NoWay Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 2 Trainer, und noch dazu Chaoten -> CHAOS BITTE DEN TECHNIKTRAINING INFO THREAD VERFOLGEN!! ab sofort werden dort neue Details gepostet! also es wird wieder ein training geben, nur termine und dauer stehen noch nicht genau fest, da ich mich im STRESS befinde. einheiten werden wieder 2 stunden dauern und wochentags abends stattfinden. schreibt doch mal bitte per mail an techniktrainer@2radchaoten.com wenn ihr interesse habt. Zitieren
Birki Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 ... dann gerne, ansonsten nur, wenn ein platzerl frei ist. will ja sonst auch noch wer, oder ??? wie stellst es Dir denn vor ? lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 interesse bekundet per email und gach auch hier im board Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Bin dabei............. Und sorry, dass ich so lästig bin.... aber das war ich ja bei dem vom Herbst auch Zitieren
NoReturn Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 ....und mache meinem Namen sicherlich alle Ehre. - Ist hart an der Zeit, dass ich mich "improve"! Ei gfrei mi, LG CTD Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von NoWay einheiten werden wieder 2 stunden dauern und wochentags abends stattfinden. am besten am dienstag ab 1800 *muharhahrahr* Zitieren
Isa Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Ich möcht auch gerne mitmachen,.... Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 und ich SOLLT ein Techniktraining mitmachen Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 Und während der Woche ist für mich leider ein Murks Zitieren
NoWay Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Geschrieben 4. Februar 2004 wer hat interesse an einer 3-4 stündigen einheit noch vor dem duke als rennvorbereitung? inhalt sollte sein: renntaktik, aufwärmen, trainingsaufbau kurz vor einem rennen, wichtige technikdetails während einem rennen (aufsteigen, schieben, ....) technische vorbereitung des bikes, ....... bitte auch per mail an: techniktrainer@2radchaoten.com als termin würde ich sa oder so im märz (6. oder 7.3., auf jeden fall vorm duke, vorschlagen. Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. Februar 2004 Geschrieben 4. Februar 2004 sowas (die abendlichen Techniktrainings) hätte ich auch bitter notwendig ... (bin aber kein Rennfahrer! also keine Rennvorbereitung) Thomas Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 ja ich brauch auch Technik Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 wenns die Diensteinteilung zulässt, bin ich dabei, im schlimmsten Fall nehm ich an Urlaubstag Zitieren
schodder Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 techniktraining is immer guat , aber zuwas am radl.... @noway wos brauchst fürn duke für a renntaktik ?? schädl obe u a stund lang hinhalten wos geht - bis zum :k: Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 eine stunde + eine runde bitteschön ... sonst gibts nach 70 minuten wieder eine beschwerde und es fliessen tränen ... so wie beim duke I Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 und a renntaktik is scho wichtig - soll i da meine verraten? na guad ... i teil ma mei kraft ein ... und leg erst am abend, sowas um 2300 Uhr, so richtig los -> im keller vom nobrain ... durt muasst hihoitn und ned am teich! Zitieren
schodder Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 host recht, des wird a hoarter tog, da muasst da die kräfte schon a bissl einteilen...... aber i moch des mit da routine obwohl, fürn abendlichen teil muass i glaub i noch a bissl trainieren - da hab i noch ka form Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 die form kummt spätestens nach triest ... des gschpia i ... Zitieren
schodder Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 i gfrei mi eh schon-wird sicher luschtig..... Zitieren
NoWay Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Geschrieben 5. Februar 2004 fürn duke? na eben dies: fahren bis zum umfallen auch hierfür gibts taktiken, die den meisten im einzelnen eh klar sind, aber es schadet nicht diese alle zusammenzufassen und sich vor dem rennen zu überlegen. ich hör so oft leut am start stehen die fluchen, weils den falschen gang eingelegt haben, oder bei denen nach den ersten metern die schaltung den geist aufgibt. und vor allem bei kurzen sprint rennen will schnelles auf und absteigen gut erlernt sein da sparst dir oft eine menge kraft und zeit (p.s.: schiebepassage is beim duke sicherlich dabei) Zitieren
Isa Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von NoWay (p.s.: schiebepassage is beim duke sicherlich dabei) Na geh bitte Ich hass nix mehr wie Schiebepassagen Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 keine Angst - NoWay wird für Abwechslung sorgen ... Schiebepassagen wechseln ständig mit Tragepassagen ... damit auch keiner zu kurz kommt Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Ich glaub das werd ich ma heuer mal als Zuschauer geben Wird sicher eine Gaude, hehe. Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Original geschrieben von NoPain keine Angst - NoWay wird für Abwechslung sorgen ... Schiebepassagen wechseln ständig mit Tragepassagen ... damit auch keiner zu kurz kommt und schwimmen? sollt ma doch ausnützen wenns Wasser in der Nähe is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.