Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

trotz der Wawagate Spionage Skandale der letzten Zeit vergesst bitte nicht die ÖM - ja es gibt sie doch :D

9.1.2011 Knittelfeld

Kaderliste:

Michi

Branko

Andreas S.

Martin

Andreas B.

Wolfgang

Werner (under investigation ?)

Walter (banned ?)

Anmerkung: Tagespassfahrer sind NICHT startberechtigt

Bearbeitet von Ran
Geschrieben
trotz der Wawagate Spionage Skandale der letzten Zeit vergesst bitte nicht die ÖM - ja es gibt sie doch :D

9.1.2011 Knittelfeld

Kaderliste:

Michi

Branko

Andreas S.

Martin

Andreas B.

Wolfgang

Werner (under investigation ?)

Walter (banned ?)

Anmerkung: Tagespassfahrer sind NICHT startberechtigt

danke für die Rückleitung aufs eigentliche Thema!

Martin und ich werden am Samstag anreisen, allfällige Quartierwünsche rasch an Martin per Telefon.

habe gestern 1 1/2 Stunden die Donauinsel bis Langenzersdorf durchpflügt, gutes Training für Mol und wahrscheinlich auch für Knittelfeld, vielleicht gibts dort wieder einen Umsturz :devil:

Geschrieben
Das wird nicht reichen :D

@ Ran: Das ist gemein! Jetzt hat der El Jefe sich ein Hütterl gebaut und ist ganz stolz drauf und dann stellst du da ein Bild von meinem bescheidenen Wochenendhaus rein!

@ woha: Das schreit nach Rache! Ich werde dich für einige lustige Wettkämpfe anmelden, du musst mit mir gemeinsam fahren - dabei werde ich dir stundenlang etwas über die Schönheit der Landschaft erzählen und dich furchtbar schimpfen wenn du nicht reagierst - frag den Christian, der weiß wovon ich rede!

@ Werner: Lieber Werner! Beim durchstöbern unserer (RC Sereno !!!!!) Homepage bin ich auf ein Foto gestossen und ich frage mich, welches Trikot das wohl sein mag :devil:

Übrigens, deine Lagerschalen sind in Arbeit - habe da ein Material gefunden das das dreifache Gewicht von Blei aufweist :devil:

EINE FRECHHEIT WER HAT DAS FOTO BEARBEITET DIE DRESS WAR DOCH IMMER BLAU WEISS ICH SCHWÖRE (können diese Augen lügen ???)

Geschrieben

[quote=Ran;2208653

9.1.2011 Knittelfeld

Kaderliste:

Michi

Martin

Walter (banned ?)banned gibts ned :devil:[/b]

Wurde von Michi und Martin als Betreuer verpflichtet - wird lässig - freu mich schon :toll:

:wink:

Geschrieben
Wurde von Michi und Martin als Betreuer verpflichtet

banned gibt es schon, aber das dahintergestellte "?" hat angedeutet, dass eine Bewährungs-Sanktion in Form einer

Cross-Betreuungseinheit möglich wäre.

Dank Michi und Martin kommst du also recht gut raus aus der ziemlich schlimmen Sache - außerdem ist jetzt Weihnachten :zwinker::wink:

Geschrieben (bearbeitet)

da sag noch einer es gibt kein Christkind - gerade rechtzeitig zu Weihnachten gibts das offizielle Endergebnis des 3. Wintercuprennens und der Gesamtwertung:

10. meinereiner (2. Master), 16. Branko, 53. Martin, 72. WAWA

Gesamt: 10. meinereiner (bester Master), 43. Branko (hätte er beim 1. Rennen noch eine Startnummer bekommen wäre er 15.!), 69. Martin, mit nur einem Rennen: 148. WAWA, 151. Andi Sch., 154. Andi B., 177. Woha, insgesamt 197. in der Wertung

im ÖRV-Cup bin ich jetzt auf Platz 15

http://www.radsportverband.at//09_Ergebnisse/index.htm

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
da sag noch einer es gibt kein Christkind - gerade rechtzeitig zu Weihnachten gibts das offizielle Endergebnis des 3. Wintercuprennens und der Gesamtwertung:

10. meinereiner (2. Master), 16. Branko, 53. Martin, 72. WAWA

Gesamt: 10. meinereiner (bester Master), 43. Branko (hätte er beim 1. Rennen noch eine Startnummer bekommen wäre er 15.!), 69. Martin, mit nur einem Rennen: 148. WAWA, 151. Andi Sch., 154. Andi B., 177. Woha, insgesamt 197. in der Wertung

im ÖRV-Cup bin ich jetzt auf Platz 15

http://www.radsportverband.at//09_Ergebnisse/index.htm

Jetzt MUSS doch endlich ein UCI Talente Scout auf mich aufmerksam werden! :bounce::bounce::bounce:

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Jetzt MUSS doch endlich ein UCI Talente Scout auf mich aufmerksam werden! :bounce::bounce::bounce:

:rofl::rofl::rofl:

schon lange passiert, warum glaubst wohl wollte sich der Lakata unbedingt mit dir fotografieren lassen :p

beim ersten Wintercuprennen wars einfach zu trocken für dich :o;)

http://lh5.ggpht.com/_fpCZyWmjL9U/TKBej-5pCKI/AAAAAAAACBE/LpyUv-9pJsg/s576/6h%20Loipersdorf%20034-1.JPG

Geschrieben

also auf mich wird kein talente scout mehr aufmerksam, bin gestern beim straßentraining in einer kurve weggerutscht, an sich harmlos, unglücklicherweise hats aber den kleinen finger blöd erwischt, trümmerbruch, morgen erfahre ich, ob eine op notwendig ist

mehr als ärgerlich, so knapp vor den großen saisonzielen

voriges jahr eine woche vor de öm eine bronchitis eingefangen, heuer das, jetzt reichts!

vielleicht im wahrsten sinne ein fingerzeig - 1.1.11 - wäre ein perfektes datum zum aufhören

Geschrieben

Habs auf der Piste vom Wawa gehört und mich hats gleich hinglegt,...

Michi du lasst den Kopf gfälligst nicht hängen und ich drück Dir die Daumen dasst schnell wieder am Rad sitzen kannst!

Wirst sehen so ein Finger tut zwar weh aber Du wirst stärker zurückkommen,..

da bin ich mir sicher!!!!!!

Alles Gute Michi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Lieber Michi!

Kopf hoch! Ist nicht die letzte ÖM und auch nicht die letzte WM - klar, dass die Motivation momentan im Keller ist aber du hast die Saison eh schon so arg vollstreckt :toll:

Alles Gute und eine rasche Heilung !!!

Geschrieben

Oje Michi - das tut sogar mir weh! :(

Hoffe für dich, dass keine OP notwendig ist (du postest hier eh, wie es weitergeht?) und dass du ganz schnell wieder gut zusammengewachsen bist! :wink:

(Und wennst wirklich ein paar Tage nicht radlfahren kannst, gehst mit uns als Ausgleich Bogenschießen! ;))

Geschrieben
also auf mich wird kein talente scout mehr aufmerksam, bin gestern beim straßentraining in einer kurve weggerutscht, an sich harmlos, unglücklicherweise hats aber den kleinen finger blöd erwischt, trümmerbruch, morgen erfahre ich, ob eine op notwendig ist

Doch doch - die Talentescouts der Frühaufsteher-/Spätschlafengeher-Ausfahrten haben die Augen IMMER offen :)

Auch ich drück dir alle ... Daumen - hmm, ich weiß, sorry: makabres Bild in dem Zusammenhang :f: - dass dir die OP erspart bleibt. Blöd wegen Belgien und der anderen Saisonziele - aber trotzdem bin ich sicher: das wird wieder :toll:

Geschrieben
... ein fingerzeig - 1.1.11 ...

das ist das beste datum, um von vorne anzufangen :look: da sind sich ausnahmslos alle kabbalisten und numerologen einig!

ein kleiner finger wird dich nicht umhaun! :s:

und radsport macht mehr spaß, als das rad aus trotz in die ecke zu stellen :bounce:

Geschrieben

mehr als ärgerlich, so knapp vor den großen saisonzielen

voriges jahr eine woche vor de öm eine bronchitis eingefangen, heuer das, jetzt reichts!

vielleicht im wahrsten sinne ein fingerzeig - 1.1.11 - wäre ein perfektes datum zum aufhören

:( ... Wäre. - Ist es also nicht!

Kopf hoch. Denk an Deine Fans.

Sollen wir vielleicht news.at lesen und Rennen mit dem alten Hättiwari oder dem jungen Waradiwurn fahren?

Das kannst uns nicht antun!

Bis zur Masters-Bergmeisterschaft bist wieder fit.

Geschrieben

ABGELEHNT !!!!!!!

Das ist zwar echt ein Schaaaa..., das Dir das überhaupt passiert ist. Aber dagegen kannst eh nichts mehr machen.

Jedenfalls gute Bessereung und bis Mallorca bist sowieso wieder fit und es kommen noch genug Rennen (auch Crossrennen) :toll:

Geschrieben

Hab grad vom Michi erfahren dass er heute operiert worden ist. Die Trümmer im Finger wurden geordnet sonst wäre der Finger schief geblieben. Momentan alles Taub von der Narkose.

2 Wochen Gips.

Von mir die allerbesten Genesungswünsche!!!!!:wink:

Geschrieben

..... sorry Michl, tut mir wirklich leid für Dich!! Aber tu Dir nix an, der Sommer is lang, und dann kommt ein neuer Winter, mit mehr Rennen, besseren Rennen, tolleren Rennen, ..... ganz bestimmt!!!

Kopf hoch, alter ;)

Geschrieben
..... sorry Michl, tut mir wirklich leid für Dich!! Aber tu Dir nix an, der Sommer is lang, und dann kommt ein neuer Winter, mit mehr Rennen, besseren Rennen, tolleren Rennen, ..... ganz bestimmt!!!

Kopf hoch, alter ;)

na, wenn Du die Rennen veranstaltest, kann ja nix schiefgehen ...

@ Michi: ich fühle mit! Zum Zeithorizont: nach nicht mal 3 Monaten kann ich schon wieder eine Faust machen, aber Boxkampf würde ich noch keinen bestreiten.

Geschrieben

Michi - was machst denn??????

Ich habs erst jetzt gelesen, dass es unseren Superstar so böse erwischt hat.

Du wirst sehen, du wirst wie letztes Jahr wie Phönix aus der Asche steigen - und zwar am Rennradl, da sind die Stürze nicht vorprogrammiert!

Gute Besserung und viel Geduld!

Geschrieben
- und zwar am Rennradl, da sind die Stürze nicht vorprogrammiert!

Na ja - er schrieb Straßentraining ... :rolleyes:

Vielleicht sollt ma ihn lieber in die Botanik schicken - die Wiese ist weicher als Beton ...

Michi - Kopf hoch - und versuch halt deine viele Freizeit jetzt ein bißchen zu genießen - Dagmar freut sich sicher, wenn sie dich öfters sieht! :zwinker:

Geschrieben

sodala, wieder in häusliche pflege entlassen - DANKE euch allen für die moralische unterstützung!!!

wie auch der sturz gings auch mit der op ganz schnell, mo nachmittag verständigt, rein ins spital, di in der früh op

jedenfalls ist mein marktwert gestiegen, habe jetzt ein titanplättchen im finger und 6 schrauben

ob sich dagmar freut, werde ich erst sehen :))

habe eine berg- und talfahrt der gefühle durchmacht, von total zerstört, über freude, dass das die erste ernstere verletzung seit 20 jahren und rund 200.000 kilometern ist, bis zu wildesten comeback-schwüren.

mittlerweile bin ich glaube ich am boden der realität zurück gekehrt und sag mir jetzt: schau mer mal... irgendwie fehlen mir die ziele, 2010 ist so gut gelaufen, dass eigentlich nicht mehr zu toppen ist

@ monika: danke für den titel "superstar" - im spital bin ich mir manchmal wirklich so vorgekommen, die haben ganz schön gestaunt über meine werte, am op-tisch hat der monitor ein paar mal alarm geschlagen: 45 Puls, sehr schade um die öm und wm, bin den kürassier nach dem sturz auch mit einer hand noch recht zügig raufgefahren

@ wawa: schuld ist ja dein bontrager-straßenreifen, der hält auf eis gar nicht :)))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...