Matthias Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Wenn's so weiter geht, dann wird's auch bald keine Warteschlange mehr geben... Da muß ich fast überlegen, ob ich mich auch anmelden soll..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von judma ... Da muß ich fast überlegen, ob ich mich auch anmelden soll... kannst ruhig machen... - wenn es dir zu lange wird, gibt es am ersten tag eh eine gondel für den letzten anstieg... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 kannst ruhig machen... - wenn es dir zu lange wird, gibt es am ersten tag eh eine gondel für den letzten anstieg... :devil: CU, HAL9000 :D Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 ah geh... und ich hätt' den gerhard so gerne mit dem rocky fahren lassen... :aerger: :aerger: Zitieren
Komote Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich fahr gaaaanz sicher mit und freu mich schon uuuuuuuuuuuuur..... soviel zu dem genau das gleiche hab ich mir bei der ersten 3LT auch gedacht und dann war die schulter ruiniert.......so wie jetzt wieder im moment fehlt leider noch die kraft im rechten arm. @HAL darf ich mit deinem rocky fahren? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Original geschrieben von Komote @HAL darf ich mit deinem rocky fahren? so weit kommts noch!!! Zitieren
markob Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 @Niiiki + ED Das ist wirklich voll schade, dass ihr nicht mitfahren könnt. Auch wenn ich selber gar nicht dabei sein kann, tut es mir voll leid für euch. Aber ihr werdet sicher viel Spaß haben, obwohl ihr in Frankreich seid Ich streiche euch gleich mal von der Liste. CU, markob EDIT P.S: die Teilnehmerliste ist jetzt wieder aktuell! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 @ komote, ED du, gerhard... - die fahrerlaubnis ist eh nicht übertragbar. außerdem ist dieses bike für euch beide ja viel zu race-lastig und für den komote viel zu klein, und außerdem und überhaupt... ich fahre dann doch mit meinem alten fully... CU, HAL9000 Zitieren
Baumi Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 und ich frag mich grad, ob überhaupt noch wer bei der BB3LT04 mitfährt? Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Ja, tut ma leid Aber was soll ma tun, wenn der liebe Cheffe unseren Abreisetag verschiebt Zitieren
NoBeat Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 wieder ein platz freigeworden... nicht zu früh freuen: ich komm´mit jedoch mein schwager, der kürzlich auf einen fixplatz vorgestossen ist, muss leider absagen! markob->siehe mail Zitieren
LoneRider Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von Baumi und ich frag mich grad, ob überhaupt noch wer bei der BB3LT04 mitfährt? Soll ich sagen? Ich hab's Euch ja gleich gesagt! -Thomas Zitieren
edelweiss Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Mal was anderes..... reicht ein 25liter oder ist es besser ein 30liter Rucksack mitzunehmen ? Wer hatt erfahrung ? Und was ist besser, der C-back Transalp 28,5ltr. oder der Deuter Transalpine 30ltr. ? thanks Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von LoneRider Soll ich sagen? Ich hab's Euch ja gleich gesagt! -Thomas was hast gsagt ? nix.... und was habts alle für an stress....die tour war für 35 leute geplant, 38 haben wir jetzt mal genommen,also da können noch gerne welche ausfallen..... du hattes auch nur 32 ...wenn ich mich da richtig erinnere... @ Edelweiss also ich denke der 25l sollte reichen, welche Marke kann ich leider selbst noch nicht sagen...da ich noch keinen habe... aber wie gesagt, du brauchst keinen Schlafsack, so wie bei der letzten tour...also so viel musst e net mitnehmen... werkzeug nehm ich zB.: gar keines mit...haben e die anderen sg Zitieren
hill Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 die l-angaben sind sowieso so eine sache - der deuter und der c-back sind auf jeden fall beide ok - viel braucht man ja wirklich nicht! werkzeug und erste hilfe sind aber selbstverständlich! Zitieren
markob Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 ... und wieder Absagen ... Neben TW haben jetzt auch noch der Sör und Joga abgesagt. Das heißt, es gibt ab sofort keine Warteliste mehr! Die Teilnehmerliste ist wieder aktuell! CU, markob Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von markob Das heißt, es gibt ab sofort keine Warteliste mehr! Ui, ui, ui! Da ist dir aber ein großer Fehler unterlaufen, denn beim LoneRider steht noch immer "nur Warteliste". Zitieren
LoneRider Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von deathhero was hast gsagt ? nix.... und was habts alle für an stress....die tour war für 35 leute geplant, 38 haben wir jetzt mal genommen,also da können noch gerne welche ausfallen..... du hattes auch nur 32 ...wenn ich mich da richtig erinnere... Boah, artet das jetzt in ein "ich hab mehr als Du" Contest aus Ich habe gemeint, dass ich gesagt habe, die Absagen kommen erst kurz vor der Veranstaltung, da kannst machen was Du willst.... Du kannst eh froh sein, wenn weniger Leute kommen, machts nur üpberschaubarer. Also keinen Stress aufkommen lassen Und zu mir und Warteliste: Ich werde auch nicht kommen, habe z.Z. einige andere Sachen zu erledigen und ausserdem kaum Bike-Meter in den Füssen, also werdet ihr auf mich verzichten müssen. Harter Verlust ich weiß ;) Viel Spass! -Thomas Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Der arme markob, kommt vom updaten der Liste gar nimma mehr weg.... Zitieren
markob Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von judma Der arme markob, kommt vom updaten der Liste gar nimma mehr weg.... Das mache ich doch gerne Ab sofort darf keiner mehr absagen, jeder der jetzt auf der Liste steht kommt mit, und damit basta!!!! CU, markob P.S: Liste ist aktuell Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Original geschrieben von LoneRider Boah, artet das jetzt in ein "ich hab mehr als Du" Contest aus Ich habe gemeint, dass ich gesagt habe, die Absagen kommen erst kurz vor der Veranstaltung, da kannst machen was Du willst.... Du kannst eh froh sein, wenn weniger Leute kommen, machts nur üpberschaubarer. Also keinen Stress aufkommen lassen Und zu mir und Warteliste: Ich werde auch nicht kommen, habe z.Z. einige andere Sachen zu erledigen und ausserdem kaum Bike-Meter in den Füssen, also werdet ihr auf mich verzichten müssen. Harter Verlust ich weiß ;) Viel Spass! -Thomas ich denke genau wie du, ich schreibe das nur nicht ich schätze es werden dann bei der Tour 30 - 35 Teilnehmer werden...also perfekt.... sg michi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 @ todesheld muss mich jetzt auch mal melden. ich sollte diese woch noch erfahren, ob meine teilnahme möglich ist. ich hoffe, das ist nicht zu spät für euch. sollte es da probleme geben, teilt es mir bitte mit. in diesem sinne tommy//der im stress sein tut Zitieren
ingoShome Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 was macht ihr? ich reise (nicht ganz) 1000km an und wenn es so weiter geht, darf ich die Tour auch noch alleine fahren!? Toooooooommmmmyyyyy! Überleg Dir was Du tust - Du kennst das stechende in meinen strafenden Blicken!? Das gleiche gilt auch für den einsamenReiter! Soll ich Dich eigenhändig abholen kommen? Landeck liegt auf der Strecke - schwupps bist eipackelt! Macht mir keine Schande - BB3LT-Veteranen müssen zusammen halten!? lg!ingo // bald einer der letzten, der keine BB3LT ausfallen lässt? Zitieren
ingoShome Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Bin bisher immer mit einem 25-Liter Deuter superbike L unterwegs gewesen - das reicht, ist aber sauknapp! 28 oder 30l sind sicher ein wenig besser. Entdeckt habe ich von Vaude: 20+5 und 25+5 - Beide arbeiten nach dem Blowfisch-Prinzip und lassen sich mittels eines durchgehenden Reissverschluss um 5 Liter vergrössern. Meiner Einschätzung nach stehen sie dem Deuter (der im Test sehr gut erhalten hat) m.E. funktinal in nichts nach. den 25+5 habe ich in Grau/Orange gesehen - passend zum 2RC-Trikot - da musste ich zu schlagen. Habe das Gefühl, dass mit dieser Lösung ein gute Antwort auf die '25 oder 30 Liter'-Frage gefunden ist. Falls Interesse besteht, finde ich noch den genauen Typ raus - Falls jemand schneller ist, kann er ja das für mich übernehmen und ggf. auch einen Testbericht dazu!? lg!ingo // Blowfish-Fan! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 tja lieber ingo! gerne würde ich dir recht geben. allerdings spielts net alles so wie wir wollen. unser leben is ja ka wunschkonzert, hehe. ich muss daher abklären, und abklären, und abklären....... mi zipfts eh schon an...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.