Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
paßt gut auf deinen beitrag, herbert12, der threadtitel...

(hc & das braune eck läßt grüßen...)

Verstehe ich nicht ganz, gut ist aber dass ihm endlich die mediale Aufmerksamkeit für seine Rülpser entzogen wird weil es einen lauteren Rülpser gibt.

Geschrieben

also der ruf nach polizei"justiz" & verstümmelnden körperstrafen ist keine wortmeldung des braunen ecks sondern der vorschlag einer resozialisierungsmaßnahme von sozial verantwortlich denkenden... a so, wußte ich nicht

(nicht nur f mich gehört, wer sowas "fordert" zur "threadtitel" ...-deutlich genug? aber wie steht schon in der bibel: "...an ihrer "recht"schreibung werdet ihr sie erkennen!" - si tacuisses, herbert12...)

Geschrieben (bearbeitet)
also der ruf nach polizei"justiz" & verstümmelnden körperstrafen ist keine wortmeldung des braunen ecks sondern der vorschlag einer resozialisierungsmaßnahme von sozial verantwortlich denkenden... a so, wußte ich nicht

(nicht nur f mich gehört, wer sowas "fordert" zur "threadtitel" ...-deutlich genug? aber wie steht schon in der bibel: "...an ihrer "recht"schreibung werdet ihr sie erkennen!" - si tacuisses, herbert12...)

also staubzucker in den a... blasen und das opfer bestraffen wie es jetzt ist is besser oder was und was ich mit kinderschändern machen würde sag ich jetzt mal lieber nicht

und weil weinachten is sag ich mal nicht was ich über dich gerade denke

Bearbeitet von herbert12
Geschrieben
also staubzucker in den a... blasen

Dieses Gutmenschblabla geht mir auch auf die Nerven, ist aber in dem Fall als reine Provokation gedacht, also nicht erst nehmen und schon gar nicht darüber ärgern.

Physische Gewalt ist aber abzulehen, das bringt nix, macht viele sogar stärker. Es gilt den Geist zu brechen und neu zu formen und das geht am besten in der Camera Silens. Platz- und Resourcensparend, nachhaltig.

Geschrieben
wie man aber leider immer wieder zu sehen bekommt ist es bei dieser art von mensch nicht möglich den geist neu zu formen

darum die waffe weg nehmen und fertig.

Dann reagiert er/sie sich anderwertig ab, das bring nix, da wäre es gescheiter den Täter gleich auf einen Scheiterhaufen zu stellen und zu verbrennen, was wenigstens der Belustigung dienlich sein könnte.

Geschrieben
der Artikel beschreibt hintergründig sehr gut die österdasreichische Seele: außen rot, innen braun und immer ein wenig angesoffen.

eigentlich eh interessant...wo'sd hinschaust denken sie braun, wählen sie blau, aber wennst fragst sind alle grün...es lebe österreich!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...