Zum Inhalt springen

Bikeboard Trikot (DESIGN FERTIG)

Was haltest Du von diesem Angebot?  

157 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltest Du von diesem Angebot?

• Das ist es mir wert und ich würde ein Trikot bestellen, soferne mir das Design gefällt.
      104
    • Ich lass mich überraschen - bin für alles offen.
      32
    • Ich hätt lieber ein billiges Klumpat.
      0
    • Ich pfeif aufs Bikeboard Dress ... hab eh schon genug andere.
      21

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

I find oanfach es ghört keinerlei Werbung drauf ausser für's Bikeboard.

Weil ansonsten könnt ja auch noch der Mountainbiker, die Sparkasse Bad Ischl oder ein Bauunternehmen in Tirol auf ein Platzerl am Leiberl scharf sein.

Nur mei Senf.... ich hät halt gern ein werbungsfreies Leiberl.

-Thomas

Bin selbiger Meinung. Wenn ich schon das Trikot (voll) zahlen muß, dann keine Reklame. Oder eben vice versa - Trikot voll, dafür gratis! ;)

Geschrieben

heutzutage fahren doch schon fast alle mit camel-back - da ist der nick ganz oben schon mal sehr gut.

das von defin.maybe find ich auch sehr gut - grau als dominante farbe schaut wirklich gut aus. obwohl die anderen designs mir zum grossteil auch sehr gut gefallen.

werbung oben find ich schon ok - das NYX-logo stört net, regt zum nachdenken und nachschauen an und schaut a lustig aus (so rein assoziativ)...

botschn - was ist das für ein gebilde vorne am leiberl? ein fisch?

bis wann kann man denn noch seine fingerfarben zücken? weiss das zufällig jemand?

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

hbis wann kann man denn noch seine fingerfarben zücken? weiss das zufällig jemand?

von einer frist hab ich bis jetzt noch nix gelesen. bzgl. fingerfarben...bitte nicht am monitor malen, da könn' ma das werk sonst nämlich nicht sehen ;)

Geschrieben

jo, wobeis pflicht is, dass der nick hintn steht! damit man weiß, wer einem grad überholt hat ;). vorn vielleicht auf die brust gestickt, aber eher dezent.

mfg michi

Geschrieben

nicht schreiben!

...zeichnen! :D

Die Entwürfe waren nur so auf die Schnelle :cool: (bereits vorhandene a bissl geändert). A Design was a bissl was gleich schaut, und a no innovativ is is a "bissl" mehr Arbeit.

Geschrieben

@sushi...

des trifft es fast genau.... nur der linke ärmel hätt scho bleiben dürfen...

naja i werd dann vielleicht nu meinen bleistift und bundstifte schwingen und mal a design machen.... weil der computer liegt ma ned so :D

mal schaun obs euch gfallt....

digicam muss i dann auch noch holen... des darf i ja ned vergessen :D

Geschrieben

gut gell? und seid ihr jetzt beruhigt, wenn ich euch sage, dass ich DAMIT NICHT mein geld verdiene?? :D :D

schipfi, jetzt sei net unlocker - du hast gesagt es soll asymetrisch sein :zwinker::D

Geschrieben
Original geschrieben von definitly maybe

Eins ohne Orange!!!

...mit Schwarz für die Dicken

....und Rot für die Langsamen :D ;)

definitely for me! :D

(blad & langsam)

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

gut gell? und seid ihr jetzt beruhigt, wenn ich euch sage, dass ich DAMIT NICHT mein geld verdiene?? :D :D

schipfi, jetzt sei net unlocker - du hast gesagt es soll asymetrisch sein :zwinker::D

also so schlecht is gar net, es hat definitiv was und ich bin sicher wir würden damit auffallen :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...