Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der gleiche schmäh mit dem die österreichischen jäger unsere tierwelt ausrotten

nicht ganz: die fütterns noch fest, damit sies nachher abknallen können ("bestandsregulierung")

(aber wie schreibt ein forumstroll hier oft sinngemäß: ist deren wald, da dürfen sie tun was sie wollen...)

Geschrieben
nicht ganz: die fütterns noch fest, damit sies nachher abknallen können ("bestandsregulierung")

(aber wie schreibt ein forumstroll hier oft sinngemäß: ist deren wald, da dürfen sie tun was sie wollen...)

In Bezug auf die Jagd hat der Besitzer

Generell kann man natuerlich gern polemisch werden und aufs Weltbild der andern scheissen, dann aber ned raunzen, wenns die "Gegenseite" mit den MTB'lern genauso macht :D

Wobei ich jetzt aber zugegebenermassen nicht weiss, ob du dich auch schon mal diesbezueglich beschwert hast.

cu

martin

Geschrieben
BUHAHAHA!!!! also echt, wie kommen die leute auf so an schaas???? ich dachte immer dei ungepierceden und untätowierten sauberleute wie manger und promis und die die geld haben sind die bösen :D

http://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/alkoholmissbrauch-und-riskantes-verhalten-bei-jugendlichen-tattoos-und-piercings-als-zeichen-fuer-selbstzerstoerung_aid_739392.html

Es kommt immer auf das gleiche raus - weil die Menschen Trotteln sind.

Geschrieben
Wildschweine am meisten. Werden dies Plagegeister nicht erlegt, pflügen sie ganze Felder um um vernichten die mögliche Ernte der Bauern dort. Dieser Schaden wird dann teilweise von einer Versicherung gezahlt, wodurch sich die Beiträge immer mehr und mehr verteuren. Durch die nicht erbrachte Ernte muß Getreide usw. zugekauft werden was wieder höheren Co2 Ausstoß verursacht usw.. Auch wenn es einige nicht hören wollen, bei mir daheim im Wald4tel ist es schon eine Plage geworden weil eben natürliche Feinde fehlen. Wobei ich glücklich bin das es vermehrt wieder zu Luchsspurren kommt, sogar Goldschakale gibt es bei uns .....

Huch.

Ok, ich bin überzeugt, dass diese (wilden) Tiere abgeschossen gehören.

Nicht auszudenken, dass, wenn ich im Wald oder auf dem Trail fahre, plötzlich so ein Raubtier kommt, und mich reißen will.

Das bin ich sonst nur von Frauen gewohnt (die mich reißen wollen).

Daher, haltet bitte die Raubtiere von unseren Trails fern :wink::zwinker:.

Geschrieben
BUHAHAHA!!!! also echt, wie kommen die leute auf so an schaas???? ich dachte immer dei ungepierceden und untätowierten sauberleute wie manger und promis und die die geld haben sind die bösen :D

http://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/alkoholmissbrauch-und-riskantes-verhalten-bei-jugendlichen-tattoos-und-piercings-als-zeichen-fuer-selbstzerstoerung_aid_739392.html

Das muss ja eine echt wissenschaftlich fundierte Studie sein....

Vielleicht sollte ich jetzt endlich ordentlich anfangen zu saufen und wieder zu rauchen, hemmungslos meine perversen Neigungen auszuleben (welche bloß?), Autos zu stehlen und gewalttätig zu sein, um meinem Image gerecht zu werden....

Geschrieben
Huch.

Ok, ich bin überzeugt, dass diese (wilden) Tiere abgeschossen gehören.

Nicht auszudenken, dass, wenn ich im Wald oder auf dem Trail fahre, plötzlich so ein Raubtier kommt, und mich reißen will.

Das bin ich sonst nur von Frauen gewohnt (die mich reißen wollen).

Daher, haltet bitte die Raubtiere von unseren Trails fern :wink::zwinker:.

Du, ich bin generell nicht fürs Töten, aber wie schon geschrieben, wenn natürliche Feinde fehlen, muß man sich darum kümmern um es auf einem Normalbestand zu halten. Hoffe es ist verständlich wie ich das meine. Mir gefällt es auch am Besten wenn ich ein paar Hasen oder Rehe beim spielen oder balzen zusehen kann als wenn ich ein Reh sehe das von einem Auto angefahren wurde und sich mit kaputten Bein daher qualt. Bei sowas tut mir das Herz einfach weh....

Geschrieben

http://666kb.com/i/c33tpjx91mod9vk6u.jpg

ich glaub die trinkt und kondome bringen da imho nyx. außer sie sind aus hartmetall. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
...also mein kleinbürgerliches spießerhirn will nicht ganz ausschließen, daß mit der nicht alles stimmt...

praktisch so ein spießerhirn, kümmert sich immer nur um die andern statt ums wichtigere naheliegende, oder?

edith rügt mich, weils im bezug auf eigene bedürfnisse und wünsche es sehr wohl vorzugsweise umgekehrt funtkioniert...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
Es kommt immer auf das gleiche raus - weil die Menschen Trotteln sind.

Manche sind aber offensichtlich trotteliger. Dumm und dümmer.

Bei manchen versagt(e) allerdings die (offensichtlich wenig bis gar nicht vorhandene) Bildung und der gute Menschenverstand.

Diejenigen, die halt nur Mode, Äußeres, Selbstdarstellung etc. "im" Schädel haben, was soll dabei schon großartiges rauskommen?

Gut manche brauchen das, um sich abzuheben, wie Musiker, Schauspieler, Sportler und selbst da ist es bei vielen nur der Selbstzweck.

Geschrieben
Manche sind aber offensichtlich trotteliger. Dumm und dümmer.

.

Im Endeffekt beschränken sich die grundlegenden Funktionen auf Atmen, Fressen, Angriff, Verteidigung, Ausscheidung, Fortpflanzung (nicht nur Sportficken) - das würde auch reichen, aber der trottel Mensch macht sich das Leben ja gerne schwer, ich nehme mich da natürlich nicht aus, beanspruche sogar das Totteliger weil ich es immer noch nicht geschafft habe mich ausschließlich auf die grundlegenden Funktionen zu beschränken.

Wenn ein Mensch, in dem Fall eben eine mehrfache Mutter, beschließt sein/ihr Äußeres gegen den gängigen Trend zu ändern und damit glücklich ist, sogar den Lebensunterhalt damit bestreitet - warum nicht - dass sich Andere darüber aufregen, ärgern oder gar ihre Welt in den Grundfesten erschüttert sehen, dafür sorgt das Trottelgen.

Bei manchen versagt(e) allerdings die (offensichtlich wenig bis gar nicht vorhandene) Bildung und der gute Menschenverstand.

An "gute oder schlechte" Bildung glaube ich nicht, ebensowenig wie an einen guten Menschenverstand, den ich für Zynismus pur halte.

Geschrieben
Wenn ein Mensch, in dem Fall eben eine mehrfache Mutter, beschließt sein/ihr Äußeres gegen den gängigen Trend zu ändern und damit glücklich ist, sogar den Lebensunterhalt damit bestreitet - warum nicht - dass sich Andere darüber aufregen, ärgern oder gar ihre Welt in den Grundfesten erschüttert sehen, dafür sorgt das Trottelgen.

Jeder/jedem das Seine. Wenn sie damit glücklich ist oder wird, dann paßt es.

Allerdings finde ich es bedenklich, wenn Äußeres, Äußerlichkeiten, Selbstdarstellung, sich selbst in den Vordergrund stellen etc. höher bewertet wird oder als erstrebenswerter dargestellt wird, als Menschen die gegen Ungerechtigkeiten auftreten oder etwas verbessern wollen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Eine Mutter Theresa, Ghandi, Karl Heinz Böhm, Peter Pilz, Ärzte ohne Grenzen und noch zig andere Menschen oder Organisationen, die etwas zum Wohle der Welt und gegen die Ungerechtigkeit beitragen, all die sind mir ein anliegen, denen gebührt meine ganze Bewunderung, Respekt und Dank.

Und nicht den Trottln, Halbaffen oder Selbstdarstellern, die auch sonst nichts geleistet haben; außer das sie durch ein glückliches Voting, Dokusoap oder Reallity Scripted Show etc wohin gekommen sind... :f:

Das alles ist für mich eine "Oasch menschheit".

Geschrieben
Jeder/jedem das Seine. Wenn sie damit glücklich ist oder wird, dann paßt es.

Allerdings finde ich es bedenklich, wenn Äußeres, Äußerlichkeiten, Selbstdarstellung, sich selbst in den Vordergrund stellen etc. höher bewertet wird oder als erstrebenswerter dargestellt wird, als Menschen die gegen Ungerechtigkeiten auftreten oder etwas verbessern wollen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Eine Mutter Theresa, Ghandi, Karl Heinz Böhm, Peter Pilz, Ärzte ohne Grenzen und noch zig andere Menschen oder Organisationen, die etwas zum Wohle der Welt und gegen die Ungerechtigkeit beitragen, all die sind mir ein anliegen, denen gebührt meine ganze Bewunderung, Respekt und Dank.

Und nicht den Trottln, Halbaffen oder Selbstdarstellern, die auch sonst nichts geleistet haben; außer das sie durch ein glückliches Voting, Dokusoap oder Reallity Scripted Show etc wohin gekommen sind... :f:

Das alles ist für mich eine "Oasch menschheit".

Ja da gebe ich dir durchaus recht, aber was wäre es erst für eine Welt wenn wir gar keine

Mutter Theresa, Ghandi, Karl Heinz Böhm, Peter Pilz, Ärzte ohne Grenzen und noch zig andere Menschen oder Organisationen,

Helden, moralische Vorbilder, leider vielfach auch (genötigte) Selbstdarsteller, oder NGO´s bräuchten?

Ich kann mich wieder nur auf den Autoren meines Lieblingsbuches berufen dem nachgesagt wird gesagt zu haben:

"Die Gebrechen der Gesellschaft sind auf die Gebrechen der menschlichen Natur zurückzuführen" Der einzelne in seinem persönlichen Widerstand gegen die Barbarei entscheidet über das Ethos der Gemeinschaft.

(W. GOLDING)

Geschrieben

...kann das sein, daß diese studie einfach folgende (mir scheint nicht soweit hergeholte) tatsachen reflektiert:

piercings, brandings, tattoos, etc. sind doch meist mit schmerzen verbunden

vlt. haben totaltätowierte/gepierct/gebrandete also ein bedürfniss, sich durch schmerzen "selber zu spüren", das sie anders nicht befriedigen können? sind mir ihrem körper nicht zufrieden & wollen ihn verändern? die gleichen charakterzüge könnten auch zu anderem risikoreicherem verhalten führen, oder? (jo eh, mtben könnt je nach fahrstil da auch dazugehören...)

das ist kein (wert)urteil bitte, sondern nur eine betrachtung.

schon für zigarettenraucher haben studien erhöhte risikobereitschaft nachgewiesen.

warum das schwachsinn sein soll, daß risikobereitschaft sich in mehreren/vielen verhaltens/lebensbereichen einer person niederschlägt sehe ich nicht.

Geschrieben
Ja da gebe ich dir durchaus recht, aber was wäre es erst für eine Welt wenn wir gar keine

Mutter Theresa, Ghandi, Karl Heinz Böhm, Peter Pilz, Ärzte ohne Grenzen und noch zig andere Menschen oder Organisationen,

Helden, moralische Vorbilder, leider vielfach auch (genötigte) Selbstdarsteller, oder NGO´s bräuchten?

Ich glaub eine bessere ;).

Aber wohl Zeit des Lebens der Menschheit, unrealistisch.

Geschrieben
..die gleichen charakterzüge könnten auch zu anderem risikoreicherem verhalten führen, oder? (jo eh, mtben könnt je nach fahrstil da auch dazugehören...)

.

In meinem Fall sicher nicht, ganz im Gegenteil, ich versuche ganz bewusst nicht mit dem Rad zu stürzen, nicht besoffen durch Glasscheiben zu fliegen, gehe Messerstechereien aus dem Weg, ...... nur um meine Tattoos nicht zu zerstören.

Möglicherweise geht es darum seine eigene Weltanschauung auf andere zu projezieren und mit den passenden Zahlenwerten auch noch zu unterlegen. Der Großteil aller 1900 geborenen nicht tätowierten, nicht gepiercten und nicht alkoholisierten männlichen weißen mit blonden Haaren aber trotzdem pazifistischer Grundeinstellung ist tod - das sagt doch auch eine Menge aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich manchmal nur, wie viele Jahre lang der Mensch noch so weiter machen wird, ehe sich mal wirklich was ändert... wahrscheinlich erst wenns zum big bang kommt.

Da kann man schon mal mit dem Zähneknirschen anfangen [TABLE=width: 497]

[TR]

[TD=width: 497][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Bearbeitet von jayson
Geschrieben

In einer Statistik ist ein einzelner goanix. Drum heissts Statistik und ned Einzelfallstudie. Oft fehlen aber andere Noxen, drum kann man sie so leicht nach Belieben interpretieren. Speziell die Metaanalysen. Und deshalb kommt man oft erst nach dem zusammenlegen vieler Studien zu einem aussagekraeftigen Ergebnis. Wieder eine Metaanalyse, aber die muss ehrlich sein, sonst is ein Schaas.

>1900 geboren, weiss, blond, (meistens) nuechtern, nicht gepierct, nicht gepeckt, Pazifist, Gruener, Radlfahrer und angehender Käufer einer Glock 17. Wie packst das in eine Kronenzeitungsstatistik?

Ein Grundproblem unserer Neo Metternich Gesellschaft.

cu

martin

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...