Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!! 2.0


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es amtlich. Ich kann aus beruflichen Gründen definitiv NICHT bei der BB3LT dabei sein :(

 

Zumindest habe ich die Gewissheit, dass jeder was von mir dabei hat, nämlich die Namensschilder. ;)

Sobald die endgültige Teilnehmerliste fest steht, werde ich mit der Produktion beginnen. Das Design haben wir ja mehr oder weniger schon ausgesucht, oder?

 

Durch meinen Ausfall rutscht TW auf einen Fixplatz :)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Jetzt ist es amtlich. Ich kann aus beruflichen Gründen definitiv NICHT bei der BB3LT dabei sein :(

 

Zumindest habe ich die Gewissheit, dass jeder was von mir dabei hat, nämlich die Namensschilder. ;)

Sobald die endgültige Teilnehmerliste fest steht, werde ich mit der Produktion beginnen. Das Design haben wir ja mehr oder weniger schon ausgesucht, oder?

 

Durch meinen Ausfall rutscht TW auf einen Fixplatz :)

 

CU,

 

markob

 

 

:eek: :eek: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

:eek: :eek: :eek:

Ein Tiefschlag nach dem anderen, gell? ;)

 

Mir tut es ja auch voll leid, aber es geht wirklich nicht. Ich könnte erst aller frühestens am Freitag Abends fahren. Wenn es blöd hergeht, dann muss ich am Samstag auch noch in's Büro, also Satz mit X, war wohl nix :(

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Jetzt ist es amtlich. Ich kann aus beruflichen Gründen definitiv NICHT bei der BB3LT dabei sein :(

 

Zumindest habe ich die Gewissheit, dass jeder was von mir dabei hat, nämlich die Namensschilder. ;)

Sobald die endgültige Teilnehmerliste fest steht, werde ich mit der Produktion beginnen. Das Design haben wir ja mehr oder weniger schon ausgesucht, oder?

 

Durch meinen Ausfall rutscht TW auf einen Fixplatz :)

 

CU,

 

markob

 

schade...hast meine PM bekommen ?

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuups, ich habe gerade bemerkt, dass mir ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Ich habe einen Fixplatz zu viel vergeben.

 

NoLane ist auf einen Fixplatz gerutscht, TW ist erster Verfolger ;)

Sorry!

 

@deathhero

 

Ja, habe ich. Antwort folgt morgen oder spätestens übermorgen!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von edelweiss

wann wird eigentlich am Freitag die Tour gestartet ? Nur dass ich weiss wann ich Anreisen soll, im Fallle eines falles dass ich doch noch auf die mitnehmerteilelistenkartenanzeige rutschen sollte.... :D

 

:cool:

 

es sind nur 2 vor dir in der Liste, also bist du mit 90% Wahrscheinlichkeit dabei ;) :D

 

laut Liste, nimmst du e von Donnerstag / Freitag das Hotel, deshalb verstehe ich deine Frage net...aber bitte:

 

Start ist so früh wie möglich: dh: ich schätze 8:30 - 9:00

 

kommt drauf an wie schnelle ich alle wach habe ;)

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

laut Liste, nimmst du e von Donnerstag / Freitag das Hotel, deshalb verstehe ich deine Frage net...aber bitte:

 

Start ist so früh wie möglich: dh: ich schätze 8:30 - 9:00

 

 

awe....ob das mit alzheimer was zu tun hatt ? :s:

 

stimmt, habe mich ja angemeldet für die Übernachtung. Na gut, alles klar.

 

thanks

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wusste es schon vor laaaaaaanger Zeit:::

 

Original geschrieben von LoneRider

Glaub mir:

 

In den nächsten Wochen sagt keiner ab, weil auch in den nächsten Wochen dieses Event noch so weit furt ist, aaaaaaaber wenn dann der Lenz in die Lande zieht, der Juni am kalender steht, dann kommen sicher einige Leute die dann erst drauf kommen, dass es die BB3LT gibt, und ein paar werden draufkommen, dass es die BB3LT für Sie heuer doch nicht gibt.

Und dann klingelt die Kassa ;)

 

Folgende Personen sind weg:

 

NoWin

Streibl Bua

ScottIn

tschakaa

Martina

 

Loney unklar ?

Ingo unklar ?

Gerry unklar ?

 

die neue Liste folgt noch diese Woche...dann sieht man wer jetzt alles einen Fixstartplatz hat !!!

Laut meiner Rechnung müssten jedoch jetzt alle einen haben.....

 

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

Er wusste es schon vor laaaaaaanger Zeit:::

 

Tja, aber man wollte mir ja nicht glauben.

Schliesslich habe ich ja 2 Jahre Erfahrung in diesen Dingen.

Und es hätte mich stark gewundert wenn es diesmal nicht ach so gewesen wäre ;)

 

Erinnert mich stark an mein erstes Mal.

Aber so eine Abspring-Orgie gehört nun mal zum BB3LT wie (hoffentlich auch heuer ;)) das gute Wetter am Austragungstag :D

 

Also was meiner einer betrifft, wirds wohl mit meinem Erscheinen eher nix werden. Denn z.Z. hab' ich Hochsaison in der Arbeit und bin bis dato keine 30km ausser meinen Bikeurlauben am Bike gesessen.

Daher werde ich mich wohl eher in die Arbeit vertiefen, denn mich auf der Strecke umbringen ;)

 

Ich habe volles Vertrauen in die Neo-Organisatoren, so dass es sicher das Prädikat "a echte BB3LT" verdient und nicht eine Auditierung durch mich benötigt!

 

Aber ich hab noch ein kleines zeitliches Fenster, aber mein Erscheinen ist eher ungewiss.

Also die Damen, welche ihr Erscheinen von meiner Person abhängig gemacht haben ...... ihr könnt auch absagen ;):D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

die neue Liste folgt noch diese Woche...

... nämlich genau JETZT! ;)

 

Hier die aktuelle Teilnehmerliste der BB3LT

Ich hoffe die passt jetzt.

 

Die neu hinzugekommen Fixstarter wurden per PM bzw. Mail verständigt, dass sie jetzt einen Fixplatz haben.

 

Ihr werdet auch einen ganz neuen Namen auf der Liste finden, der sich heute noch angemeldet hat/hätte.

 

Schilder werden zur Sicherheit für alle Biker auf der Liste gedruckt (auch für die ohne Fixplatz). Man weiß ja nie ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...