NoBody Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 Vorsicht ! ich schaff es ja nicht einmal eine Mail zu schicken "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: christian.langhammer@radsportverband.at" 2.Versuch mit Fr.Binder läuft. viiiiielen daaaaank !! wird eine feine gschicht denk ich....also hr. PAUL, es warten neben deiner performanze on the track noch mehrere gschaftln auf dich.....live übertragung und foddos in the bikeboard ,werden dringenst benötigt lg tom Zitieren
Almi Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 GRATULIERE! So alt habts werden müssen, bis endlich echte Radfahrer aus euch werden! Wünsche euch jedenfall alles Gute!!! Zitieren
wolfi Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Wolfi ist auch interessiert allerdings gilt für mich das gleiche Argument wie für den Paolo (andererseits, wenn ich mir den förmigen Simon so anschaue :devil:). Vielleicht bilden der Hr. Gatschbiker und ich das rasende Reporterduo...Minivan für 3 Leute + Gepäck hätt ich auch. Bearbeitet 22. Oktober 2010 von wolfi Zitieren
crossfan Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 Wolfi ist auch interessiert allerdings gilt für mich das gleiche Argument wie für den Paolo (andererseits, wenn ich mir den förmigen Simon so anschaue :devil:) gilt nicht, weil sonst könn ma außern Nobody alle daheim bleiben, einfach einen (hoffentlich) leiwanden Event in der Crosser-Hochburg genießen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Bidde hörts auf, sonst überleg ich mir das noch wirklich Ernsthaft!! grübl, grübl... Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo ihr, jetzt fangt die sache ja schon schön ins rollen an. vielleicht werden wir ja so viele wie bei der master wm in frankreich 2009 das war einfach geil aber am geilsten war das rotwein saufen. werde den hauer auch noch fragen. wenns so weiter geht brauch ma ja bald einen bus mit fahrer. Bitte seit wann bist denn Du im Forum ??? Zitieren
Racebiker 40100 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ja hab mich halt dazu überreden lassen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Hier der Link zur Ausschreibung Jedenfalls ist der 22.1. (Samstag) der Raceday, die Strecke aber schon ab 17.1. für Training frei. Ich fürchte ich werde schwach...:f: Ciao Paolo Zitieren
Ran Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Antwort von Hr.Langhammer zur Lizenzfrage: " so wie ich das sehe braucht Ihr eine Strassenlizenz, solltet ihr aber nur die WM fahren wollen werden wir diese danach wieder streichen (einziehen) " ... ein interessantes Angebot für jene die sonst keine UCI Rennen fahren möchten . Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Paolo ist im Besitz einer Master Strassen Lizenz. @Wolfi: Wir sprechen uns Ciao Paolo PS: Miscellaneous der Ausschreibung, Punkt 8 bitte beachten Zitieren
Ran Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Paolo ist im Besitz einer Master Strassen Lizenz. eh kloa also pass auf wegen Punkt 9 / 3 :devil: Zitieren
NoBody Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Antwort von Hr.Langhammer zur Lizenzfrage: " so wie ich das sehe braucht Ihr eine Strassenlizenz, solltet ihr aber nur die WM fahren wollen werden wir diese danach wieder streichen (einziehen) " ... ein interessantes Angebot für jene die sonst keine UCI Rennen fahren möchten . daunkscheen hr. ran ....werd mich beim langi melden schön langsam wirds ja , zähle ca. 7 interessierte @ all (masters): wie wärs mit einer kleinen besprechung (quartier buchen usw.) z.b. nach einem schneckenrennen ? Angriff der SILBERRÜCKEN !! :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 1981? dann könnt ich auch schon fahren. Zitieren
Ran Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 1981? dann könnt ich auch schon fahren. ja als Silberrücken Junior Zitieren
crossfan Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 schön langsam wirds ja , zähle ca. 7 interessierte @ all (masters): wie wärs mit einer kleinen besprechung (quartier buchen usw.) z.b. nach einem schneckenrennen ? das wär gscheit Zitieren
schodder Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 1981? dann könnt ich auch schon fahren. :bounce: Zitieren
crossfan Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 das wär gscheit na dann ran an den Speck :jump:- siehst so schnell wird man Master - auch ohne Studium - Mcr (Master of Cross) Zitieren
Racebiker 40100 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 also so ein zusammentreffen nach dem schnecke rennen am 7.11.10 ist von mir aus voll ok Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Das schreit nach einer TIG Verabredung, 7.11. ca. 12:30h. Aber am besten ist, der Urheber dieses Wahnsinns und 35+ facher WM (der Echten) Kenner gibt bekannt, ob er da eh Zeit hat, sowie natürlich der Rest der coolen Gang. Ciao Paolo PS: Schodder, ich tät mir anlässlich der Masters Cross WM ernsthaft einen neuen Nick überlegen. (zB Sandler) Zitieren
crossfan Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Geschrieben 25. Oktober 2010 Das schreit nach einer TIG Verabredung, 7.11. ca. 12:30h. Aber am besten ist, der Urheber dieses Wahnsinns und 35+ facher WM (der Echten) Kenner gibt bekannt, ob er da eh Zeit hat ja ist o.k. bin dabei Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 vorsichtige Frage.... was ist da eigentlich mit den "Mädelz"?? lg lb Zitieren
crossfan Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Geschrieben 26. Oktober 2010 vorsichtige Frage.... was ist da eigentlich mit den "Mädelz"?? lg lb gibts auch siehe Hier der Link zur Ausschreibung super, jetzt auch eine Kandidatin, immer mehr Anwärter für Team Austria :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 angschaut hab... tät schon gern. wie wann wer wo und warum überhaupt? Zitieren
Racebiker 40100 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 so jetzt hab ich auch schon hotel an der hand direkt in mol bzw. frage gerade bei einem wohnmobil verleih an mal schauen. steht das noch das wir uns am sonntag 7-11-10 nach dem schnecke cup treffen ? würd sagen tonis inselgrill ca 12,00 uhr. also schenk und ich sind dort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.