KingM Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Ich glaube ich verklag Shimano, warum schreiben die nirgendwo drauf, dass man seinen Finger nicht in sich drehende Bremsscheiben steckt? Das hat ordentlich geblutet, … 8 Zitieren
MTB-Pirate Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb KingM: Ich glaube ich verklag Shimano, warum schreiben die nirgendwo drauf, dass man seinen Finger nicht in sich drehende Bremsscheiben steckt? Das hat ordentlich geblutet, … Ich kann dich trösten, du bist nicht der erste der das gemacht hat. Ich spreche aus Erfahrung. Bearbeitet vor 19 Stunden von MTB-Pirate 1 Zitieren
romanski Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 11 Stunden schrieb KingM: Ich glaube ich verklag Shimano, warum schreiben die nirgendwo drauf, dass man seinen Finger nicht in sich drehende Bremsscheiben steckt? Das hat ordentlich geblutet, … Wiss ma endlich für wen das kleine orange Pickerl auf den Bremsscheiben gedacht ist ... 6 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden A Feature, not a Bug. Beim ersten Mal machst dir halt noch Gedanken darüber 😁 Zitieren
KingM Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 41 Minuten schrieb romanski: Wiss ma endlich für wen das kleine orange Pickerl auf den Bremsscheiben gedacht ist ... was steht dort eigentlich drauf? Hab das nie gelesen 😅 3 Zitieren
riffer Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Kann man eh nicht lesen, wenn sich das Rad dreht… 🙏 3 Zitieren
roland_p Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten vor 8 Stunden schrieb romanski: kleine orange Pickerl Es ist anscheinend zu klein.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.