tommy d. p. Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) hi leute! bald ists wieder soweit, der weihnachtshase kommt und bringt uns viele, viele geschenke (oder auch nicht, wie auch immer!). auf jeden fall sollte die jahreszeit dazu genützt werden, wieder mal in vereintem kreise gemütlich zusammenzusitzen, zu essen, zu trinken und den herrgott einen guten mann zu sein lassen. drum machen wir wieder eine weihnachtsfeier! :love: und: wir wichteln wieder (eh kloa!!) so sind also alle aufgerufen, ein kleines (oder grosses) weihnachtspackerl mitzubringen, welches dann im beisein aller (und des glücksteuferls) verteilt wird, alles klar? wir treffen uns am donnerstag, dem 9. dezember um 19:00 uhr im indischen restaurant taj mahal! ihr findet das lokal genau hier!! wer von euch wird denn noch dabei sein? ach ja, um keksspenden wird wieder gebeten, also schnorrt doch eure muttis an!!! anmeldung abgeschlossen! es sind noch zwei sitzplätze frei! wer also noch lust auf feines futter hat ..... die liste: 1) tommy d. p. (liebt das schweigen der lämmer) 2) sonny (hatscht) 3) gerda (sieht supersexy aus) 4) gernott (ohne worte) 5) gt (zeigt rythmusgefühl) 6) semolina (eine der elitären spinnerInnen) 7) adamn (bringt gastgewerbehintergrundwissen mit) 8) lk77 (ein nachbar, einfach nur schön, dass diese leute zeit haben...) 9) benvolio (immer ruhig, aber trotzdem mittendrin) 10) cubabluete (hoffentlich passt der espresso) 11) rolando (pfeilschnell, rauf und auch runter) 12) petra (giesst sensationell auf) 13) faily (er hat gsagt, er kömmt sicher) 14) sibuna (klärt nach der schlägerei die rechtssachen) Bearbeitet 9. Dezember 2010 von tommy d. p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 sehr guter termin aus dzt. sicht, bin zu 73% dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 weihnachtsfeier, ja, dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Jippi dudl! Dabei! Vielleicht überrede ich die Semolina auch noch. Bin gespannt ob ich meine "Hot Ears" zum zweiten Mal zurück bekomme! PS: Wie schauts denn aus? Mach ma wieder einmal eine BB-Graz-Revial-Gedächtnisrunde im Dunkel der Nacht? Ich bring auch einen Flachmann mit... Bearbeitet 17. November 2010 von GrazerTourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Dabei ....da werde ich hoffentlich schon wieder wie ein Wiesel laufen können (denn am Mo wird geschnipselt). Ich sitz in der Nichtraucherecke @Martin: nimm Dein Handy mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Oho, heuer an einem Donnerstag, wie erstaunlich! Danke, Tommy!::) m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) @Martin: nimm Dein Handy mit Jawohl! Nichtrauchertisch - ja bitte! //edit Ich habe gerade den Termin der Weihnachtsfeier vom Eishockeyverein bekommen. Er ist der gleiche. ich muß leider absagen. Bearbeitet 17. November 2010 von GrazerTourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Da simma dabei ... das wird .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lk77 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Aus heutiger Sicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Geillooooooo! Am 9. kann ich auch :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Geillooooooo! Am 9. kann ich auch :bounce: Bin verwirrt ...hat sich nun bei Dir oder uns ein Termin verändert? Achja ..zwecks Wichtlerei: ich kann voraussichtlich erst um ca. 20.00/20.30 kommen (schnurstracks von der Montanistischen runter) Bearbeitet 18. November 2010 von Sonny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich bilde mir ein, daß da gestern der 16. gestanden ist.... ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bin dabei. Schau bitte um einen Tisch, wo man auch rauchen kann (immer Nichtraucher zieht es überall immer so)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolando68 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 jaa, weihnachtsfeier, kekse, wichteln, ... ich bin dabei am 9.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 war eigentlich immer der 9te. sorry ..... *kopfkratz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 war eigentlich immer der 9te. sorry ..... *kopfkratz* Umso besser! (habe an einem Tag 3 Weihnachtsfeier Einladungen bekommen. Ich war dann wohl ein bisserl daneben....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benvolio Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ja, bin dabei! Und auch Nichtraucher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ups - da habe ich fast unseren Hochzeitstag vergessen :devil: Ich werde an diesem Tag in trauter Zweisamkeit feiern :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich werde an diesem Tag in trauter Zweisamkeit feiern :love: Ich bin mir sicher, sie dürfte mitkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Verdammt, da hab ich schon einer anderen Weihnachtsfeier zugesagt - ich wünsch euch aber viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ups - da habe ich fast unseren Hochzeitstag vergessen :devil: Ich werde an diesem Tag in trauter Zweisamkeit feiern :love: aber net, dass ma dann mit dir bald nimma radeln können weil du ständig zum insspitalfahren abrufbereit sein musst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 weihnachtsfeier hört sich verdammt gut an! mir fehlt hier ein bissl der glühwein und der weihnachtspunch! leider werde ich nicht dabei sein können, da ich zu dieser zeit noch in Amman bin und weihnachten hier feiern werde. Ich wünsche euch allen viel spass! grüsse aus Jordanien ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sibuna Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi tommy! mich bitte auch in die liste eintragen! http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0008.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 So ein mist auch ! - Terminkollision !!! Bin genau vom 9.- 12. in Obertauern "Skiopening" - die Lürzer Alm lässt grüssen ... Schade, dass i net dabei sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.