martind Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 wer schaut sichs noch an? hoffentlich hauts viele promis auf die pfeifn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 naja ich werds versuchen zu schauen... bin auch schon gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgng Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ich mag den Piefke, der voriges Jahr die WM gewonnen hat ned...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerEdi Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Ich werds mir schon anschauen weil ich`s noch nie gesehen hab. soll ja lustig sein. grüße Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 steht fix auf meiner to-do liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Wer diese Bobbahn mal aus der Ich-Perspektive sehen will: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=4351&goto=newpost oder Tag 260 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pirate man Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 wok-wm rulez und stefan raab auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von pirate man wok-wm rulez und stefan raab auch naja, TV total war noch lustig als sies nur einmal die woche gespielt haben. das waren zeiten... hab jedesmal tränen gelacht :s: jetzt is es eine entertainmentshow wie jede andere und ein mieser abklatsch von harald schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 jetzt hab i grad die werbung vom "Max" gsehen... dem ssdgps (oder wie es heißt) gewinner... der schaut a bissl aus wie da fuxl... hat aber ned amal halb soviel Style.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Loco ohne jedoch Harald Schmidt nicht einmal annähernd zu erreichen ganz deiner meinung kopien haben einfach immer schlechtere qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k der schaut a bissl aus wie da fuxl als ob der fuxl durch die verwechslungen mim tschuggi nicht schon bedient genug wäre :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von jogul als ob der fuxl durch die verwechslungen mim tschuggi nicht schon bedient genug wäre :devil: hehe die stammt ja a scho vo mir.... fuxl... ned böse sein täuscht mi des oder hat sich der schönfelder am arm verletzt? zumindest hat es so gwirkt... und ausgrechnet ihn habens ned interviewt... obwohl er da einzige is der halbwegs was gleistet hat... *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k hehe die stammt ja a scho vo mir.... fuxl... ned böse sein ich sag besser auch nichtsmehr, sonst fräst er mir noch irgendwelche gemeinheiten in die biketeile ausserdem hat er ja mein bighit quasi als pfand unser kleiner fuxnal :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von jogul unser kleiner fuxnal :devil: :devil: hehe :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. März 2004 Teilen Geschrieben 4. März 2004 also bislang wars ja ganz ok, aber der thomas anders verpasst dem ganzen jetzt noch die krönung des schlechten geschmacks :k: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 he purchen!!!! zzzzz! als ob ihr mich noch nicht kennen würdet! bisher hat man mich: dem sänger der Red hot chilli peppers in michi tschugg und jetzt auch noch dem komischen piefke verglichen!!?? schlimm schlimm leute! dabei müsstet ihr doch wissen das das meine multiplen persöhnlichkeiten sind! ich cruise die ganze zeit durch die weltgeschichte und ihr bekommt es nicht mit. wobei ich sagen muss das da michi die schlechteste von all meinen persöhnlichkeiten war. hab sie auch schon wieeeder aufgelassen. mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reite Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Ich habs mir, aus welchem Grund auch immer , fertig angeschaut. Am Anfang ist es ja recht witzig aber nach einer gewissen Zeit wirds fad. Super waren die Sprüche vom Oli Pocher , aber am besten fand ich den Bachelor... :s: Na ja... Mut hat er ja bei so einem Event aufzutreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kabutto Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 wos hot bitte der Bacheler dort verloren ghabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von kabutto wos hot bitte der Bacheler dort verloren ghabt der hat, zitat pocher, die bahn vollgeschleimt. irgndwo muss der speed ja herkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reite Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von martind der hat, zitat pocher, die bahn vollgeschleimt. irgndwo muss der speed ja herkommen. Ausserdem ist er ja ein Österreicher und wer hätte besser zum DJ Ötzi in den "Ösi-Wok" gepasst? Hoffentlich hat seine Schornsteinfegerin nicht zugesehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 Original geschrieben von Reite Ausserdem ist er ja ein Österreicher und wer hätte besser zum DJ Ötzi in den "Ösi-Wok" gepasst? Hoffentlich hat seine Schornsteinfegerin nicht zugesehen . da wärs gscheiter gwesn, sie hättn den otto wanz plus den otti fischer als wahlösterreicher reingesetzt. . der sieg wäre ihnen sicher gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Wer hotn gwunnan ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 5. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2004 da georg hackl bei den solisten und bei den vieren der pro7 wok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.