tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 er lebt noch, der raistlin. und er tut ganz schnell brav einzahlen hat er gmeint, der raistlin hatte ihn grad am rohr, und er hatte ein richtig schlechtes gewissen Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 hab ich ein Glück, daß meine Frau für mich eingezahlt hat..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 sonst hätts popoklatsch gegeben. der kleine hätts scho gmacht. Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Popoklatsch bei mir oder bei meiner Frau??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 muss mal die martina anrufen.......wart......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 naja, i will jetzt net breittreten was sie gmeint hat. schlag vor wir hauen dich baumi..... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. naja, i will jetzt net breittreten was sie gmeint hat. schlag vor wir hauen dich baumi..... bin dabei !!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero bin dabei !!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 kommt´s nur ihr Mädchen und nehmt´s noch 20 andere mit, damit es fair wird.... Zitieren
yellow Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von yellow Und was den AustrianBiker betrifft: hmm, der war am 31.Jan. das letzte Mal hier im Board, ist wohl irgendwie nicht daheim. Habe ihm eine SMS geschickt. Zitieren
AB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von yellow hmm, der war am 31.Jan. das letzte Mal hier im Board, ist wohl irgendwie nicht daheim. Habe ihm eine SMS geschickt. Semesterferien, war natürlich in 3stetten. Steht bzw. stand eh in meiner Signatur! SMS hab ich aber KEINE bekommen. Trotzdem danke. Weiß zwar nicht was hier los ist, hab doch bis Ende Februar Zeit, hab die 10 Euronen aber gleich mit der Kohle für die 2RC überwiesen (OK die 2RC san a bissl zrückdatiert ). BA-CA OnlineB@nking System: 8.2.2004 20.28 Uhr Ortszeit Wien EmpfängerIn Name/Firma Markus Oberndorfer BB3LT2004 Kontonummer 0001088475 BLZ 20314 Überweisung Standard Betrag 10,00 EUR Verwendungszweck BB3LT AustrianBiker Kundendaten Zu überweisen am 8.2.2004 Zusatztext Ich hoff des passt jetzt und kumt auch an. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 ..war übrigens Thema des heutigen Österreich Bilds aus dem LSt Kärnten insbesondere der Luschari. Auf die Tour können wir uns freuen! Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Bernd67 ..war übrigens Thema des heutigen Österreich Bilds aus dem LSt Kärnten insbesondere der Luschari. Auf die Tour können wir uns freuen! echt ?????? verdammt und genau heut schau ich das net... hoff morgen is eine WH... was wurde gebracht ??? @ AB brav Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 der ab hat eingezahlt? sowas von brav. den beitrag hab i a net gsehn.......schade, wär sicher interessant gwesen.... Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 heute in der nacht um 2:50 ist eine WH Zitieren
Bernd67 Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero echt ?????? verdammt und genau heut schau ich das net... hoff morgen is eine WH... um ca. 2:50 ist eine WH Link vielleicht kannst Du's von wem aufnehmen lassen. Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Bernd67 um ca. 2:50 ist eine WH Link vielleicht kannst Du's von wem aufnehmen lassen. ja vom vater Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 na bitte, schön spät die sache. werd i ma einprogrammieren. mal schauen was so auf uns zukommt. Zitieren
Isa Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Bernd67 [b Auf die Tour können wir uns freuen! [/b] Ich freu mich eh schon so drauf - dauert halt nur noch sooo lang bis dahin Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Isa Ich freu mich eh schon so drauf - dauert halt nur noch sooo lang bis dahin sehr brav, schön warten Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 hab heute brav überwiesen ... zum Glück hat mich der Tommy darauf hingewiesen ... ... worauf meine bessere Hälfte gleich wissen wollte, warum er mich anruft und, dass er doch sicher einen schlechten Einfluss auf mich habe auch wenn es vielleicht unvorstellbar klingt: es soll Leute geben, die nicht jeden Thread verfolgen (ich weiss schon, nur weil man ein Gesetz nicht kennt ...) bzw. manche Threads gar nicht lesen weil sie so zugemüllt sind Irgendwie wäre es vielleicht nicht schlecht für solche Angelegenheiten Threads zu verwenden, wo nur der 'Eröffner' posten kann, dann könnte man sich einfach subscriben und würde nicht ständig Notifications komplett irrelevanter Postings erhalten ... (weil extra e-mails machen nur mehr Arbeit und schüren Spamängste) Ciao Roman Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Dilbert69 hab heute brav überwiesen ... zum Glück hat mich der Tommy darauf hingewiesen ... ... worauf meine bessere Hälfte gleich wissen wollte, warum er mich anruft und, dass er doch sicher einen schlechten Einfluss auf mich habe auch wenn es vielleicht unvorstellbar klingt: es soll Leute geben, die nicht jeden Thread verfolgen (ich weiss schon, nur weil man ein Gesetz nicht kennt ...) bzw. manche Threads gar nicht lesen weil sie so zugemüllt sind Irgendwie wäre es vielleicht nicht schlecht für solche Angelegenheiten Threads zu verwenden, wo nur der 'Eröffner' posten kann, dann könnte man sich einfach subscriben und würde nicht ständig Notifications komplett irrelevanter Postings erhalten ... (weil extra e-mails machen nur mehr Arbeit und schüren Spamängste) Ciao Roman ich weiß genau was du meinst, aber da problem isr, dass ich dafür ein Moderator sein müsste......und bin ich nunmal leider nicht..... aber bei allen weiteren Infos werden wir jeden per mail verständigen.....ist einfach leichter, weil hier im bb wird e nur müll gepostet.....( auch in wichtigen treads ) lg Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 auf der anderen Seite würde ein Thread, wo niemand postet, schön langsam in der Versenkung des Forums verschwinden. Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Bernd67 auf der anderen Seite würde ein Thread, wo niemand postet, schön langsam in der Versenkung des Forums verschwinden. ja da hast wohl auch recht......najo egal @ Beitrag im TV verdammt, ich habe genau 7 min zu wenig aufgenommen....genau der Luschari war nicht mehr im Beitrag ( aber es kommt ja noch eine WH.... ) aber nur zur Info: zwischen Magdalensberg und Ulrichsberg wohne ich @ Villacher Alpe dort werden wir auch biken....zwar nicht ganz oben aber imerhin lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero @ Villacher Alpe dort werden wir auch biken....zwar nicht ganz oben aber imerhin lg warum eigentlich net? verschonst uns schon wieder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.