jogul Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von redguzz Hi! Etwas genauer ich will da jetzt nicht auf ne 24 Site weil sonst les ich sicher alle Spoiler, was ist jetzt mit der Nina passiert: Mr. Presi gibt da ok. dass sie begandigt wird wenn sie Jack erschießt. Dann ists aus. also, sie bedroht ihn ja mit der waffe.. er entfernt sich ein bissl, sie will dass er stehenbleibt, er geht weiter, sie geht ihm nach und wird von so nem regierungsheini angeschossen, geht zu boden und wird nach L.A. gebracht. ER fliegt mit dem hubschrauber sonst wo hin Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 hmmmm, 24 - der dritte tag kommt auf ATV schaut sich das irgendwer an???? Zitieren
nestor Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von TomCool hmmmm, 24 - der dritte tag kommt auf ATV schaut sich das irgendwer an???? ICH ICH ICH ICH ICH *aufzeig* Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von nestor ICH ICH ICH ICH ICH *aufzeig* ehrlich? trotz der Werbepausen? Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 schon gesehen... 4te staffel geht jetz dann an in amerika... Zitieren
nestor Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von TomCool ehrlich? trotz der Werbepausen? was solls? da muss man durch. hm vielleicht aufnehmen oder auf dvd ausleihen... Zitieren
markob Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Also mir sind ehrlich gesagt die Werbepausen relativ egal. Hauptsache ich weißt möglich früh, wie es weitergeht. Und das nocht dazu früher als unsere lieben Deutschen Freunde :D CU, markob Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 endlich hat das warten ein ende aber angeblich stirbt ja der ......... gleich am anfang Zitieren
nestor Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von jogul endlich hat das warten ein ende aber angeblich stirbt ja der ......... gleich am anfang WOOS?? ECHT?? URAAAAAAAAARG!! Zitieren
what_da_hu Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 i sag euch nur soviel: hammergeiiilll!!!! es is no um einiges spannender als die ersten 2. hab das ganze vor an dreiviertel jahr in einer eineinhalbtage session gschaut wos in amerika glaufen is.. des lasst einem am ende jeder stunde nit in rua!!! >>> 24 macht süchtig Zitieren
nestor Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 fand die werbepausen gestern net so schlimm, atc+ hat ja gsd net soviele seher, daher auch wenig werbung Zitieren
karin Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Spannend war's ja schon- doch ob ich nun soooo lange jeden Sonntag Abend vorm Fernseher sitzen werd..... Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 sch**** doch aufs fernsehn und gehts biken (oder machts sonst irgendwas, bb-surfen zum beispiel) ! :s: Zitieren
olivia Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von TomCool hmmmm, 24 - der dritte tag kommt auf ATV schaut sich das irgendwer an???? ich hab nicht mal den 2. Tag gesehen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.