Zum Inhalt springen

TSE11 - 15. Jänner 2011


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die namen hab ich jetzt vergessen, aber da waren dann doch noch 2 tapfere biermitdrinker. prost!

http://farm6.static.flickr.com/5217/5387187715_db51ae7d32_o.jpg

 

 

die heim-mit-fahrer waren pierre und verena

 

also ich hab die durano seit 2 jahren oben und auch noch nie probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die namen hab ich jetzt vergessen, aber da waren dann doch noch 2 tapfere biermitdrinker. prost!

http://farm6.static.flickr.com/5217/5387187715_db51ae7d32_o.jpg

 

 

die heim-mit-fahrer waren pierre und verena

 

also ich hab die durano seit 2 jahren oben und auch noch nie probleme gehabt

 

 

Prost!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwaas.

Alles herrlich gewesen.

 

Und zum Luftwurstaufschnitt: ich rechne ab jetzt mit erneuten 20 Jahren ohne Luftschase im Gebälg. Aber die Kojaks schmeiss ich trotzdem aufn Mist weil die sind ein Dreck im Allgemeinen.

Ich denk nur mehr in Dimensionen von +500g-Mäntel.

Gewicht siegt durch Schnellheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Mit etwas Verspätung gibt's jetzt noch das Material von Sukram und dem CityBike Team.

 

Cam: Sukram

Editing: Bandit

Naja. Von dir ist man schon viel besseres gewohnt.

 

Bei dem Film bekommt man zeitweise Kopfweh; diese im hundertstel Bereich angebrachten Schnitte :f: bzw (ver-)wackelbilder :s:

 

das wissen wir und schätzen auch sehr, dass Du Dir das antust (und ich selber frag mich, wie man solche neigungen überhaupst haben kann).

aber weil uns allen klar ist, wie aufwändig das ist, schreibt keiner: ok, ich übernehm das.

sondern: das lms muss weiter gehen! warum kein tse?!? aber mach doch weiter! etc.

 

wenn der 2rc sich engagiert, das wär :toll::klatsch::toll::)

Warum macht es nicht euer Verein?

Wenn ihr eh schon bei einer Hobbettenveranstaltung im Vereinsdress :eek: auftretet, dann ist es ja nur mehr ein kleiner Schneckenweg zum Organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Warum macht es nicht euer Verein?

Wenn ihr eh schon bei einer Hobbettenveranstaltung im Vereinsdress :eek: auftretet, dann ist es ja nur mehr ein kleiner Schneckenweg zum Organisieren.

 

"wir" - das waren: ich. die schnecke-panier ist mein bestes gewand. ich hab's nicht aus werbezwecken o.ä. getragen (und die ersten und letzten km bin ich ja in "zivil" gefahren, um nicht auszusehen wie ein hobbettenvereins-rennfahrer).

und ob die übrigen schneckenleute etwas für singlespeedveranstaltungen übrig haben ist zweifelhaft. da wird um meistertitel gecrosst, zeitgefahren, kriterien und marathons bestritten - alles ganz ernsthaft, rennenfahren ist ja kein spaß ...

zur organisation eines lms wär's also kein schneckenweg sondern eine erniedrigung echter rennfahrer zu halben anarchisten ... von halben profis zu lowbudget singlespeedern ... von lizenzfahrern zu donauradweg-ausflüglern ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...