Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
denk ich ma auch grad, weil ich weiß ned, aber so hart wie mein 2,3m flat drop damals hat sich bis jetzt noch KEINE einizige landung ins bergab angefühlt, bist du dir sicher dass es härter sein muss? :D
Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

wenn du nicht gerade eine wirklich exzellente drop technik hast!

technik? ICH? :rofl: stimmt schon, kann man nicht wirklich daran messen wenns ins flat geht :) mal sehn wie sie sich bei "normalen" drops verhält

edit: es sin ja nicht ganz 2 meter :p 1,70

Geschrieben

Geil eine Prozessor gestuerte Bremse am Big Hit!! :D

Wie funktioniert die Bremse?

Wenn die Bremse zu heiß wird öffnet der Prozessor automatisch die Bremse um sie abzukühlen.? :D :D

Geschrieben

ein bissal klein kommt er mir vor.

und wie hast ihn befestigt? weil meiner erinnerung nach ist dort die bremse ziemlich rund. und wennst keine kontaktfläche hast bringt das teil nicht wirklich was!

ich würd den kühlkörper auf die innenseite geben, richtung felge.

und auf der ausenseite einen zweiten der noch etwas größer/höher baut!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

technik? ICH? :rofl: stimmt schon, kann man nicht wirklich daran messen wenns ins flat geht :) mal sehn wie sie sich bei "normalen" drops verhält

edit: es sin ja nicht ganz 2 meter :p 1,70

des mein ich ja! wennst von einer mauer dieser grössenordnung ins flat dropst, und dich einfach runterfallen lasst wird dir (fast) jedes bike durchschlagen...

i hab vorallem im letzten herbst viel in der stadt geübt unter anderem auch drops... einige waren da mit einer höhe von ca 1,60-1,70 dabei, aber wennst an sauberen drop machst (hinterrad->vorderrad) dann passiert da überhaupt nix! wir haben auch amal an kontest gemacht wer leiser von 1,20 ins flat droppen kann (silentdropcontest) :D

mit meiner jetzigen fahrpraxis würd i des ned mehr zambringen :rolleyes:

grü

zum kühler: -> echt krank! :D stells bild bei pinkbike rein, dann kriegt hayes am tag tausende von e-mailanfragen.... :devil:

Geschrieben

@fuxl: ich hab mir dazu schon gedanken gemacht ;) :rolleyes: die freien stellen hab ich mit blei ausgegossen und mit wäremeitpaste + superkleber am bemssattel befestigt :D

glaub aber nicht dass das teil wirklich was bringt... ausser style :p

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

und wo is der aktiv-kühler!?!

kommt alles noch :p werd sie aber denk ich mit wasser und nicht mit luft kühlen... bin schon dabei den schlauch zu verlegen :D

Geschrieben

ich würds auf jedenfall seitlich machen. jeweils parallel zu einem bremsklotz. da sollts auch am meisten bringen da ja direkt die bremsflüssigkeit ist. auserdem würd ich den zwischenraum nicht ausgießen sondern eben ausnehmungen rausfeilen damit das ding besser sitzt!

auschaun tuts ja echt krank! :D vieleicht find ich noch ein paar solcher trümmer!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:toll: :D :D

na das wird spacy mässig! *gg*

die dinger sind hald recht gross 7&8cm länge, 6 cm höhe :p werds ein bissl vergkleinern und dann schauen wie ich sie am besten anbringen kann

Geschrieben

nöö!! die montiert man mittels Flex und Schweisbrenner! :o

bin schon still! wann kommst jetzt vorbei? loosdorf wartet!

red dich mit corax zam! der hat ja auch ferien! und vieleicht kann ich mir mal nen nachmittag frei nehmen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...