Zum Inhalt springen

Sa 31.01., Hirschenkogel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen!

überlege gerade, ob ich am Samstag versuchen werde, ob das Board schon mit mir, oder noch ich mit dem Board fahre.

Ist noch jemand oben?

Jaja, Ferienbeginn, na und? Mehr Leute passen sowieso nicht am HK, und die meißten fahren in die Ferien oder aufs Stuhleck. Man muß nur VOR der Kolonne ankommen (also so ca. 08:30 am Ende der Autobahn sein, richtig?)

Geschrieben

I kum sicha ned... wennst 2 Std. aufn Semmering fahren willst dann bitte...

Is eh jedes Jahr das selbe mit der Verkehrslawine an den Samstagen... :mad:

Werd erst am Sonntag wahrscheinlich auf die Veitsch fahren. :)

Geschrieben

Hi Klaus,

na da komm ich doch glatt, Mann. :D :)

Habn uns eh schon ewich nicht gesehen.

Der Martin(Racy) kommt sicher auch, werd ihn mal fragen, nich.

Wann und wo teff ma uns?

Der Roman (Komote) hat auch letztens gesagt, er möge einmal mitfahren.

Geh Michl fahr mit, .... wir Ossis müssen ja Spass haben, ne! :D

Geschrieben

tatsächlich, ist der 31.01. !!!

hätte vor, spätestens um 8 in Neustadt mit Mitfahrern loszudüsen,

selbst dann wirds vermutlich knapp mit dem Stau über den Semmering

(wie getippt, die meißten Leute fahren aufs Stuhleck oder gleich in den Westen [wie die Elben]) :D

..nur wird sich 8 nicht ausgehen, wie ich die Leute kenne :s:

Treffpunkt besser auf der Piste (bin meißt auf der Piste vom 4-er, bissl einidrahn :rolleyes: )

PS: falls ein Mod bitte das Datum richtigstellen könnte, Danke

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Jou, @LBJ

I nix können, fahr zwar übern Semmering, allerdings in den wohlverdienten Winterskiurlaub;):)

Wo gehtsn hin Martin?

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

ich habs auch grad ausgebessert - wie kann das sein??

Ach ich hab nur den Threadtitel (also den der im Subforum Bike Treff erscheint ausgebessert). Für den Betreff im 1. Beitrag ich zu faul, bzw. kann er den ja selbst ausbessern. :)

By the way: hätt da vielleicht was für dich -> siehe PM :)

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Man muß nur VOR der Kolonne ankommen (also so ca. 08:30 am Ende der Autobahn sein, richtig?)

Ach hätt mal richtig lesen solln. Sorry. Ja um 8:30h solltens halt nich so weit stehen, aber das schaff ich von Wien kaum... :(

Geschrieben

...i möcht a a Moderator sein.......:(:D

Ne ziemliche "Grauzone"! ne?

Ich möchte ein Moderator sein

im kalten Polar,

dann müßte ich nicht mehr schrei'n,

alles wär so klar.

Moderatoren müssen nie weinen.

bidibib bidibib....scratching...bidibib bidibib

:D :f: :rolleyes: :D

Geschrieben

I nix können, fahr zwar übern Semmering, allerdings in den wohlverdienten Winterskiurlaub;):)

Der Jürgen und ich sind morgen wirklich oben....

schick uns bitte eine SMS, wenn ihr in der letzten Spitzkehre vor der Paßhöhe seids.

(wir gehen dann nach der nächsten Abfahrt rüber zur Straße und winken Euch beim vorbeistauen) :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wie war der Stau. Um 10h sans angeblich bis zum Grasbergtunnel gestanden! (des is der vor der Brücke über Schottwien). :D

Wie wars so zum fahrn?

Bei mir war schitechnisch gesehen nur am Montag die Veitsch drinnen. :)

Dafür war gestern die Hohe Wand + Größenberg sehr fein.

Geschrieben

wir sind um 8 ausm Tunnel gekommen, da war begann der Stau (über den Semmering ) knapp vor Autobahnende, wo die beiden Spuren wegen der Baustelle auf eine zusammengeführt wurden.

(und wäre diese eine Spur gleich bis zum Beginn der einpurigen Landesstraße bei den Häusern oben weitergeführt worden, wärs viel einfacher gewesen, so hatte man auf dem kurzen 2 spurigen Stück zwischen Autobahn und den Häusern Stop and go, weil zu viele Leute zu dämlich sind, langsam dahinzurollen, bzw. ein Reißverschlußsystem anzuwenden :mad: ).

Stau ab Tunnelende bedeutet ca. 30 Minuten bis auf Paßhöhe (lt. Kumpel von mir, der zu dieser Zeit gekommen ist).

Auf den Pisten selber warn wenige Leute, man kam sich richtig allein vor. Nicht einmal einidrahn hatte Sinn (mangels Publikum).

Schnee war ok, bin z.B. am HK vorher noch nie unter der Gondel gefahren.

Geschrieben

ja, ich war saumüde, naja bin erst um 2:00 ins Betterl kommen und schon wieder um 6:15 auf.

Aber n schöner Tach wars, und Gas habn ma auch ordentlich geben, beim Boarden wohlbemerkt. Weil mit der Poloquetschn und Stau ging des nit. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Stau ab Tunnelende bedeutet ca. 30 Minuten bis auf Paßhöhe (lt. Kumpel von mir, der zu dieser Zeit gekommen ist).

30min is eh ned so org... :rolleyes:

Habts in Racy gesehen. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...