Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich lasse es lieber nicht sein, weil mir genau in diesem fuß vor 8 jahren eine vene von oben bis unten entfernt wurde. da habe ich auch lange einen stützstrumpf tragen dürfen... - ich gehe lieber kein risiko ein... du weisst eh, ich bin nicht im entferntesten ein arzt. also auch meine selbstbehandlungen wahrscheinlich nicht nachahmenswert. ["kid's, don't try it at home", oder so ähnlich ...] ach ja, in diesem zusammenhang eine update für mein rechtes bein: narbenanzahl somit auf 15 erhöht... was zählst denn da? alles, was 'professionell' (mit nähten, etc) geflickt werden musste, oder jeden abdruck des kettenblattes [wenn das ganze bein mit narben übersäht ist, sparst dir das 'rassieren'...] Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T [wenn das ganze bein mit narben übersäht ist, sparst dir das 'rassieren'...] Na ja, bevor ich so viele Narben habe, schaue ich lieber aus, wie ein Yeti.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T ah, das sind ja keine richtigen spritzen: wie die lydia schon schreibt, so kurze naderln, da kommt man ja gar nicht weit ... man wird's dir ohnehin gezeigt haben: hautfalte machen, rein mit der nadel und nicht zu schnell spritzen. ich hab's damals schon im kh unter aufsicht einer schwester "üben" dürfen. mir kam's ein bisserl übertrieben vor ... ok, wenn man liegt und den haxen überhaupt nicht bewegen kann. aber wenn man ohnehin herumhumpelt ... dann macht man ja mehr bewegung, als bei einem flug LHR-LAX oder gar nach VIE(-KUL)-SYD. ich habe's dann nach ein paar tagen sein lassen. mir hats niemand gezeigt. die schwester hat mir die erste in den oberschenkel gespritzt und der doc dann gemeint dass ich mir die nächsten 2 wochen selber welche geben darf. die hautfalte hab ich dann nach dem 2. mal auch auslassen, einfach eine hübsche stelle aussuchen und reinstechen Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh mir hats niemand gezeigt. die schwester hat mir die erste in den oberschenkel gespritzt und der doc dann gemeint dass ich mir die nächsten 2 wochen selber welche geben darf. die hautfalte hab ich dann nach dem 2. mal auch auslassen, einfach eine hübsche stelle aussuchen und reinstechen die hautfalte ist ja nur wichtig, dass man unter's fettgewebe kommt ... wenn die schicht dick genug ist, braucht man ohnehin die volle nadel-länge [sorry, das war wieder einmal aufgelegt und abgestaubt ich kann sowas nicht auslassen.] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T die hautfalte ist ja nur wichtig, dass man unter's fettgewebe kommt ... wenn die schicht dick genug ist, braucht man ohnehin die volle nadel-länge [sorry, das war wieder einmal aufgelegt und abgestaubt ich kann sowas nicht auslassen.] ja ja ich weiß eh dass mein bauch fett is *plärr* Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh wo warstn so lange? ich könnte jetzt a blöde antwort geben und sagen: "radlfahren", aber eine ähnliche antwort hat mir [vor vielen, vielen jahren] bei einer mündl. prüfung auf der uni eine 2-monatige reprobationsfrist eingehandelt. [prof: "ihre schriftliche prüfung war vor mehr als einem halben jahr! warum kommen's erst jetzt zur mündlichen? was haben's denn g'macht?" ich: "mich auf die mündliche vorbereitet..." keine 5 minuten später: prof: "das halbe jahr hat offensichtlich nicht gereicht! kommen's in 2 monaten wieder!" anm.: normalerweise macht man die(se) mündl. 2 wochen nach der schriftlichen) bin heute noch traumatisiert ...] ach ja, dein bauch ist nicht fett, das sieht man doch auf dem tablett-foto ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T ich könnte jetzt a blöde antwort geben und sagen: "radlfahren", aber eine ähnliche antwort hat mir [vor vielen, vielen jahren] bei einer mündl. prüfung auf der uni eine 2-monatige reprobationsfrist eingehandelt. [prof: "ihre schriftliche prüfung war vor mehr als einem halben jahr! warum kommen's erst jetzt zur mündlichen? was haben's denn g'macht?" ich: "mich auf die mündliche vorbereitet..." keine 5 minuten später: prof: "das halbe jahr hat offensichtlich nicht gereicht! kommen's in 2 monaten wieder!" anm.: normalerweise macht man die(se) mündl. 2 wochen nach der schriftlichen) bin heute noch traumatisiert ...] ach ja, dein bauch ist nicht fett, das sieht man doch auf dem tablett-foto ... LOL den sieht man ja auf dem foto (zum glück) gar nicht aber danke für den versuch Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T ... ach ja, dein bauch ist nicht fett, das sieht man doch auf dem tablett-foto ... du kennst aber ihren exakten körperfettwert nicht... - ich schon... :devil: @ narben da zähle ich natürlich ehrlich, also nur die mit nadel und zwirn versorgten stellen. wobei 12 schon alleine von der venenoperation stammen... CU, HAL9000 Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 du kennst aber ihren exakten körperfettwert nicht... - ich schon... :devil: [schleim] kann mir nicht vorstellen, dass man so geringe mengen an körperfett messtechnisch überhaupt noch erfassen kann ... [/schleim] @ narben da zähle ich natürlich ehrlich, also nur die mit nadel und zwirn versorgten stellen. wobei 12 schon alleine von der venenoperation stammen... 12 narben oder 12 stiche? [12 narben wäre ja echt heftig; aber auch 12 stiche sind nicht ohne... ... senken jedenfalls die chancen am heiratsmarkt beträchtlich ] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 @hal & MrT seids jetzt dann bald fertig ja ja hal sags nur, aber ich erreich meinen zielwert schon noch, warts ab, der fritz wird beim test im herbst große augen machen so fleissig wie ich trainieren werd... oder so Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T ... senken jedenfalls die chancen am heiratsmarkt beträchtlich ] ach so... - daran liegt das... @ nofloh ich nenne keine zahlen... - und renn schnell weg, bevor mir schlimmeres passiert... - naja, das was halt momentan geht... http://www.smily.at/smily/smily1057.gif CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 @ nofloh ich nenne keine zahlen... - und renn schnell weg, bevor mir schlimmeres passiert... - naja, das was halt momentan geht... http://www.smily.at/smily/smily1057.gif CU, HAL9000 ich weiß net warum immer alle vor mir davon laufen, dabei bin ich doch soooooo lieb :devil: Zitieren
MM Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoLiver die frisuren von frauen ändern sich doch fast täglich (wie könnt ich dich und die eröffnung nur vergessen... ) Hehehe - Oliver, Oliver! (Übrigens komm' i' grad' in dem Moment erstmals drauf, was das für ein genialer NoName ist... "N_Oliver" - A Waunsinn! ) >NoFloh: Wer issn das da im Hintergrund, hm? - WISSMA DA WAS NET?! Tust dann auch mal ein Langhaarfoto spendieren? (Wenn net, rück' halt i' mitn Objektiv an... ) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Hehehe - Oliver, Oliver! (Übrigens komm' i' grad' in dem Moment erstmals drauf, was das für ein genialer NoName ist... "N_Oliver" - A Waunsinn! ) >NoFloh: Wer issn das da im Hintergrund, hm? - WISSMA DA WAS NET?! Tust dann auch mal ein Langhaarfoto spendieren? (Wenn net, rück' halt i' mitn Objektiv an... ) ich hab ka ahnung was da im hintergrund grennt is - sicher irgenda talkshow zum zeitvertreib ich hab ka gscheites langhaar foto... aber auf der eröffnungsfeier sind urviele fotos gmacht worde, da müsst ans dabei sein aber ich weiß net wo die online sind. übrigens i bin a scho wieder verletzt.... linkes knie - blau und schürfwunde - exakt die selbe stelle wie beim letzten mal (die ausfahrt mitn hal9000 - erinnerst dich hal - eh scho wissen ) Zitieren
MM Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh [...]übrigens i bin a scho wieder verletzt....[...] *argl!* Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von *argl!* is net so schlimm, des rechte wird glaub i no a bissl blau, da is nur die haut angritzt. links is richtig aufgschürft aber ah net arg. halb so wild... selber schuld wenn i so patschert bin Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh ich hab ka gscheites langhaar foto... aber auf der eröffnungsfeier sind urviele fotos gmacht worde, da müsst ans dabei sein aber ich weiß net wo die online sind. wennst kein aktuelles photo rausrückst, werfen wir's photoshop an, nehmen dein kurzhaarbild und dazu die federn vom string-emil! [den schnautzer lassen wir gnadenhalber weg ...] übrigens i bin a scho wieder verletzt.... naaa, bitte! kann man dich nicht mit fremden männern radln lassen??? hab gar nicht gewusst, dass die donauinsel so ... selektiv sein kann ... linkes knie - blau und schürfwunde - exakt die selbe stelle wie beim letzten mal (die ausfahrt mitn hal9000 - erinnerst dich hal - eh scho wissen ) also was jetzt? richtig "verletzt" (so mit schleimbeutel über eine felsplatte zerstreut) oder nur bissl "blau und schürfwunde" [ist's das schlimme knie bzw. das schlimmere ... wo's dich beim bouldern runterg'haut hat? na, hoffentlich nicht wieder 8 wochen pause!] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T wennst kein aktuelles photo rausrückst, werfen wir's photoshop an, nehmen dein kurzhaarbild und dazu die federn vom string-emil! [den schnautzer lassen wir gnadenhalber weg ...] naaa, bitte! kann man dich nicht mit fremden männern radln lassen??? hab gar nicht gewusst, dass die donauinsel so ... selektiv sein kann ... also was jetzt? richtig "verletzt" (so mit schleimbeutel über eine felsplatte zerstreut) oder nur bissl "blau und schürfwunde" [ist's das schlimme knie bzw. das schlimmere ... wo's dich beim bouldern runterg'haut hat? na, hoffentlich nicht wieder 8 wochen pause!] ich hab echt kein langhaarfoto jedenfalls kein gscheites na nix schlimmes, nur bissl blau und schürfwunde. is net das knie vom klettern sondern das andere. ja ja weil mich die männer immer so oarge downhills runterschleppen na im ernst - da slowtom kann nix dafür, ich wollt an recht hohen randstein rauf. das vorderrad war kein problem, aber ich weiß jetzt das hinterräder einen hohen randstein nicht rauffahren wenn ma sehr schräg dazu hinfährt sondern sich quasi einhängen und ma umfliegt. und ich weiß jetzt auch dass ma grundsätzlich immer auf die seite umfliegt wo grad der fuss im bedal eingeklickt is aber eigentlich wollt ich mir nur das muster am asphalt ganz aus der nähe betrachten Zitieren
MM Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh is net so schlimm, des rechte wird glaub i no a bissl blau, da is nur die haut angritzt. links is richtig aufgschürft aber ah net arg. halb so wild... selber schuld wenn i so patschert bin Das Gute daran: Jetzt kannst zwei Halterlose zum Besten geben. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Das Gute daran: Jetzt kannst zwei Halterlose zum Besten geben. LOL naaaa is ja nur a blauer fleck ;o) dafür weiß ich was was ihr net wissts *griiiiiins* Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Ich glaube, du mußt noch fliegen lernen.... judma, der am Wochenende mit einem Freerider im Stand eingeklickt umgefallen ist. *schäm* Zitieren
MM Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh LOL naaaa is ja nur a blauer fleck ;o) dafür weiß ich was was ihr net wissts *griiiiiins* Du, i' hab' schon von Damen ghört, die haben weder Verletzungen noch blaue Flecken und trotzdem solche Kleidungsstücke im Repertoire. Und spuck's endlich aus! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von judma Ich glaube, du mußt noch fliegen lernen.... judma, der am Wochenende mit einem Freerider im Stand eingeklickt umgefallen ist. *schäm* naja ich werds üben - oder so @mm schon gepostet Zitieren
Mr.T Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh ja ja weil mich die männer immer so oarge downhills runterschleppen jaja, die diversen schlepp-aktionen der männer ... gehen für die mädels oft schlecht aus na im ernst - da slowtom kann nix dafür, ich wollt an recht hohen randstein rauf. das vorderrad war kein problem, aber ich weiß jetzt das hinterräder einen hohen randstein nicht rauffahren wenn ma sehr schräg dazu hinfährt sondern sich quasi einhängen und ma umfliegt. da lernt man (u. frau, sowie floh) das richtige "rauffahren": http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?s=&postid=285686 und ich weiß jetzt auch dass ma grundsätzlich immer auf die seite umfliegt wo grad der fuss im bedal eingeklickt is ja, nur leider hilft das eingeklickt bleiben auch nicht ich bin zu pfingsten in einer mulde praktisch stehend umgefallen aber eigentlich wollt ich mir nur das muster am asphalt ganz aus der nähe betrachten ah, kurzsichtig bist auch und weil dir's muster so gut gefallen hat, hast gleich einen abdruck mit nach hause genommen ... [na, wenigsten's gibt's keine zur untätigkeit verurteilte, pseudo-grantige NoFloh] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T jaja, die diversen schlepp-aktionen der männer ... gehen für die mädels oft schlecht aus da lernt man (u. frau, sowie floh) das richtige "rauffahren": http://www.bikeboard.at/Board/attachment.php?s=&postid=285686 ja, nur leider hilft das eingeklickt bleiben auch nicht ich bin zu pfingsten in einer mulde praktisch stehend umgefallen ah, kurzsichtig bist auch und weil dir's muster so gut gefallen hat, hast gleich einen abdruck mit nach hause genommen ... [na, wenigsten's gibt's keine zur untätigkeit verurteilte, pseudo-grantige NoFloh] jo wenn das radl zum randstein 90 grad hat gehts ja, aber wennst fast parallel zum randstein fahrst dann is zwar das vorderrad kein problem nur das hintere will net so recht. aber ich muss eh wieder an technikkurs machen und grantig bin ich heute ganz sicher nimma :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.