Zum Inhalt springen

Bike-Buddy


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Ich habe TV geschaut, Ventilator aufgedreht, 2 Flaschen getrunken - aber trotzdem wird das nicht meine Lieblingswintersportart - so mit 140 bis 180 Watt über 1,5 bis 2,5 Stunden dahingondeln :p

 

Der frühling kommt ja hoffentlich eh bald und dann kannst den ergo ja mit nichtachtung strafen ;)

 

... und mit dem radl ins büro fahren.. um wieder zum thema zu kommen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

Der frühling kommt ja hoffentlich eh bald und dann kannst den ergo ja mit nichtachtung strafen ;)

 

... und mit dem radl ins büro fahren.. um wieder zum thema zu kommen :p

Ersteres erhoffe ich für Ende März, und zweiteres kommt sicher nicht vor - erstens zuweit, zweitens zuviel Verkehr :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

aber wenns es schaffts mich zu bekehren zahl ich euch beiden ein trankl :p

 

spricht man so zu seinen gurus, ungläubige??? :s:

 

warte, wenn wir dich einmal zur sekte der büroradler bekehrt haben, dann wirst du mehr abliefern müssen, als "a trangl"

 

:holy:

 

[irgendwer muss ja den S600 finanzieren, mit dem wir dann ins büro, ähm ich meine natürlich zu einer unserer kirchen chauffiert werden.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ersteres erhoffe ich für Ende März,

Naaa :eek: , spätestens ab 11. März muss es schön warm und trocken sein. ich mag mich doch beim technik-training nicht im gatsch suhlen (müssen)

 

und zweiteres kommt sicher nicht vor - erstens zuweit, zweitens zuviel Verkehr :mad:

:aerger: [pssst, das geht doch nicht, unsere NoFloh bekehrungsversuche so offensichtlich zu untergraben!]

 

:megaph: @NoFloh: NoWin hat nur einen spass gemacht! natürlich fährt auch er täglich mit dem rad ins büro!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

Naaa :eek: , spätestens ab 11. März muss es schön warm und trocken sein. ich mag mich doch beim technik-training nicht im gatsch suhlen (müssen)

 

Hättest dich halt für den Finisher-Kurs angemeldet - beginnt erst am 16.4. :D

 

:aerger: [pssst, das geht doch nicht, unsere NoFloh bekehrungsversuche so offensichtlich zu untergraben!]

 

auch wieder wahr :( ;) - aber ihr kennt die NoFloh nicht persönlich - so scheint mir :aetsch:

 

:megaph: @NoFloh: NoWin hat nur einen spass gemacht! natürlich fährt auch er täglich mit dem rad ins büro!!!

 

Jo klor - über die Brünnerstrasse und das Industriegebiet - wos sunst ?!? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Hättest dich halt für den Finisher-Kurs angemeldet - beginnt erst am 16.4. :D

ich mach euch doch nicht den klassenkasperl :p . das reicht schon, wenn die starter bauchweh vor lachen haben ... (oder nur mitleid)

 

auch wieder wahr :( ;) - aber ihr kennt die NoFloh nicht persönlich - so scheint mir :aetsch:

 

sie uns auch nicht :devil:

[bzw zumindest mich nicht]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

auch wieder wahr - aber ihr kennt die NoFloh nicht persönlich - so scheint mir

hehe stimmt, du weißt ja schon wovon du sprichst :p

 

Jo klor - über die Brünnerstrasse und das Industriegebiet - wos sunst ?!?

 

jap, vor allem die brünnerstrasse macht mitn radl in der früh den mega spaß :f:

 

@MrT

stimmt, aber ich kenn meinen dickschädl und gegen den is kein kraut gewachsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ich habe TV geschaut, Ventilator aufgedreht, 2 Flaschen getrunken - aber trotzdem wird das nicht meine Lieblingswintersportart - so mit 140 bis 180 Watt über 1,5 bis 2,5 Stunden dahingondeln :p

 

Warum soviel Aufwand, wenn man doch auch draußen fahren kann... :D ;) Einfach draußen fahren.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Right - dafür ab in den Süden - ähhh Keller :D

 

hm, blöd dass mein keller noch kälter und finster is :p muss ich mich wohl mit meiner wohnung begnügen :)

 

@judma

tuts nur

seit ich mir 4 wochen lang täglich selbst ne nadel verpasst hab, ich mehrmals mit xx nadeln gespickt wurde wie ein weihnachtsbraten und ne dicke 10cm nadel in meinem knie verschwinden sehen hab is meine angst vor nadeln verschwunden :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

@judma

tuts nur

seit ich mir 4 wochen lang täglich selbst ne nadel verpasst hab, ich mehrmals mit xx nadeln gespickt wurde wie ein weihnachtsbraten und ne dicke 10cm nadel in meinem knie verschwinden sehen hab is meine angst vor nadeln verschwunden :p ;)

Ich habe mit "nadeln" die Akupunktur gmeint. Da gibt es sicher auch Punkte, die man stechen kann und des Menschen Einstellung ändern.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ich habe mit "nadeln" die Akupunktur gmeint. Da gibt es sicher auch Punkte, die man stechen kann und des Menschen Einstellung ändern.... :D

 

akkupunktur hab ich auch schon hinter mir... aber ich weiß net obs da wirklich punkte gibt um die einstellung eines menschen zu ändern.... kann mas schwer vorstellen... dann müsstest ja meinen dickschädl auch ändern :p aber kannst ja mal jemanden suchen der so einen punkt kennt und dann probier mas aus :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...