jogul Geschrieben 14. März 2004 Autor Geschrieben 14. März 2004 Original geschrieben von Konfusius genial! starwars rulez! das haben wir dem fuxl zu verdanken, oder doch dem luki? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 die helle und die kunkle seite dees bikens, verdanken wir luki! er ist ja der wächter der hellen seite, und beschützt die cc,ler mit seinem lonestarmobil im avatar! *gg* die dh-fr- fraktion ist die dunkle seite! die versucht luki auf die dunkle seite zu ziehen!*gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Loco Wir sind eher die dreckige Seite.... dreckig is doch eh fast das gleiche wie dunkel! Allerdings macht sich auch die helle seite manchmal die finger schmutzig! Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 ICH HAAAAAAAABS hut ab fuxl, echt saubere arbeit ich freu mich so huhuhihihahahohohuhu nein, ich bin nicht übergeschnappt, aber heute is ein guter tag, den helm hab ich auch gleich bekommen. vielleicht leg ich noch schnell eine kleine nightriderunde ein, obwohl das mit der beinahe blockierenden bremse ein bissl mühsam is. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Die Monster schaut aus wie ne Super Monster! Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Poser... jep aber das war ja nicht die intention Zitieren
kabutto Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ich find auch das da Fuxl ganze Arbeit geleistet hat Ich find aber das ganze Bike einfach nur geil :s: Zitieren
Komote Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 kannst du einmal eine aufnahme von vorne reinstellen? Zitieren
Konfusius Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 schaut schon a bissl SEHR hoch aus... wurscht, muss eh dir so gfalln! also , vü spass mit deiner schissl Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 jogul einfach die bremsbacken auseinenderdrücken und dann nicht bremsen! und schon kannst fahren! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Konfusius schaut schon a bissl SEHR hoch aus... Genau das mein ich Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Komote kannst du einmal eine aufnahme von vorne reinstellen? für dich immer Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 von diesen vertiefungen hier war die rede und hier gehört die untere gabelbrücke zweifelsohne hin. man denke also was man wolle doch die brücke is nicht zu hoch Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Fuxl jogul einfach die bremsbacken auseinenderdrücken und dann nicht bremsen! und schon kannst fahren! *gg* ausgezeichnete idee auf diese art kann ich den helm gleich mal testen vielleicht sollte ich die bremse einfach ausbauen, bin eh so ein schissbremser muss nur noch irgendeine polsterung für die innenseite der brücke finden, so wie sie jetzt is haut sie sonst gewaltige scharten in den rahmen bzw hat sie das ansatzweise schon getan Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 nachtrag: nach einem kleinen "nightride" im autoscheinwerferlicht kann ich aber sagen: geil geil geil :love: :l: Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 aah, das heißt du hast dein helmchen schon! Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von botschn aah, das heißt du hast dein helmchen schon! jup, aber vielleicht behalt ich mir den switchblade doch auch noch, muss mal drüber schlafen Zitieren
punkti Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 dann schlaf mal schön! feder passt voll genial!hinterbau werkelt goil! Zitieren
jogul Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von botschn dann schlaf mal schön! feder passt voll genial!hinterbau werkelt goil! freut mich zu hören hoffe das deine bei mir auch passt Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 mir geht das bighit ab! es fehlt mir! es hat sich so wohl gefühlt auf meinem sofa!!! frags mal! es will sicher zurück zu mir! übrigens hat mein daddy gestern nachdem du das bike abgeholt hast gmeint, das ER die bremse auch hergricht hätt! tja! schad! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.