Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Allerseits,

Genial wie viele Antworten schon wieder gekommen sind, vorweg mal einpaar Infos:

- 5 Einheiten / Kurs

- Beginn 2. Woche im März, wann genau geben wir noch bekannt

- 2 Kurse "starter" (Anfänger) "finisher" (Fortgeschrittene) ,

oder wie immer sie dann auch heißen werden

- ihr dürft euch selbst in eine Gruppe einteilen

net schlecht für´n Anfang, gell :D René

ps Uhrzeit: sicher nicht wenn´s schon dämmrig ist, vieeel zu gefährlich

Geschrieben

Bin dabei!

Gruppe "Starter"

hoffe nur, daß es von der Uhrzeit nicht zu früh sein wird, da es in der Hack´n immer ein bißchen länger dauert. Wenn es eine Uhrzeit wird, wo ich sicher nicht kann, muß ich leider absagen - melde mich aber dann extra nochmal

Wo wird denn die ganze Sache steigen?

lg st.

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

In welche Gruppe ich geh frag ich am besten den Andi, der weiß was gemacht wird und wie unfähig ich bin......

*klatsch* :spinnst?: :megaph: habs da scho 100x gsagt, aber du verstehst es nochimma ned :aerger: :aerger:
Geschrieben

wie schaut es den mit der maximalen teilnehmeranzahl aus?

und wann ist die erste einheit? ich komme ja erst am 21.3. von mallorca

aus dem trainingslager zurück. könnte man dann auch bei der zweiten

einheit einsteigen, falls die erste schon vorher ist?

wenn noch platz ist, melde ich mich mal präventiv bei den fortgeschrittenen

an... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

also eine begrenzte Teilnehmerzahl wird´s sicher geben, soll ja auch was bringen das Training -> wahrscheinlich 12, werd i aber mit´n Andi gemeinsam ausmachen.

Beginnen wird´s wie gesagt im März, i bin bis 8. in Tereriffa :l: "trainieren", also die Woche danach,

cy René

Geschrieben
Original geschrieben von NoBrain

, i bin bis 8. in Tereriffa :l: "trainieren",

seh ich das jetzt richtig, dass nur der spenduro und ich uns als "fortgeschrittene" betrachten?

leutln, das wird lustig; wir können Euch aber unsere Spezialkenntnisse gerne weitergeben:

Birki:

Trainingseinheiten "Bergab schieben", "Fürchten" und "Radl kaputtmachen"

Spenduro:

Trainingseinheiten "Vernichtung des Jungforstes durch gezielten Einschlag", und "Wehtun"

Vielleicht sollt ma das vor dem 8. 3. machen, dann simma alle auf einem Niveau...

meldets Euch bei interesse

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

seh ich das jetzt richtig, dass nur der spenduro und ich uns als "fortgeschrittene" betrachten?

leutln, das wird lustig; wir können Euch aber unsere Spezialkenntnisse gerne weitergeben:

Birki:

Trainingseinheiten "Bergab schieben", "Fürchten" und "Radl kaputtmachen"

Spenduro:

Trainingseinheiten "Vernichtung des Jungforstes durch gezielten Einschlag", und "Wehtun"

Vielleicht sollt ma das vor dem 8. 3. machen, dann simma alle auf einem Niveau...

meldets Euch bei interesse

Ich bräuchte aber noch eine Nachschulung in:

Wie schaffe ich es unter 10 Monaten wieder schmerzfrei zu werden.

und Rotationsgeschwindigkeitsminimierung über 90Kg Körpetrgewicht bei luftstand über 1,5 meter mit kopf nach unten. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...