exotec Geschrieben 12. April Geschrieben 12. April Nennt hier wer ein BigGreenEgg oder ähnlichen Kamadogrill sein eigen und will Erfahrungen teilen? Zitieren
exotec Geschrieben 1. Juni Geschrieben 1. Juni Trenne mich von meiner Weber Kugel, falls wer ein überkomplettes Sportgerät für jede Art von Grillvergnügen sucht, da wirst du fündig! Verkaufe Weber GBS Performer Deluxe! 57cm Weber Kugel - Email noch in gutem Zustand GBS - Gourmet BBQ System welches über verschiedene Einsätze jedes Grillvergnügen erlaubt Performer - praktischer Tisch und Aufbewahrungsbox Deluxe - integrierter Gasanzünder für die Kohle oder Briketts. Mit dem 15cm Aufsatz für den Grillspieß auch als Pizzaofen und Smoker verwendbar. Damit ist die Weberkugel ein echter alles Könner! Direkt, indirekt, low ans slow Smoker, Pizza, ….. Angebotsumfang: Grill mit Tisch GBS Einsatz für tolles Steakbranding und Grillpfanne Kohlekörbe Pizzastein Grillspieß inkl Motor 15cm Aufsatz für Grillspieß und als Pizzaofen Neuer 57cm GBS Grillrost Neuer Kohlerost Generalreinigung Einschulung mit Probegrillen VHB: € 350,00 Anstatt Preisreduktion bringe ich für die Verhandlung verschiedene Räucherchips und eine angefangene und eine neue volle Gaskatusche ein! 4 Zitieren
hermes Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni ich würde mich für das probegrillen interessieren, wenn du grillst 1 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni vor einer Stunde schrieb hermes: ich würde mich für das probegrillen interessieren, wenn du grillst leg ma zsamm? 🙂 2 Zitieren
exotec Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Am 1.6.2025 um 13:50 schrieb exotec: Trenne mich von meiner Weber Kugel, falls wer ein überkomplettes Sportgerät für jede Art von Grillvergnügen sucht, da wirst du fündig! Verkaufe Weber GBS Performer Deluxe! 57cm Weber Kugel - Email noch in gutem Zustand GBS - Gourmet BBQ System welches über verschiedene Einsätze jedes Grillvergnügen erlaubt Performer - praktischer Tisch und Aufbewahrungsbox Deluxe - integrierter Gasanzünder für die Kohle oder Briketts. Mit dem 15cm Aufsatz für den Grillspieß auch als Pizzaofen und Smoker verwendbar. Damit ist die Weberkugel ein echter alles Könner! Direkt, indirekt, low ans slow Smoker, Pizza, ….. Angebotsumfang: Grill mit Tisch GBS Einsatz für tolles Steakbranding und Grillpfanne Kohlekörbe Pizzastein Grillspieß inkl Motor 15cm Aufsatz für Grillspieß und als Pizzaofen Neuer 57cm GBS Grillrost Neuer Kohlerost Generalreinigung Einschulung mit Probegrillen VHB: € 350,00 Anstatt Preisreduktion bringe ich für die Verhandlung verschiedene Räucherchips und eine angefangene und eine neue volle Gaskatusche ein! Verkauft! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.