Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von judma

judma, der am Wochenende mit einem Freerider im Stand eingeklickt umgefallen ist. :( *schäm*

 

:rofl: DIR passiert sowas auch?

obwohl ich eigentlich ein ziemliches glück hatte, weil ich bin mit der (halbwegs guten) schulter 5 cm neben einem kleinen baumstumpf niedergegangen.

 

[und hab ein paar tage später die erdige radlhose irrtümlich erwischt und bin damit am renner spazieren gefahren :rolleyes: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

fallsd nicth weisst wie man mit 2 krücken zb ein kaffeehäferl tragt... ich hatte da ne super idee :p ;-) [...]

 

Aus gutinformierten Quellen ist uns ein Making-Of zugespielt worden - bzw. ein Hoppala aus der Vor-"Ich kann mit dem Tablett balancieren"-Zeit. ;)

 

Jaja - gut Ding braucht Beine - äh - Weile. :p :p

hoppala.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Aus gutinformierten Quellen ist uns ein Making-Of zugespielt worden - bzw. ein Hoppala aus der Vor-"Ich kann mit dem Tablett balancieren"-Zeit. ;)

 

Jaja - gut Ding braucht Beine - äh - Weile. :p :p

 

:rofl: :rofl: :rofl:

hast du glück dass du bei mir fast sowas wie narrenfreiheit hast :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Aus gutinformierten Quellen ist uns ein Making-Of zugespielt worden - bzw. ein Hoppala aus der Vor-"Ich kann mit dem Tablett balancieren"-Zeit. ;)

 

Jaja - gut Ding braucht Beine - äh - Weile. :p :p

 

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

*johl*

 

und so eine schöne sonnenblume ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

... erinnerst dich hal - eh scho wissen :p ;) )

ja, natürlich... - da habe ich dich ja noch heldenmutig vor einem heranrasenden

auto geschützt, damit du nicht zusätzlich noch überfahren wirst... ;):p

 

gut besserung für's knie... - sei froh, dass du nicht den schleimbeutel auf

einer felsplatte verteilt hast (© mr.t)... - mir wurde heute unterbreitet, dass

ich die nähte bis nächsten freitag behalten darf... - noch 2 spritzen mehr,

die ich mir setzen darf... :rolleyes: :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

ja, natürlich... - da habe ich dich ja noch heldenmutig vor einem heranrasenden

auto geschützt, damit du nicht zusätzlich noch überfahren wirst... ;):p

 

gut besserung für's knie... - sei froh, dass du nicht den schleimbeutel auf

einer felsplatte verteilt hast (© mr.t)... - mir wurde heute unterbreitet, dass

ich die nähte bis nächsten freitag behalten darf... - noch 2 spritzen mehr,

die ich mir setzen darf... :rolleyes: :p

 

CU,

HAL9000

 

stimmt, hast dich kampfesmutig zwischen das auto und mich geworfen :p

 

naja sei froh 2 spritzen mehr :p mir gehens scho richtig ab *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

eine bleibt mir dann noch übrig... - die kannst du gerne haben, wenn du

willst... ;):p

(ich bringe sie dann am 1.7. zum essen mit ;))

 

ein zum dealer mutierender

HAL9000

 

hmm, ob das schädlich is wenn ma sich das so spritzt?

 

lydia (süchtlerin) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

hmm, ob das schädlich is wenn ma sich das so spritzt?

 

lydia (süchtlerin) ;)

 

bin mir nicht sicher, ob heparin auf der doping-liste steht

 

wenn ja, dann ist's jedenfalls leistungsfördernd :D

 

 

[und den HAL wird's nach den nächsten rennen bei der doping-kontrolle erwischen ;) der muss ja schon eine ganz harte (waschbrett-)bauchdecke haben, vor lauter injektionen ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

... der muss ja schon eine ganz harte (waschbrett-)bauchdecke haben, vor lauter injektionen ;) ]

eher waschbär ;), aber bis jetzt waren es ja nur 4 injektionen, eine davon

in den oberschenkel... :)

 

und ob das als dopingmittel taugt... - die gerinnungshemmende wirkung

spüre ich ja jetzt schon, wenn ich mir den schorf von meinen diversen

schürfwunden wegkratze... - die bluten stärker und es hört länger nicht

auf... :f: :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

schürfwunden wegkratze... - die bluten stärker und es hört länger nicht

auf... :f: :p

 

CU,

HAL9000

 

jöööö das wär was für mich zum so spritzen... ich blut eh immer wie ne abgstochene sau weil ich so wenig thrombozyten hab... da hören dann die blutungen überhaupt nimma auf :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

ok, somit steht fest, dass du die spritze nicht von mir bekommst... ich

will ja nicht dafür verantwortlich sein, dass du uns verblutest... :eek: :p

 

CU,

HAL9000

 

na soooo schnell geht das eh net :p unkraut vergeht net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich hat es gestern auch erwischt:

 

- angeknackste Rippen (rechts, fast beim Brustbein)

- rechte Schulter geprellt

- Abschürfungen an Unterschenkel links und rechts

- ein kleiner Schnitt vom Kettenblatt beim rechten Knöchel

- rechtes Handgelenk geprellt

 

und das schlimmste ist mich hatt´s auf der Pappelteichstrecke im Bereich der Tiergartenmauer birnt.

 

Naja die nächsten Tage fahr ich nur flach

 

mit einem schmerzhaften Gruß

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ChaosHC

@zacki

 

ansich nichts aufregendes im dreck nur das Vorderrad wergegangen

bin aber rechts in den Bachgraben auf ein Rohr geflogen

 

purschen, akzeptiert es: ihr werdet's alt :D

 

ja, manchmal haben ganz unspektakuläre stürze schwerwiegendere folgen, ...

 

ich hoffe, du musst jetzt nicht zu lange pausieren ... aber alleine die prellungen sind eine ganze weile verdammt schmerzhalft ... und die angeknackste rippe :(

 

aber wenn du wieder fit bist, fahren wir die alt-herrenrunde. dann steigen wir dort ab, inspizieren die sturz-stelle und schieben den rest bergauf (hoffentlich rutsch ma dann beim gehen nicht aus und tun uns dabei weh ;) )

 

alles gute und rasche besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

purschen, akzeptiert es: ihr werdet's alt :D

 

 

aber wenn du wieder fit bist, fahren wir die alt-herrenrunde. dann steigen wir dort ab, inspizieren die sturz-stelle und schieben den rest bergauf (hoffentlich rutsch ma dann beim gehen nicht aus und tun uns dabei weh ;) )

 

alles gute und rasche besserung!

 

ich wär dafür, dass wir die Stelle orndlich betonieren lassen, überhaupt, die Wege im WW san a Witz, gatschig, voller Stana und Wurzln, wird Zeit, dass die Asfinag wos mocht, der Packltroga und der Seitenständer scheppern imma so, aja was ich fragen wollt, wann gibt´s endlich die 2RC- Stützstrümpfe? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

ich wär dafür, dass wir die Stelle orndlich betonieren lassen, überhaupt, die Wege im WW san a Witz, gatschig, voller Stana und Wurzln, wird Zeit, dass die Asfinag wos mocht, der Packltroga und der Seitenständer scheppern imma so, aja was ich fragen wollt, wann gibt´s endlich die 2RC- Stützstrümpfe? :D :D :D

 

das brauchst der asfinag nicht zweimal sagen, die machen das sicher. und mautbalken stellens dann auch gleich auf :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere NoFloh ist von rücksichtslosen Radfahrern gerammt worden!?

Was les ich da im Frühaufsteher-Thread :confused:

Das ist ja ärgstens, hoffe du hast dich schon etwas erholt.

Wie geht’s denn momentan?

Bin gestern um ca. 18:30 an der Stelle vorbeigefahren, da war das Unfallkommando noch da und hat fast den gesamten Radweg blockiert, was fast zu einem weiteren Crash mit einem entgegenkommenden Radler geführt hätte :s:

 

! GUTE BESSERUNG !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@slowTom

 

was haben die denn um 18.30 noch dort gemacht? leute befragt? der unfall is zwischen 17 und 17.15 passiert, genau kann ichs net sagen weil ich bewusstlos war und nicht weiß wie lange.

 

eigentlich ne total dämliche aktion... ich am heimweg, radl mit ca 20-24 km/h vor mich hin... kommen mir 3 radler entgegen die sich am gesamten radweg breitmachen. hab mir erst nix dabei gedacht und angenommen dass die wie üblich platz machen damit ich (wo ich eh ganz rechts am radweg gfahren bin) vorbei kann. irgendwann hab ich dann gecheckt dass die so mit plaudern beschäftigt sind dass die gar nicht sehen was vor ihnen passiert und daher auch nicht daran denken auszuweichen. jo dann noch ein plärrer von mir in der hoffnung die checken was, ich glaub der eine hat mich sogar kurz angesehen, hab dann noch versucht auszuweichen und dann hats schon geknallt. wie ich geflogen bin oder so - keine ahnung. bin dann jedenfalls wie ich wieder aufgewacht bin quer zum radweg gelegen, kopf und oberkörper auf dieser Betonleitwand. vom radl hab ich nur gsehen dass das vorderrad total verbogen is und vor schmerzen hab ich am anfang mal überhaupt nix gecheckt. die haben dann die rettung gerufen, sich entschuldigt. dann kam noch einer dazu der wollt wissen ob ich durst hab und hat mir dann nur ein bissl wasser ins gesicht weils eh so heiss war. naja und bis die rettung kam hab ich mich nicht bewegt - hätt ich vor schmerzen sowieso net können. die rettung haben mich dann von helm und rucksack befreit und auf dieses aufblasbare bett und die polizei gerufen. dann noch gewartet bis die da sind und mit mir geredet haben, meine sachen eingesammelt (die rettungsleute und die polizistin waren super nett und haben mir alles eingepackt). Die polizei hat dann das rad zum DF gebracht und die rettung mich mit blaulicht und sirene ins akh. da war ich dann schon leicht panisch ob der schmerzen da ich ja schon mal ein paar gebrochene brustwirbel hatte.

 

im akh dann röntgen... beim röntgen hat dann der brustkorb so zu schmerzen begonnen dass ich kaum noch atmen konnte. hab das dann beim retourkommen vom röntgen dem arzt gesagt, darauf schnauzt der mich an dass ich das aber vorher net gesagt hab. na ka wunder, da hats auch noch net weh getan. also habens mich ins schockzimmer, blut abgenommen, lungenrönten und mich dann ins eck zum medikamentenkasten gestellt. netterweise dann noch im 10 mins takt mein bett recht unsaft zur seite geschoben was die ohnehin schon unerträglichen schmerzen noch verschlimmert hat. irgendwann gegen 23 uhr hab ich dann um schmerzmittel gebeten weil ichs echt nimma ausgehalten hab (und ich bin 6 monate dauerschmerzen gewöhnt und net kleinlich bei schmerzen). um halb 12 kam dann endlich der kardiologe - herzultraschall war ok also ab auf die station. dort warens dann dafür super nett. hab dann auch endlich was zu trinken bekommen, weil auf der unfall unten wolltens mir nix geben wegen der untersuchung. essen hab ich nix gekriegt.. dabei war mir eh scho so schlecht weil ich ja seit mittag nix gegessen hab. dann noch ne schmerzinfusion und von 1 bis 6 halbwegs geschlafen. heute noch lungenröntgen und dann habens mich heimgeschickt.

 

war jetzt noch in baden bei meinem doc, der hat mich nochmal durchgecheckt, auch ein schädelröntgen gemacht - auf die idee sinds im akh net gekommen obwohl ich tierisch kopfweh, a schürfwunde auf der stirn, blaue nase + augen und verschwollen bin.

 

fazit... "nur" prellungen von kopf bis zur hüfte, das dafür mehr als gründlich. der doc meinte ich muss wohl mit dem brustkorb auf den lenker geknallt sein und die lunge / brustkorb beleidigt haben - deshalb tut das atmen weh.

auf den beinen sind nur a paar blaue flecken, oberarme und rücken detto.

 

der eine am oberarm war am nachmittag super schon lila - aber genialst die farbe, hätt ich gern fotografiert aber jetzt wird er scho dunkel...

 

najo, mir tut alles weh, bewegen kann ich mich net wirklich - die nächsten 10-12 tage darf ich aber eh genau nix machen.

 

den rest wird die versicherung - hoffentlich schnell - klären. hätte ja eigentlich die nächsten 2 wochen urlaub ghabt und a paar radtouren mit dem neuen renner geplant - daraus wird jetzt nix.

 

irgendwer hat fotos vom rad gemacht? bin heut a bissl damisch und weiß nimma wer oder von wem ich das weiß - also wenn derjenige das liest - bitte mir die fotos mailen - email gibts per pm.

 

tja die unfallstation im akh is also seeehr freundlich

mein helm is zerbrochen - der hinterkopf vom "styropor" fehlt komplett, seitlich eingedellt und innen einen riss quer durch.

die brille is hin

radl detto

hac4 auch :(

die chaotendress & schuhe,... ebenfalls beschädigt.

 

aber da sag noch einmal einer wenn ma "nur" auf der insel fährt braucht ma kan helm - ohne helm und ohne rucksack (der netterweise meine wirbelsäule etwas geschont hat) würd ich jetzt anders ausschaun...

 

wobei ich ja am vormittag im spital überlegt hab warum ich net am gehweg ausgewichen bin aber damit dass die net platz machen hab ich echt im traum net gerechnet und wie ichs dann gecheckt hab wars schon zu spät.

 

meine schutzengel haben jedenfalls wieder verdammt gute arbeit geleistet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...