Zum Inhalt springen

Euer erstes Rennen in der Saison 2004


winnipucha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

wos wor denn letztes johr ???

 

bin auf silberberg auch schon gspannt.......1.XC :D

 

lg michi

 

Na ja letztes jahr...

1. Der Start was voll der s...... Weil do 20min am start gwortet host...De hom zuerst die Junioren don die Sportklasse don U17 und don U15 Aufgestellt..oba ka Obsperung dazwischen...

Na es sollte oba a minuten start werden...oba ihrgentwie hat das nicht geklappt....na ja kein wunder.....

 

Und don in der 3. Runde...hots mie aufgepaut....na ja..bin gegen am Baum gforn.. :f: ... I bin woll wida auf..oba don is nix mehr gongen...bin don 5. worn....Am nächsten Tag sellte sich herruas das ich innere Blutungen im rechten fus hob...:-(...na ja

 

Heuer wird wolll besser werden..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von winnipucha

Na ja letztes jahr...

1. Der Start was voll der s...... Weil do 20min am start gwortet host...De hom zuerst die Junioren don die Sportklasse don U17 und don U15 Aufgestellt..oba ka Obsperung dazwischen...

Na es sollte oba a minuten start werden...oba ihrgentwie hat das nicht geklappt....na ja kein wunder.....

 

Und don in der 3. Runde...hots mie aufgepaut....na ja..bin gegen am Baum gforn.. :f: ... I bin woll wida auf..oba don is nix mehr gongen...bin don 5. worn....Am nächsten Tag sellte sich herruas das ich innere Blutungen im rechten fus hob...:-(...na ja

 

Heuer wird wolll besser werden..

lg

 

hmm, nein das klingt gar net gut! da kann es heuer eigentlich nur besser werden :D ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

hat das rennen eigentlich jemand ohen verletzungen überlebt ?? :D :D :o :rolleyes:

 

lg

 

 

 

ja ich :D

für diejenigen die die strecke kennen: bei der ersten abfahrt, wos anfangs ziemlich steil und rasant runter geht, da kommt dann mal eine rechtskurve die an dieses tag ziemlich rutschig war, naja, und da hats mir mein hinterteil ziemlich verschlagen, hatte aber glück und bin nicht geflogen.

 

silberberg is eigentlich keine "weh-tu-strecke". es ist eigentlich keine extrem mörderische abfahrt drinn wo man leicht abheben kann. naja, pech kann aber jeder mal haben und stürzen kann man auch immer und überall.

 

wollt nur sagen dass mir an dem tag nyx passiert ist.

war ausserdem mein erstes rennen in der damals für mich neuen kategorie, u-19 lizenz (junioren).

mir gings ziemlich gut an diesem tag.

silberberg hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

ja ich :D

für diejenigen die die strecke kennen: bei der ersten abfahrt, wos anfangs ziemlich steil und rasant runter geht, da kommt dann mal eine rechtskurve die an dieses tag ziemlich rutschig war, naja, und da hats mir mein hinterteil ziemlich verschlagen, hatte aber glück und bin nicht geflogen.

 

silberberg is eigentlich keine "weh-tu-strecke". es ist eigentlich keine extrem mörderische abfahrt drinn wo man leicht abheben kann. naja, pech kann aber jeder mal haben und stürzen kann man auch immer und überall.

 

wollt nur sagen dass mir an dem tag nyx passiert ist.

war ausserdem mein erstes rennen in der damals für mich neuen kategorie, u-19 lizenz (junioren).

mir gings ziemlich gut an diesem tag.

silberberg hat mir sehr gut gefallen.

 

ich überleg mir e grad, ob ich mir die strecke votrher einmal anschauen soll......hmm, weil wit is es für mich ja net .....

 

wird auch mein 1. XC und mein 1. Jahr in der U19 ;)

das wird lustig.... :rolleyes: :k:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Marco & Bike

ja ich :D

für diejenigen die die strecke kennen: bei der ersten abfahrt, wos anfangs ziemlich steil und rasant runter geht, da kommt dann mal eine rechtskurve die an dieses tag ziemlich rutschig war, naja, und da hats mir mein hinterteil ziemlich verschlagen, hatte aber glück und bin nicht geflogen.

 

silberberg is eigentlich keine "weh-tu-strecke". es ist eigentlich keine extrem mörderische abfahrt drinn wo man leicht abheben kann. naja, pech kann aber jeder mal haben und stürzen kann man auch immer und überall.

 

wollt nur sagen dass mir an dem tag nyx passiert ist.

war ausserdem mein erstes rennen in der damals für mich neuen kategorie, u-19 lizenz (junioren).

mir gings ziemlich gut an diesem tag.

silberberg hat mir sehr gut gefallen.

 

 

Huuhuuuu geill.....

Ja genau die scheiß rechtskurve.....die so rutschig war....da bin i grod aus weiter gefahren und danach in einen baum gesprungen...:-)....*fg*...ma die scheiß kurve.....*grrrr*....die wor echt bled...na ja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

like hal ...

Duke muss einfach sein....:)

stimmt... - nur dass ich dillo vergessen habe, dass ich am 20.3. nocin mallorca weile und mit dem rennrad herumhirsche... :rolleyes: :p

 

somit wird mein erstes rennen heuer wahrscheinlich der xc in langenlois

oder spätestens top-six in schmolln... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...