Zum Inhalt springen

Mythos Rasieren!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von mex

der trend geht sowieso in richtung GKR (GanzKörperRasur) :)

 

ich find's interessant, dass menschen normalerweise viecher, die nackert sind (also keine körperbehaarung haben) eher ekelig finden, die behaarten aber knuddelig.

trotzdem versucht nun der mensch, sich seiner verbliebenen spärlichen körperbehaarung zu entfernen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

iiiiiii

 

 

so grauslich jetzt pickt ahut auf haut, und der schweis fließt in strömen! und man spürt jeden schweisstropfen! pfuiii pfuii pfuiii!

 

und alles nur wegen euch!! :mad: :mad:

 

mfg

Fuxl

 

wart nur, wenn die haare nachwachsen ... das fangt dann so zum piecksen an, wie wenn man im gesicht zu lange nicht rasiert ist; um nicht verrückt zu werden bleibt dir nix anderes übrig als wieder zu rassieren ... dafür gibt's sogar einen medizinischen fachausdruck: circulus vitiosus ;) ;) ;)

 

in einem halben jahr erzählst auch jedem, wie toll das ist, und dass man --- einmal angefangen --- nicht mehr aufhören kann ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxl: Darfst halt net ganz blank machen, i machs auf 3mm...schaut gut aus, fühlt sich gut an! ;) Wie schon gesagt, Haarschneider rulez!!

Außerdem is der 3er Aufsatz praktisch, kann man alles auf einmal machen (Kopf, Brust, Axln,...) ==> nur einmal Haare zsammenkehren :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loco: Erinnert mich an einen kleinen Unfall vor zwei Wochen: hab Haare gschnitten zwischen drinne mal die Maschin ausputzt...prompt mal ohne Aufsatz hinten rauf :eek:

War dann gar net so schlecht, habs gleich so weitergmacht...Resultat: I könnt mi dran gwöhnen, fürn Sommer auf jeden Fall, letztens wars scho a bisserl kalt :D

Außerdem is super unterm Helm, da schwitzt ma net so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Freunde??? Hat schon jemand von euch das Epilieren versucht??

 

Ich denk mir, kauf dir einen Philips Epilierer und sparst dir auf Dauer Geld... denn diese Mach3-Klingen sind auf Dauer doch teuer. Und nach einem bis 2 Jahren ist der Epilierer schon wieder drinn...

 

Kommen wir aber zur Sache! :(

 

Ich pack das Trumm aus und eifrig wie ich bin - noch ein Stamperl Schnaps und los gings. Biiist den du narisch! Habe mal probeweise am rechten Schienbein epiliert. 30 x 8 cm groß war die Fläche. Danach hab ich eine 2 tägige Pause eingelegt, die noch 1 Tag andauern wird.

 

Leute, epilieren tut fürchterlich weh! :s: Vergeht dieser Schmerz,oder bleibt der? :( wer epiliert sich noch von euch? :confused:

 

Ich habe gerade die vollen Visions wenn ich meine Kniekehle epiliere... :rolleyes:

 

Auf alle Fälle hatte ich bis gestern ein extrem rotes entzundenes rechtes Schienbein. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Ich pack das Trumm aus und eifrig wie ich bin - noch ein Stamperl Schnaps und los gings. Biiist den du narisch! Habe mal probeweise am rechten Schienbein epiliert. 30 x 8 cm groß war die Fläche. Danach hab ich eine 2 tägige Pause eingelegt, die noch 1 Tag andauern wird.

 

Leute, epilieren tut fürchterlich weh! :s: Vergeht dieser Schmerz,oder bleibt der? :( wer epiliert sich noch von euch? :confused:

 

Ich habe gerade die vollen Visions wenn ich meine Kniekehle epiliere... :rolleyes:

 

Auf alle Fälle hatte ich bis gestern ein extrem rotes entzundenes rechtes Schienbein. :f:

 

 

weichei :D ;)

 

also epillieren tut doch nicht weh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

:

.

 

...... kommt natürlich auf den Haarwuchs drauf an! ;)

 

 

Das ist der springende Punkt..... ;)

 

Wennst a Glück hast (oder a Pech), dann hast nur an Flaum auf den Haxn. Dann kannst leicht mit dem Epilierer fuhrwerken.

 

Geht der Haarwuchs eher in die Richtung anderer Primaten, könnts a Problem werden (auch für das Gerät, könnt i ma vorstellen).

 

 

I probier a neue Technik:

 

I dreh den Epilierer auf, durch das Geräusch stellen sich eh alle Haare auf, diese werden dann mit M3Turbo rasiert. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ein alter thread!

 

ja es war krauenvoll als das zeug nachwuchs!

aber nein! ich habs nicht weiter rasiert! dafür hab ich das epelieren am linken schienbein mal gecheckt!

nur ne kleine fläche, weil ich ja behaarte wadl lieber hab. aber zwecks schmerzgrenzentesten must ich das mal probieren.

 

Und ich fands eigentlich halb so schlimm! ja es ziebt a bissal, aber schmerzen??????

 

Tschoschi, i glaub du bist a weng a lulu! :p :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sicha kein LULU!!!!!!!

 

Mein Problem is nur, das meine Haare, zur Wurzel hin keinem Flaum ähnlich schauen, sondern eher die einer Gsichtsbehaarung (kurz: Bart).

 

Heute wenn ich heim komm lass ichs einfach mal drauf ankommen....

 

ich werde das ganze aufnehmen, sowohl bild als auch ton!!! stell dann eine schmerzens-mp3 in board.... :D

 

es sind wirklich schmerzen!!! tut ma leid.. habs auf der hand probiert und muss sagen, da tuts nicht weh, da hab ich einen Flaum... aber auf meinen Haxerln... und was mach ich bei den Pobacken... obwohl auf den Pobacken hab i eh eher einen Flaum als Primatenhaare....

 

Schreibt man Pobacken vielleicht mit poPacken??? Weis ned?

 

Melde mich dann wieder, wenn ichs überlebt hab!!!

 

@NoFloh: Jetzt sag aber nicht, das du mit dem Epilierer die Achselhaare "auszupft"!!! Oder kann man damit auch den Schambereich zupfen??? :( *angst hab vor NoFloh*

 

EDIT: Wie bin ich auf Lnea gekommen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Können tut man schon, nehm ich an.....

 

...nur aufpassen, daß net "zuviel" mitgeht.

 

Is schnell was übersehen..... :D :D

 

He ich bin ehrlich!! Hast recht!!! Muss aufpassen...

 

aber gibts wirklich Leute hier die sich die Schamhaare zupfen (epilieren) ???? Weil die haben einen Ehrenpokal verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

@Lena: Jetzt sag aber nicht, das du mit dem Epilierer die Achselhaare "auszupft"!!! Oder kann man damit auch den Schambereich zupfen??? :( *angst hab vor lena*

 

ich heiss zwar net lena aber achselhaare epilieren is ka problem, mach ich jede woche. das tut nur beim ersten mal weh, dann is nimma schlimm. schambereich tut saumässig weh und zwar jedes mal, hab ich wieder aufgegeben :D und beine epilieren is sowieso a kinderspiel :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, der alte Beitrag lebt no?

Na, meine Stelzen san no imma haarig, kein Epilierer könnt den Stacheldraht ausreißen, den ich unter der Haut einzogen hab, ich nehm nur den Aufsatz für´n Haarschneider unter der Achsel und an Stock tiefer :D , s´riecht sonst so streng bei den Temperaturen, hat aber wiederum den Vorteil, dass die Fliegen ned so in´s G´sicht gehen http://www.cheesebuerger.de/smilies/eklig/10.gif für a komplett blankes Gstell bräucht ich wohl eher sowas http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/flamethrower.gif sonst wird des nyx :f: :D

P.S.: nicht alles, was 2 Backen hat, ist ein Gesicht, wuascht, wie man´s schreibt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

ich heiss zwar net lena aber achselhaare epilieren is ka problem, mach ich jede woche. das tut nur beim ersten mal weh, dann is nimma schlimm. schambereich tut saumässig weh und zwar jedes mal, hab ich wieder aufgegeben :D und beine epilieren is sowieso a kinderspiel :p

 

tut ma leid... ich weis auch nicht wie ich auf lena gekommen bin... vielleicht eine alte liebe.. na schmehhh... weis net!!! :D Tschuldigung nochmal!

 

Aber ich glaub ich sollts ausprobieren das Schamhaarentfernen mit epilierer...

 

hoff nur ich zupf mir nichts aus!

 

LieGrü

Jouschi, muss jetzt was arbeiten.. nicht dauernd surfen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...