Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

blöde frage... muss ma für die einmalige einzugsberechtigung irgendwas bei der bank bekanntgeben? hab sowas noch nie gemacht...

thx

NoFloh

Geschrieben

Wie sieht's denn mit die Buchstaben aus

Gibt's da genauen Druck wie man bestellt, incl. groß und Buchstaben ... soll heißen:

Wenn ich mir ein

LoneRider

Trikot bestell

krieg ich dann ein

LoneRider

oder ein

LONERIDER

oder ein

Lonerider

????

Essentielle Frage nicht wahr ;)

Aber vielleicht besteht ja noch jemand auf Klein oder Grossbuchstaben oder einen gewollten Mix daraus

-Thomas

Geschrieben

es geht nur LONERIDER ... also gross ... das ist auch besser so, weil die I-Punkte und die Punkterl beim kleinen "e" nur Probleme bereiten ...

Es soll ja auch was halten ... also ...

BIKEBOARDER oder LONERIDER

Geschrieben

hm, also irgendwie fang ich mit den maßen nix an

i denk mal i brauch xl oder xxl - gibts vielleicht jemanden im 23. oder in der umgebung der ein 2rc trikot in xl oder xxl hat und michs probiern lassn würd?

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

endlich einer ders gneisst :D

ja ja, sickerwitze sind was feines :D

Geschrieben

schööön... - endlich kann ich mich öffentlich als bbler outen... :cool:

für mich gibt es natürlich auch eins... - und ich habe vorsorglich vor

gut 1½ jahren schon einen nick gewählt, der nur großbuchstaben hat

und kurz genug ist... ;):p

ein vorfreudiger

HAL9000

Geschrieben

da ich den thread über das design nicht vollständig mitverfolgt habe, hätte ich da noch paar fragen.

welches material ist das. bzw. welches trikot von biemme?

was ich glesn habe is listenpreis 81 euro ... is das die sogenannte "weltneuheit" auf der biemme-homepage?

also das würd mi mal interessiern und: es war auch die rede von testen? habt ihr es getestet bzw. wisst ihr wies so is?

will jetz ned zu viel fragen, aber es gefällt mir echt sehr gut und i bin grad am überlegen.

danke

Geschrieben

Hoi - die Weltneuheit haben wir genau aus diesem Grund nicht genommen ... es ist noch nicht getestet und wir wollten kein Risiko eingehen. Darum ist es jetzt auch etwas billiger als vorher kalkuliert.

Es ist das gleiche Material, dass die T-Mobile USA, Merida International, 2RadChaoten, Cube, etc. ... fahren. FRESCO

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Hoi - die Weltneuheit haben wir genau aus diesem Grund nicht genommen ... es ist noch nicht getestet und wir wollten kein Risiko eingehen. Darum ist es jetzt auch etwas billiger als vorher kalkuliert.

Es ist das gleiche Material, dass die T-Mobile USA, Merida International, 2RadChaoten, Cube, etc. ... fahren. FRESCO

danke für die antwort.

hätt da trotzdem noch eine frage. wie genau heißt das modell sofern man das sagen kann?

auf der homepage sind alle aufgelistet und da kann man sich dann infos drüber holen (rückentaschen usw. ..).

mfg

Geschrieben

kann sein, dass die frage wieder mal blöd is - aber ich checks noch nicht ganz :D

besteht der name nur aus großbuchstaben oder isses gemischt?

also in meinem fall "PIRATE MAN" oder "Pirate Man"? oder gar "pirate man"?

dankeschön :D

Geschrieben

PIRATE MAN

@NoPain: was hab i mir jetzt verdinet, 1. für's genau aufgepasst haben, 2. für's dir die-gleiche-antwort-mehrmals-geben-ersparen?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...