jogul Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl @jogul:kubrik fime sind halt sehr schwere kost kann man so auch nicht sagen, space odyssey is ja wohl mehr abführend als schwer im magen obwohl der film auf seine art auch wieder genial is. Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von easton ja full metal jacket is wie gesagt echt genial, aber halt ganz anders als tarantino filme hab alle tarantino filme auf dvd, auch four rooms. dieser is für das wie er gemacht worden ist gut, obwohl man ihn auch ned vergleichen kann.. wurde ja von 4 regisseuren gemacht in getrennten räumen, für das ziemlich genial, die idee ist auch nicht schlecht, aber mit den anderen tarantino filmen auf keinen fall vergleichbar. man merkt einfach was von ihm ist und was nicht four rooms ist voll genial, bin auch ein fan von tarantino aber hab leider erst 3 filme von ihm gesehen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von jogul ... space odyssey is ja wohl mehr abführend als schwer im magen ... du bewegst dich auf sehr dünnem eis, jogilein... ein erzürnter HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von HAL9000 du bewegst dich auf sehr dünnem eis, jogilein... ich wollte dir ohnehin noch eine kleine fussnote widmen hab jetzt den zweiten teil (allerdings nicht von kubrik) auf video, werd ihn mir mal ansehn "müssen", hoffentlich nicht halb so zaaach wie das original :devil: also jetzt mal im ernst, viel mehr als zach is der doch wohl nicht. er is zwar gut aber... zach eben anders kann ich das nicht beschreiben. ich hab ihn mir auch noch kein mal ansehn können ohne ein stückl im schnellen vorlauf zu beschleunigen. vielleicht is das ja generationsbedingt wie du mir schonmal unterstellt hast :s: Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Loco -eine Episonde von emergency room wusst ich garnicht, hast du die gesehn? merkt man was von ihm? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 welchen tarentino hast den noch nicht gesehen? wennst drei gesehen hast? jackie Brown (DVD vorhanden) Pulp Fiction (dvd vorhanden) Reservoir Dogs (dvd vorhanden) kill bill1 (dvd gibts noch nicht) mehr gibts ja nicht! four rooms und natural born killers als semi tarentino filme sind auch noch in meiner sammlung! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Fuxl kill bill1 (dvd gibts noch nicht) kill bill 1 (als vcd in dvd qualität vorhanden) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von jogul ... hab jetzt den zweiten teil (allerdings nicht von kubrik) auf video, ... der hat mit der grundstimmung des originals nicht viel zu tun, ist eher mainstream, aber recht gut gemacht... ... er is zwar gut aber... zach eben ... vielleicht is das ja generationsbedingt wie du mir schonmal unterstellt hast :s: ja ja mtv-generation (schnitte im 1/4-sekunden-takt... ) gerade die ruhige erzählweise lässt dich total in ihm versinken, wenn du dich nicht drauf einlässt, kann ich mir schon vorstellen, dass er langweilig wirken kann... - und so richtig rüberkommen tut er nur im kino auf einer riesigen leinwand... CU, HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von HAL9000 ja ja mtv-generation (schnitte im 1/4-sekunden-takt... ) gerade die ruhige erzählweise lässt dich total in ihm versinken, wenn du dich nicht drauf einlässt, kann ich mir schon vorstellen, dass er langweilig wirken kann... - und so richtig rüberkommen tut er nur im kino auf einer riesigen leinwand... ich habs versucht, aber sobald ich in dem film versunkten bin war ich wieder wach als der vcr die kassette zurückgespult hat Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 @loco: wo bleibt dann true romance? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Loco Gut, dan müsste man als "Semi-Tarantinos" auch - Killing Zoe - From Dusk ´till Dawn (nicht weil er mitgespielt hat, sondern weil er ihn produziert hat) - God said "Ha" - Curdled - Iron Monkey besitzen.... Zählt man die Filme in denen er mitgespielt hat, dann kommt noch ein Dutzend dazu. mag schon sein! aber die hab ich nicht auf dvd! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Loco 7 Posts weiter hinten bei meiner ursprünglichen Tarantino-Liste.... achja wie wärs mal mit einem tarantino-video tag/abend? Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Loco Zu Mittag beginnen sich die DVDs reinzuziehen und dann am Abend ins Kino "Kill Bill: Vol 2" schauen.... Ein guter Plan! also darf ich annehmen dass du bei so einer aktion dabei wärst? Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Original geschrieben von Loco Wäre lässig, aber bin für Vol. 2 schon anderwertig verabredet. ja denn eben nicht :s: Zitieren
easton Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 er hat aber auch bei anderen filmen geholfen! vor allem bei denen vom rodriguez siehe From Dusk Till Dawn Zitieren
Roox Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 entwickelt sich voll zum tt (tarantino thread) kill bill hab ich auch schon seit langem auf svcd (gott sei dank auf english) so geil der film mei benutzerbild is ja auch aus dem film(!) uma thurman :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 das is uma?? is doch eher schwer zu erkennen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 gsehn hab i scho Pulp Fiction, kill bill1 und four rooms wann machma den filmabend? (das wo stellt sich gar nicht :devil: ) je früher um so besser! :s: Zitieren
Roox Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 scary movie 3 hab ich ma grad angschaut is zum empfehlen (wer auf so eine art von humor steht ) Zitieren
Roox Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 yeah, bald kommt kill bill vol.2 Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 hab gestern das erste mal den trailer gesehen!!! bin schon gespannt obs da wieder menschliche blut hydranten gibt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Fuxl also auf kill bill freu ich mich auch schon! auserdem aufs traumschiff vom bully! mfg Fuxl Also die Vorschau is ja schon genialst! Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 zum traumschiff gibts a gute seite: http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/107721502686399.php Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 hab gestern den trailer zu VAN HELSING mit dem hugh jackman gesehen. und da ich ein fan von vampir und werewolf filmen bin ist der PFLICHT! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.