Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wäre heuer auch gerne gefahren, aber mittlerweile habe ich beschlossen,

doch in steyr zu fahren... - ist nicht so weit weg und dann besteht auch die

chance, dass ich bei der top-six in die gesamtwertung komme... :)

CU,

HAL9000

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Was ist der "Glocknerkönig Bodybag"? (als Anerkennung bzw. Frühanmelderbonus (der aber eh schon hinfällig is' (654 Leut' haben schon eingezahlt...)))
Geschrieben

Apropos "arg":

27 km bei maximal 12% Steigung, 1 694 Höhenmeter

Rang  Stnr   Name                            Jg  Verein/Ort               NAT  Klasse  Kl-R  0-14k    14-27k   Brutto/Rg.     Netto    km/h    min/km   

1      1  Stauder Roland                  72  Sexten                   ITA  M3         1  0:28:21  0:50:08  1:18:30        1:18:30  [size=4][b]20.64[/b][/size]   2:54   

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

also ich werd, wenn ic fahre mit MTB + Slicks fahren....

:look:

Aber bitte unter 47', damit der Rekord vom Vandenbrouke gebrochen wird. :D

Andere Frage zum Glockner: heuer führt ja die Ultra-Rad-WM von Graz 2x über den Glockner. Gibt es zu dieser Veranstaltung auch eine Homepage oder anderweitig wo Infos. Soll so um die 800-1000km lang sein, dieses Non-Stop-Rennen. Von Graz über die Soboth, dann hügelig dahin auf der Kärntner Seite bis Klagenfurt - Glockner 1x, runter, Glockner 2.x

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...