NoBrain Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Hi Allerseits, Genial wie viele Antworten schon wieder gekommen sind, vorweg mal einpaar Infos: - 5 Einheiten / Kurs - Beginn 2. Woche im März, wann genau geben wir noch bekannt - 2 Kurse "starter" (Anfänger) "finisher" (Fortgeschrittene) , oder wie immer sie dann auch heißen werden - ihr dürft euch selbst in eine Gruppe einteilen net schlecht für´n Anfang, gell René ps Uhrzeit: sicher nicht wenn´s schon dämmrig ist, vieeel zu gefährlich Zitieren
Birki Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 hallo! bin ein fortgeschrittener und meld mich an... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 I tät jo a gern weitamochn, oba i was net ob i zeit hob - weü a no net kloar is, wauns is Zitieren
Horski Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Bin dabei! Gruppe "Starter" hoffe nur, daß es von der Uhrzeit nicht zu früh sein wird, da es in der Hack´n immer ein bißchen länger dauert. Wenn es eine Uhrzeit wird, wo ich sicher nicht kann, muß ich leider absagen - melde mich aber dann extra nochmal Wo wird denn die ganze Sache steigen? lg st. Zitieren
NoBless Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 hi kann man auch als nicht chaos mitmachen wenn nicht sende ich sofort die anmeldun aus lg ChaosHC Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 *grinssss* okay, dann meld i mi glei als co-trainer an.... :rofl: Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Jöööööööööööö In welche Gruppe ich geh frag ich am besten den Andi, der weiß was gemacht wird und wie unfähig ich bin...... I gfrei mi, i gfrei mi,.... trlalala Zitieren
irieman420 Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 ...DU BIST NICHT UNFÄHIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...hör auf sowas zu denken, aber wahrscheinlich fürchtest du dich vor deinem talent ... irie ites Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Niiiki In welche Gruppe ich geh frag ich am besten den Andi, der weiß was gemacht wird und wie unfähig ich bin...... *klatsch* habs da scho 100x gsagt, aber du verstehst es nochimma ned :aerger: Zitieren
Isa Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Das is das einzige was mich an der Niiiki manchmal nervt ,sie macht sich immer schlechter als sie ist . Zitieren
NoRush Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Fortgeschrittener bis bald freu freu freu Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 hab mich glaub ich schon angemeldet - Anfänger Zitieren
Mr.T Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ausgezeichnet, dass es da zwei gruppen gibt! ich melde mich zu den anfängern - Thomas, mit stützraderln und großem blauen 'L ' Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 wenn sichs zeitmässig ausgeht bin ich auch dabei.... bei den anfängern Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 I glaub, dass i jetzt nix mehr sag Sonst werd i irgendwann schlagen ma darf nedamal ausdrücken was ma von sich hält....... Zitieren
nestor Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 hab bei mir net dazugeschrieben, dass ich bei den anfängern einzuordnen bin Zitieren
Isa Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 @Niiki: Oja darf ma schon - aber nur wenns irgendwie annähernd stimmt Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 wie schaut es den mit der maximalen teilnehmeranzahl aus? und wann ist die erste einheit? ich komme ja erst am 21.3. von mallorca aus dem trainingslager zurück. könnte man dann auch bei der zweiten einheit einsteigen, falls die erste schon vorher ist? wenn noch platz ist, melde ich mich mal präventiv bei den fortgeschrittenen an... CU, HAL9000 Zitieren
NoBrain Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 also eine begrenzte Teilnehmerzahl wird´s sicher geben, soll ja auch was bringen das Training -> wahrscheinlich 12, werd i aber mit´n Andi gemeinsam ausmachen. Beginnen wird´s wie gesagt im März, i bin bis 8. in Tereriffa :l: "trainieren", also die Woche danach, cy René Zitieren
Birki Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von NoBrain , i bin bis 8. in Tereriffa :l: "trainieren", seh ich das jetzt richtig, dass nur der spenduro und ich uns als "fortgeschrittene" betrachten? leutln, das wird lustig; wir können Euch aber unsere Spezialkenntnisse gerne weitergeben: Birki: Trainingseinheiten "Bergab schieben", "Fürchten" und "Radl kaputtmachen" Spenduro: Trainingseinheiten "Vernichtung des Jungforstes durch gezielten Einschlag", und "Wehtun" Vielleicht sollt ma das vor dem 8. 3. machen, dann simma alle auf einem Niveau... meldets Euch bei interesse Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Nan, so is net, i gangat ah in den Fortgeschrittenen Kursus - oba wenn i net was, waun der is - Zitieren
NoBrain Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 jetzt seit´s a bissi geduldiger, nächste Woche bis Mittwoch hamma olle Termine (zumindest die ersten) & wir werden euch auch verraten, wenn´s brav seit´s Zitieren
NoRush Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Birki seh ich das jetzt richtig, dass nur der spenduro und ich uns als "fortgeschrittene" betrachten? leutln, das wird lustig; wir können Euch aber unsere Spezialkenntnisse gerne weitergeben: Birki: Trainingseinheiten "Bergab schieben", "Fürchten" und "Radl kaputtmachen" Spenduro: Trainingseinheiten "Vernichtung des Jungforstes durch gezielten Einschlag", und "Wehtun" Vielleicht sollt ma das vor dem 8. 3. machen, dann simma alle auf einem Niveau... meldets Euch bei interesse Ich bräuchte aber noch eine Nachschulung in: Wie schaffe ich es unter 10 Monaten wieder schmerzfrei zu werden. und Rotationsgeschwindigkeitsminimierung über 90Kg Körpetrgewicht bei luftstand über 1,5 meter mit kopf nach unten. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.