Zum Inhalt springen

ALLE Grazer: Feinstaub & Biken


ditt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde diese ewigen und niveaulos geführten Diskussionen um den Feinstaub und der Sinnlosigkeit von Maßnahmen zum Kotzen!

:k: :k: :k:

 

 

Vom Diskutieren wird der Feinstaub sicher nicht weniger! Die Politik geht offenbar davon aus, daß sich das Feinstaubproblem eh lösen wird wenn noch 10 Jahre diskutiert und gemessen wird und dann können die Grenzwerte ja auch noch nach oben angepasst werden. :s: :s: :s:

 

Wann hat ein Politiker endlich genung Rückgrad um effektive Maßnahmen zu setzen? Nur an durchgeführten Maßnahmen kann mann die Effektivität erkennen und nicht an polemisch geführten Diskussionen!

 

ALSO WAS TUN UND NICHT NUR REDEN!!!!! :wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese ewigen und niveaulos geführten Diskussionen um den Feinstaub und der Sinnlosigkeit von Maßnahmen zum Kotzen!

:k: :k: :k:

 

 

Vom Diskutieren wird der Feinstaub sicher nicht weniger! Die Politik geht offenbar davon aus, daß sich das Feinstaubproblem eh lösen wird wenn noch 10 Jahre diskutiert und gemessen wird und dann können die Grenzwerte ja auch noch nach oben angepasst werden. :s: :s: :s:

 

Wann hat ein Politiker endlich genung Rückgrad um effektive Maßnahmen zu setzen? Nur an durchgeführten Maßnahmen kann mann die Effektivität erkennen und nicht an polemisch geführten Diskussionen!

 

ALSO WAS TUN UND NICHT NUR REDEN!!!!! :wink::wink::wink:

 

ich find ja deinen Beitrag recht nett und auch die Idee dahinter gut.

stimmt, Worte und Diskussionen sollten Taeten folgen.

 

aber welche? gib einmal ei paar Beispiele, was für Taten und Umsetzungen könntest du dir denn vorstellen?

 

Fahrverbote? Diesel ohne DPF von der Strasse verbannen? Heizverbot?

 

zig Jahre hat man vom Feinstaub nichts gehört, was aber nicht heisst, dass es ihn nicht gegeben hat. Zig Jahre hat er keiner Probleme gemacht (stimmt nicht, aber die Probleme wurden nicht öffentlich breitgetreten) und jetzt auf einmal ist der Feinstaub das Thema N°1

 

hier im Inntal schauts auch traurig aus - die Feinstaubbelastung ist derzeit ein Hammer. wenn man am Berg steht, sieht man unten eine richtige Staub/Dreckglocke. Und schuld ist natürlich der Verkehr.

 

Dass wir hier in Innsbruck (und Umgebung) seit mehreren Wochen fast durchgängig perfektes Wetter hatten und kaum bis gar keinen richtigen Niederschlag (Schnee mal ausgenommen, aber der wäscht den Staub nicht weg) das erwähnt in der Feinstaubdebatte keiner.

 

mir geht die Diskussion schon am Wecker, und ich bin schon gespannt, was das nächte große Thema wird, welches seit Jahren präsent ist, aber mit einem Schlag dann auf einmal topaktuell sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...