Zum Inhalt springen

Mythos Rasieren!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Jousch.Com

tut ma leid... ich weis auch nicht wie ich auf lena gekommen bin... vielleicht eine alte liebe.. na schmehhh... weis net!!! :D Tschuldigung nochmal!

 

Aber ich glaub ich sollts ausprobieren das Schamhaarentfernen mit epilierer...

 

hoff nur ich zupf mir nichts aus!

 

LieGrü

Jouschi, muss jetzt was arbeiten.. nicht dauernd surfen... :D

 

na lena hat schon gepasst - die hat das damals gepostet glaub ich. ich hab mich nur frech wie ich bin eingmischt :D ;)

 

na dann viel vergnügen... aber ich weiß jetzt schon du wirst jaulen wie ne katze der man am schwanz steigt :p

 

viel Spaß beim arbeiten :)

lg, NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

...der man am schwanz steigt :p

 

viel Spaß beim arbeiten :)

lg, NoFloh

 

:D Also wennst schon so direkt bist:

 

Hey.. ich brauch eh jemanden der mir hilft.. denn vor lauta schmerzen werd ich "ihn"mit der hand nicht mehr fernhalten können vom Epilierer (weil vor lauta schmerzen muss ich mir in die hand beissen) und da is dann schon passiert das Missgeschick! (Die andere Hand is ja am Epilierer!)

 

Suche eine Freiwillige die mir meine Schmerzen "wegzaubert" während ich epiliere. :p :D :rofl:

 

@Iron Doc: Da gib ich dir recht... ohne Haare is halt doch hygienischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

:D Also wennst schon so direkt bist:

 

Hey.. ich brauch eh jemanden der mir hilft.. denn vor lauta schmerzen werd ich "ihn"mit der hand nicht mehr fernhalten können vom Epilierer (weil vor lauta schmerzen muss ich mir in die hand beissen) und da is dann schon passiert das Missgeschick! (Die andere Hand is ja am Epilierer!)

 

Suche eine Freiwillige die mir meine Schmerzen "wegzaubert" während ich epiliere. :p :D :rofl:

 

:rofl: na dann such mal schön :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Können tut man schon, nehm ich an.....

 

...nur aufpassen, daß net "zuviel" mitgeht.

 

Is schnell was übersehen..... :D :D

 

mit der Flex is schnell was weg :D :f: :p

 

Übrigens:

Ich hab am Wochenende mit meiner Nachbarin in Melk z'haus gesprochen, die is jetzt Kosmetikerin.

Und sie hat gmeint:"Wennst da jetzt die Haxen rasierst, dann kannst gleich das nächste Mal zu mir kommen und die Achselhaare harzen lassen (Mit...ttt..tttt Wachs ausreissen) ...aaaaaaaaaaah :f: :confused: Hilfe! Das muß ja irrsinnig weh tun. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ihr erinnerts mich da wieder an meine epilier-erfahrungen und es war nicht so lustig, das tut soooo weh

 

also mit wachs is es bei weitem nicht so schlimm

 

allerdings bin ich derzeit am überlegen ob ich mir nicht doch einen epilierer besorgen und einfach hart sein soll.... :( :p

 

hmmm, aber

@jousch schambereich und achselhöhlen mit epilierer? niemals! :eek:

 

lg,

noxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nox

ma ihr erinnerts mich da wieder an meine epilier-erfahrungen und es war nicht so lustig, das tut soooo weh

 

also mit wachs is es bei weitem nicht so schlimm

 

allerdings bin ich derzeit am überlegen ob ich mir nicht doch einen epilierer besorgen und einfach hart sein soll.... :( :p

 

hmmm, aber

@jousch schambereich und achselhöhlen mit epilierer? niemals! :eek:

 

lg,

noxl

 

Mit Wachs.......:spinnst?:

Ist ja an Brutalität kaum zu überbieten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

aber "ent-wachsen" ist bestimmt nicht brutaler als epilieren! der vorgang ist eben nur um einiges komplizierter ...

 

Aba des epilieren ist wirklich net so arg, besonders wenn'st es nach dem Waschen (mit heißem Wasser) machst.

 

Da kommt echt Freude auf beim Epilieren, weil die Häarchen von selber fast ausfallen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Aba des epilieren ist wirklich net so arg, besonders wenn'st es nach dem Waschen (mit heißem Wasser) machst.

 

Da kommt echt Freude auf beim Epilieren, weil die Häarchen von selber fast ausfallen.:D

 

hm, kann sein ... heiß baden vorher, hm? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal durch die Hölle!!!

 

Hey ich hab jetzt meine ganzen Haxn (die zwei längeren) epiliert.... am meisten schmerzen hat ma, wenn man an diehinterseite der oberschenkel kommt.!!!! Habe im Ganzen 4 Stunden gebraucht! Mit ein paar Schnapserl zwischendurch, weil sonst hätt is nimma durchdruckt!

 

Morgen früh, mein erster Urlaubstag in diesem Jahr, werd ich den Rest angehen... Pobackerl (@zacki: ned mein Gsicht mit Nase, Ohren, usw..) sondern die mit der Ritze! :D

 

Und ich versuchs einfach mal, trotz den netten Tipps von euch... ich mach meine Achselhöhle breit und fuchtel mal herum! Und wenn ich dann noch kann.... dann versuch ma auch mal ein bisschen die schamhaarl! Aua, ich spürs schon!

 

Morgen poste ich ein paar Fotos, sieht ja höllisch aus .....

 

Schlafts gut,

jouschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mein Mitgefühl, ich bleib lieber haarig, auch auf allen Backen, weil ich sch.... auf die Pflanzerei bei uns in der Garderobe und auf die Schmerzen und auf den nässenden Hautausschlag nach der Marterei, hab das einmal machen müssen, wegen der Super- sauberen Unterkünfte im Lager Kaufholz, Allentsteig an der Furche, des reicht für´s ganze Leben :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...