Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von H@r@ld

... Bei mir machts net einmal Sinn in den Krankenstand zu gehen, so fall ich auch um diesen vorteil um. :(

naja... - als vorteil sehe ich das inzwischen in keinem fall mehr. jetzt

liege ich schon seit 15 tagen bei mir zuhause herum und in der firma

türmt sich die arbeit...

 

was mich betrifft, würde ich liebend gerne wieder arbeiten... - auch weil

das bedeuten würde, dass ich wieder biken könnte... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

[...]

was mich betrifft, würde ich liebend gerne wieder arbeiten... - auch weil

das bedeuten würde, dass ich wieder biken könnte... ;):p

 

ah, bist leicht jetzt fahrradlbote? :p

 

[ich dachte, du hast einen "bürojob"; oder wetzt du dort auch so am sessel herum, wie am bike ;) ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

ah, bist leicht jetzt fahrradlbote? :p ...

hmpf... :rolleyes: ;) - nein, natürlich nicht...

 

aber wenn ich wieder arbeiten kann, heißt das, dass ich die schiene los bin

und somit auch wieder anfangen kann, mich zumindest vorsichtig am ergo

zu bewegen... :)

Original geschrieben von judma

....und sowas wie ein Home Office läßt sich zur Not net einrichten?

hab ich eh, aber ich habe keinen bürojob in dem sinn, dass ich 5 tage

in der woche am schreibtisch hock und in den bilschirm starre.

 

ich bin meistens bei kunden unterwegs, um dort zu installieren/warten

und zu consulten. und so lange ich die blöde schiene habe, kann ich

nicht autofahren. schonen soll ich mich auch, d.h. den fuß nicht belasten.

somit muss ich auf das ok vom arzt warten und solange von zuhause

arbeiten so gut es geht (telefoniere eh viel mit kunden und kontrolliere

brav meine firmen-mails ;)).

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah, so a schaß, i hab gestern bei ca. 30-40 km/h im Wald übern Lenker ghaut. Hab einen Ast vorne in die Speichen bekommen.

Fazit: Linke Schulter massiv aufgschürft, rechtes Knie aufgschlagen, blau Flecken und Kratzer im Gesicht und eine Naht am linken Unterarm. :( mind eine Woche Pause.

War gestern ein Sch... Tag. Gleich am Anfang von meiner Runde bin ich in einer Schrägfahrt so blöd weggrutscht, dass i mir den linken Fuss ziemlich anghaut und den Knöchl ordentlich aufgschürft hab. Hab dann überlegt ob ich heimfahren soll und bin weitergfahren. 50 min drauf... siehe oben.

 

Der Helm is hin, aber ich möcht gar net wissen was gwesen wär, wenn ich den nicht aufghabt hätt´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Mah, so a schaß, i hab gestern bei ca. 30-40 km/h im Wald übern Lenker ghaut. Hab einen Ast vorne in die Speichen bekommen.

Fazit: Linke Schulter massiv aufgschürft, rechtes Knie aufgschlagen, blau Flecken und Kratzer im Gesicht und eine Naht am linken Unterarm. :( mind eine Woche Pause.

War gestern ein Sch... Tag. Gleich am Anfang von meiner Runde bin ich in einer Schrägfahrt so blöd weggrutscht, dass i mir den linken Fuss ziemlich anghaut und den Knöchl ordentlich aufgschürft hab. Hab dann überlegt ob ich heimfahren soll und bin weitergfahren. 50 min drauf... siehe oben.

 

Der Helm is hin, aber ich möcht gar net wissen was gwesen wär, wenn ich den nicht aufghabt hätt´.

 

urks

ja ja der helm is (lebens)wichtig!

 

na dann simma ja schon a paar im krankenstand, kömma uns gegenseitig bedauern vor lauter fadisieren ;)

 

gute besserung auf jeden fall!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber mit Stand is nyx, weil ich aber morgen in Urlaub bin und net zhaus bleiben will. Wirklich eingschränkt bin ich net. Außer dass halt die Prellungen a bissl wehtun. Aber Biken is halt leider net.....

 

Hat aber auch einen Vorteil das Ganze, hab jetzt einen nagelneuen Giro Havoc in schwarz.

 

Wie geht´s Dir denn so, wird´s scho gscheiter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ist mir aufgefallen je schöner das Wetter umso blöder die Teilnehmer am Radweg, leider auch einer der BIKEREI umma 19:00 in Höflein mit 2 anderen, so deppert ein Auto überholen und vor mir wieder einzuschwenken find ich exrem deppat :spinnst?: Also liebe BIKEREI Freunde ein langer der mit eurem Teamgwandl durch die Gegend fährt, fährt schon am Radweg einen ziemlichen SCHEIß zusammen, wennn er so weiterfährt wird er ja auch bald in diesem Thread posten entweder weils ihn aufhaut oder weil ein Mensch nicht so friedliebend ist wie ich und ihm eine betoniert ! :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Danke, aber mit Stand is nyx, weil ich aber morgen in Urlaub bin und net zhaus bleiben will. Wirklich eingschränkt bin ich net. Außer dass halt die Prellungen a bissl wehtun. Aber Biken is halt leider net.....

 

Hat aber auch einen Vorteil das Ganze, hab jetzt einen nagelneuen Giro Havoc in schwarz.

 

Wie geht´s Dir denn so, wird´s scho gscheiter??

 

jo, ich nehm noch tabletten, damit gehts ;) schnell bewegen geht halt net, aber das brauch ich zaus eh net :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Na, hoffentlich geht´s bald wieder ohne Drogen :D

 

Schnell bewegen darf i mi sowieso berufswegen net :D

 

Alles Gute auf jeden Fall :toll: ! I hoff Dir wird net zu fad, aber im Board werdn wir Dir scho a bissl die Zeit vertreiben.

 

LG Chris

 

wieso bist beamter? :D

 

stimmt, ohne board wärs im moment übel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Ähh kennst du mi zufällig :D :D (stimmt aber)

 

Na, wir werdn uns für Dich jetzt extra bemühn, damit wir Dir den Stand a bissl verkürzen ;)

 

nein aber nicht bewegen im job ... da is beamter naheliegend :D ;)

 

danke :) was tät ich bloss ohne euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Tja, wie dem auch sei, gern gschehen. Wär ja noch schöner wen wir Dich vergessen würden....

 

Bin ja nur froh, das Du net auf Postler tippt hast, dann wär ich angfressen gwesen. ;) :D uupps die sin ja auch Beamte

 

na die müssen sich ja zumindest beim briefe austragen ein bisserl bewegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Naja, die Postausträger ham eh keine leichte Hacke, allerdings sind das meistens eh keine Beamten sodern VB´s ;)

 

Aber was ich mich in der Hacke weniger beweg muss i halt mehr biken. :D

 

LOL stimmt

obwohl ich beweg mich in meiner hacke auch net viel und bin kein beamter :p ;) aber mit training wirds heuer auch net so wie ich will, ständig ein neuer ausfall. mal sehen ob ich mich bis zum nächsten leistungstest wenigstens irgendwie verbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hört sich doch gut an, wennst jetzt schon wieder an den nächsten Leistungstest denkst, dann wird´s nimmer lang dauern, bist wieder am Bike sitzt ;)

 

Naja, Bewegung hat ja net unbedingt was mit der Hacke zu tun. Und wennst Dich mal so umhörst, die meisten im Board ham glaub ich einen Bürojob odgl.....

Ich denk mir halt mal, dass ein Maurer, etc., nach einem Tag auf der Baustelle oder eine Verkäuferin, die den ganzen Tag durch´s Gschäft rennt am Abend oder am Wochenende keine Lust mehr hat sich am Bike zu quälen.

So, und jetzt hoff i, dass i net in a ordentliches Fettnäpfchen treten bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

Na, das hört sich doch gut an, wennst jetzt schon wieder an den nächsten Leistungstest denkst, dann wird´s nimmer lang dauern, bist wieder am Bike sitzt ;)

 

Naja, Bewegung hat ja net unbedingt was mit der Hacke zu tun. Und wennst Dich mal so umhörst, die meisten im Board ham glaub ich einen Bürojob odgl.....

Ich denk mir halt mal, dass ein Maurer, etc., nach einem Tag auf der Baustelle oder eine Verkäuferin, die den ganzen Tag durch´s Gschäft rennt am Abend oder am Wochenende keine Lust mehr hat sich am Bike zu quälen.

So, und jetzt hoff i, dass i net in a ordentliches Fettnäpfchen treten bin.

 

damit könntest recht haben.

naja die nächsten 3 wochen is mal essig mit radeln. aber dann möcht ichs schon wieder angehen hoffentlich wieder mit an RR :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

damit könntest recht haben.

naja die nächsten 3 wochen is mal essig mit radeln. aber dann möcht ichs schon wieder angehen hoffentlich wieder mit an RR :)

 

Genau, das ist die richtige Einstellung :toll: .

Wie sagten schon die alten Indianer :o ( und Berichten zufolge auch die jungen Indianer :rolleyes: ) :

Besteig sofort wieder das Pferd, das dich abgeworfen hat

 

oder so ähnlich.

 

NoGhost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoFloh:

Hast scho was von der Versicherung ghört? I hoff Du kriegst einen neuen Renner.

 

Ich muss morgen mal zum Doc zur Kontrolle von der Naht und dann werdn ma mal schauen, ich hoff ich kann nächste Woche wieder durchstarten.

Aber eigentlich bin ich ja nach dem Crash auch noch heimgfahren :rolleyes: (immerhin hab ich noch so 5-6 km und einen Berg mit 17 % raufmüssen) also sollt das schon hinhauen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Genau, das ist die richtige Einstellung :toll: .

Wie sagten schon die alten Indianer :o ( und Berichten zufolge auch die jungen Indianer :rolleyes: ) :

Besteig sofort wieder das Pferd, das dich abgeworfen hat

 

oder so ähnlich.

 

NoGhost

 

LOL naja das selbe "pferd" werd ich nimma besteigen, das schaut noch übler aus als ich ;)

 

aber das RReln geb ich sicher net auf

 

@grundi

nein leider noch nix, ich fürcht das wird sich noch a weile ziehen weil der andere ja jetzt seinen urlaub geniesst (was ich ja eigentlich diese und nächste woche auch machen wollte *grml* ) und ob er vorher noch die meldung gmacht hat weiß ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hoff des wird was mit der Versicherung.

Das mit dem Urlaub ist dann natürlich doppelt ärgerlich, ich hoff Du hast wenigstens nicht irgendwas stornieren müssen.

 

Ich kann mir alles selber zahlen :mad: ! I hätt wirklich in Stand gehn solln, dann hätt ich wenigsten Taggeld von der Versicherung kassiert und zumindest der Helm wär zahlt gwesen...

Na ich hoff, dass an meinem Gaul net allzuviel hin is. Eine Speiche is halt auf jeden Fall geknickt und ghört tauscht und eine neue Tachohalterung brauch ich auch, da is des Kabel abgrissen. Die Gabel hat hoffentlich nyx abgekriegt.

Na morgen werd ich´s wissen. Die Burschen beim Mountainbiker hab i scho vorgwarnt :D :D

 

Auf jeden Fall werd ich jetzt bis Samstag die Woche so richtig ausspannen und nyx tun (leider auch kein Biken :mad: ). Der Schaß is nur, das i am Samstag in Nachtdienst gehn muss und bei uns a Festl is :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...