Zum Inhalt springen

Mythos Rasieren!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Ferrum

Ich denk ma, den Freeride- und DownHill-Abteilungen is des irgendwie sch...egal

Stimmt net!

 

Original geschrieben von Ferrum

deswegen sans dagegen!!! ;) :D

Schau mal genau!

 

Original geschrieben von GrazerTourer

- weil mich das Rasieren im Gesicht schon nervt (wozu diese Haare?)

- weils "tuntig" ist ;)

Punkt 1: Stimmt... Mann verbringt ca 100 Tage seines Lebens mit Gesichtsrasur. Wahrscheinlich weitere mit der der Beine... hihi

Punkt 2: Ich gestehe! Wenn das der ausschlaggebende Punkt ist, bin ich tuntig...

 

Original geschrieben von pirate man

ich würd ma nimma männlich vorkommen, wen ich mir die haxn, arme usw. rasieren würd :D

Quatsch mit grüner Sauce. Is halb so schlimm!

 

 

Außerdem heißt das noch immer RASSIEREN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor ein paar tagen im teletext gelesen, dass der rasierschaum sehr gefährliche substanzen beinhaltet, die schlecht für die haut sind.

(somit hat mir mein regelmässiger 3-5tagesbart einen jugendlichen teint bewahrt :D :D )

 

und bevor ich mir regelmässig die beine rasiere (abgesehen, dass es tuntig ist, sorry) zupf ich die paar härchen im falle einer blessur mit der pinzette weg. habe damit die besten erfahrungen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

burschen seid männer - sagts es wies is: weil die hasen drauf stehen!

 

Finds absolut nicht notwendig, daß sich Männer Beine rasieren - finds auch nicht besonders attraktiv - auch nicht unattraktiv - stechen solltens halt nicht - also ist epilieren besser - aber ob ich Beine schön und sexy finde, hängt nicht von der Behaarung ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jenny

.................dass diese Meldung von einem Mann kam ;) fand ich lustig.

 

ich nicht, ich bin schockiert!!! :eek:

 

richtige, behaarte männer werden ihm den status 'mann' bald absprechen, wenn er so weitermacht. dann bewacht er nur mehr den biker-girls harem :D (oder haar-em?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

hm.. bestätige aus eigener erfahrung-

mädels stehn auf 3tage bart und haarlose haxen... :D

 

aber gewisse fesche mädels können sudern was sie wollen, meine haxn rasier ich nicht mehr ;)

meinst mit 3 tage bart deinen freshen 3-tage-kebapmann-oberlippenbart? :rofl:

find ich nicht besonders attraktiv :D

haarlose haxerl sind was feines! und ich werd das sudern nicht aufgeben!!!

zumindest um von deiner neuen frisur abzulenken, könntest die beine rasiern :D :D (ups... war gemein! hehe... sorry :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...