Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!! 2.0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Und was den AustrianBiker betrifft: :confused:

hmm, der war am 31.Jan. das letzte Mal hier im Board,

ist wohl irgendwie nicht daheim.

Habe ihm eine SMS geschickt.

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

hmm, der war am 31.Jan. das letzte Mal hier im Board,

ist wohl irgendwie nicht daheim.

Habe ihm eine SMS geschickt.

Semesterferien, war natürlich in 3stetten. :) Steht bzw. stand eh in meiner Signatur!

SMS hab ich aber KEINE bekommen. Trotzdem danke.

Weiß zwar nicht was hier los ist, hab doch bis Ende Februar Zeit, :confused: hab die 10 Euronen aber gleich mit der Kohle für die 2RC überwiesen (OK die 2RC san a bissl zrückdatiert ;) ).

BA-CA OnlineB@nking System: 8.2.2004 20.28 Uhr Ortszeit Wien

EmpfängerIn

Name/Firma

Markus Oberndorfer

BB3LT2004

Kontonummer

0001088475

BLZ

20314

Überweisung

Standard

Betrag

10,00 EUR

Verwendungszweck

BB3LT AustrianBiker

Kundendaten

Zu überweisen am

8.2.2004

Zusatztext

Ich hoff des passt jetzt und kumt auch an. :)

Geschrieben

hab heute brav überwiesen ... zum Glück hat mich der Tommy darauf hingewiesen ... ;) ... worauf meine bessere Hälfte gleich wissen wollte, warum er mich anruft und, dass er doch sicher einen schlechten Einfluss auf mich habe :D

auch wenn es vielleicht unvorstellbar klingt: es soll Leute geben, die nicht jeden Thread verfolgen (ich weiss schon, nur weil man ein Gesetz nicht kennt ...) bzw. manche Threads gar nicht lesen weil sie so zugemüllt sind :D

Irgendwie wäre es vielleicht nicht schlecht für solche Angelegenheiten Threads zu verwenden, wo nur der 'Eröffner' posten kann, dann könnte man sich einfach subscriben und würde nicht ständig Notifications komplett irrelevanter Postings erhalten ... (weil extra e-mails machen nur mehr Arbeit und schüren Spamängste)

Ciao

Roman

Geschrieben
Original geschrieben von Dilbert69

hab heute brav überwiesen ... zum Glück hat mich der Tommy darauf hingewiesen ... ;) ... worauf meine bessere Hälfte gleich wissen wollte, warum er mich anruft und, dass er doch sicher einen schlechten Einfluss auf mich habe :D

auch wenn es vielleicht unvorstellbar klingt: es soll Leute geben, die nicht jeden Thread verfolgen (ich weiss schon, nur weil man ein Gesetz nicht kennt ...) bzw. manche Threads gar nicht lesen weil sie so zugemüllt sind :D

Irgendwie wäre es vielleicht nicht schlecht für solche Angelegenheiten Threads zu verwenden, wo nur der 'Eröffner' posten kann, dann könnte man sich einfach subscriben und würde nicht ständig Notifications komplett irrelevanter Postings erhalten ... (weil extra e-mails machen nur mehr Arbeit und schüren Spamängste)

Ciao

Roman

ich weiß genau was du meinst, aber da problem isr, dass ich dafür ein Moderator sein müsste......und bin ich nunmal leider nicht.....

aber bei allen weiteren Infos werden wir jeden per mail verständigen.....ist einfach leichter, weil hier im bb wird e nur müll gepostet.....( auch in wichtigen treads :mad: :mad: :mad: )

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

auf der anderen Seite würde ein Thread, wo niemand postet, schön langsam in der Versenkung des Forums verschwinden.

ja da hast wohl auch recht......najo egal

@ Beitrag im TV

verdammt, ich habe genau 7 min zu wenig aufgenommen....genau der Luschari war nicht mehr im Beitrag :mad: ( aber es kommt ja noch eine WH.... :D ;) )

aber nur zur Info: zwischen Magdalensberg und Ulrichsberg wohne ich :D ;) :p

@ Villacher Alpe dort werden wir auch biken....zwar nicht ganz oben aber imerhin :p :D

lg

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...