luky Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 keine zugehörigkeit wenn man(n) sich nicht die haare auf den haxn rasiert? das ist doch schwachsinn! also meine bleiben dran und eingewachsene haare nach verletzungen hab ich auch noch nicht erlebt und ich hatte erst vor 2 monaten wieder eine böse erfahrung gemacht.. Zitieren
Potschn Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Übrigens bringen Profirennredfahrer rasierte Beine in Punkto Schnelligkeit schon was. Immerhin kann er so ca. 4-6 sec auf über 100km rausholen Zitieren
sushi Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 najo - das heisst, wenn ich mir meine haxn rasier, hol ich beim nächsten xc mind. 0,001 sek pro runde raus. das ist ja genial!! *ggg* ob ich da nicht lieber unrasiert bleiben sollte, wie bisher? Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi ob ich da nicht lieber unrasiert bleiben sollte, wie bisher? ??? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh.... Zitieren
sushi Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 ja hast meinen 3tagebart und den pelz, der unten an den hosenbeinen herausquillt nicht gesehen, joga????? Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi den pelz, der unten an den hosenbeinen herausquillt und ausm stringtanga! Zitieren
sushi Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von TomCool und ausm stringtanga! du sollst net SOOO genau schauen... :s: (ja soll ich viell. grossmutterunterhosen tragen? ) Zitieren
JoHo Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von Potschn Übrigens bringen Profirennredfahrer rasierte Beine in Punkto Schnelligkeit schon was. Immerhin kann er so ca. 4-6 sec auf über 100km rausholen und wenn ich einfach um mehr als die haarpracht dünnere beine hab, spar ich mir ja noch mehr... um gottes willen, wir werden den gesamten radsport revolutionieren... Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von TomCool und ausm stringtanga! jetzt überleg i ma ob i den tanga noch will Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Sensationell, was die im DH-Board schreiben! Toll find ich ja z.B. auch das ständig wiederholte "masieren"! Das schaut schon so falsch aus, wo bleibt da die Estethick? Unrasierte Frauenbeine -> :k: :k: rasierte Männerbeine -> mir wurscht was die Leut mit ihren Beinen machen! Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 angewandte physik quasi..................... brust und bauchhaare = unbewegte masse haxnhaare = bewegte masse; je kleiner, desto schnell........... i hab ma jetzn die rechte hand rassird, da geben de watschen mehr aus............. Zitieren
JoHo Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva angewandte physik quasi..................... brust und bauchhaare = unbewegte masse haxnhaare = bewegte masse; je kleiner, desto schnell........... i hab ma jetzn die rechte hand rassird, da geben de watschen mehr aus............. apropos hand rasieren... vom marco&bike hört man auch nix mehr Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 jojo, der wurde für die pisa-studie exportiert........... Zitieren
JoHo Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva jojo, der wurde für die pisa-studie exportiert........... ois kloar, das erklärt dann vieles... Zitieren
sushi Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von Schipfi2k jetzt überleg i ma ob i den tanga noch will so einen scheusslichen würd ich nie anziehen: 1,90 euro, potthässlich, dafür wenigstens in chaoten-orange (für schipfi, den chaoten, der nächstes jahr kitzalp mit string+bunnyohren am helm fahren wird ) Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 wenn a des mocht, komm i a nach tirol, des möcht i segn......... Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva wenn a des mocht, komm i a nach tirol, des möcht i segn......... No bessa, du foahst glei ols Wossaträger fürn Schipfi2k mit.....:devil: Kitzalp, da Meik kummt! Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 @ judma des is a sinnlose idee................ Zitieren
FullRisk Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von Potschn Übrigens bringen Profirennredfahrer rasierte Beine in Punkto Schnelligkeit schon was. Immerhin kann er so ca. 4-6 sec auf über 100km rausholen so ein blödsinn Zitieren
Ferrum Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von Jousch.Com Einmal durch die Hölle!!! Morgen poste ich ein paar Fotos, sieht ja höllisch aus ..... Schlafts gut, jouschi Frage: Is Heut eigentlich schon Morgen???? Wo san de Fotos??? Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 i will keine bunnyohren und des war a ned so ausgmacht... hach aber da schaun ma nu nächstes jahr.. und muss ja ned kitzalp sein kann auch a anderes rennen sein Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von mikeva kleinlaut, kleiner ja..... @sushi i würd mal gern a bild sehen vom tanga... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.