Gatschbiker Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Auf http://www.radsportverband.at unter Ergebnisse findet ihr dir korrigierten Ergebnisse vom WC#3 inkl. Gesamtwertung. Die Schneckenpage ist noch ein bisserl hinten nach, aber der Name ist halt Programm:devil: Frohe Weihnachten und wir sehen uns mit Restfettn in Prinzersdorf ciao Paolo Zitieren
crossfan Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 mille grazie, Paolo! @ Restfettn: auf Mol nicht vergessen Zitieren
1_98 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Auf http://www.radsportverband.at unter Ergebnisse findet ihr dir korrigierten Ergebnisse vom WC#3 inkl. Gesamtwertung. Die Schneckenpage ist noch ein bisserl hinten nach, aber der Name ist halt Programm:devil: ciao Paolo Der Mann, der die Ergebnisse online stellen kann, hat sich offensichtlich grußlos in einen ausgedehnten Weihnachtsurlaub abgesetzt und dank neuem Provider und lückenhaftem Know-How-Transfer stehen wir daher an. Aber man könnt's auch anders sehen: Langi und ich waren relativ flink Zitieren
fightclub76 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Super, jetzt stimmts auch bei mir obwohl des macht des kraut a nimmer fett Danke noch mal an die Schnecken und allen helfern, bis nächstes jahr. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Der Mann, der die Ergebnisse online stellen kann, hat sich offensichtlich grußlos in einen ausgedehnten Weihnachtsurlaub abgesetzt und dank neuem Provider und lückenhaftem Know-How-Transfer stehen wir daher an. Aber man könnt's auch anders sehen: Langi und ich waren relativ flink Seas Andi, den Schnecken wird so und so alles verziehen, eh kloar! Apropos: Wie schauts mit einem Comeback 2011? Es warad eigentlich Zeit! @crossfan: wie könnte ich auf Mol vergessen. Natürlich ohne Restfettn, aber dafür nach dem Rennen... Zitieren
1_98 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Apropos: Wie schauts mit einem Comeback 2011? Es warad eigentlich Zeit! Du meinst, als Ergebnis-Heini, oder? So richtige Entzugserscheinungen habe ich eigentlich keine ... Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Du meinst, als Ergebnis-Heini, oder? So richtige Entzugserscheinungen habe ich eigentlich keine ... nein, mitfahren und das ergebnis aufmischen! Zitieren
crossfan Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 nein, mitfahren und das ergebnis aufmischen! jetzt hör aber auf, mit so was spaßt man nicht @ 1_98: wie gehts deinem Pratzerl? Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 @ 1_98: wie gehts deinem Pratzerl? ist er schon tischtennis-nachwuchsmeister? oder golft er? Zitieren
1_98 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Einer von den 3 Herren auf dem Bild fährt 2011 für Lampre! Zitieren
Ran Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Einer von den 3 Herren auf dem Bild fährt 2011 für Lampre! aha http://bringahirado.hu/cikk-bringa-szegat_laz_verte_le_de_a_lampre_nyert-45221 Bearbeitet 31. Januar 2011 von Ran Zitieren
hermes Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 aha http://bringahirado.hu/cikk-bringa-szegat_laz_verte_le_de_a_lampre_nyert-45221 und ich hab glaubt, der ducatus ... Zitieren
Ran Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 und ich hab glaubt, der ducatus ... und ich dachte zuerst an den Paten Zitieren
crossfan Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 und ich hab geglaubt, der Eybl hat Trikot-Abverkauf Zitieren
1_98 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 aha http://bringahirado.hu/cikk-bringa-szegat_laz_verte_le_de_a_lampre_nyert-45221 Geh, feristelli, übersetz' mal, bitte ... Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Szega schlägt das Fieber nieder, aber Lampre gewinnt (29.1.2011) Bálint Szeghalmi konnte sich am Freitag beim ersten Renen in den Lampre-ISD-Farben nicht an den Start stellen, weil er mitsammen eines italienischen Teamkollege, Enrico Magazzini, erkrankte. Die erste Etappe des Giro della Provincia di Reggio Calabria, eines dreitägigen UCI 2.1-er Rennens, war dennoch ein Grund zur Freude für die Lamprefahrer. Am Ende der 164 km langen hat Strecke Daniele Pietropoli den Zieleinlauf gewonnen. Szega ruht sich leider mit 39 Grad Fieber aus. . Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) am 26.1. war man noch zuversichtlich: http://bringahirado.hu/cikk-bringa-szeghalmi_cunegot_segiti_calabriaban-45135 Szeghalmi wird Cunego in Calabrien helfen Nach dem Trainingslager mit Lampre in Italien wird Bálint Szehgalmi, der einzige ungarische Radprofi der 1. Kategorie, die Rennsaison in Italien beginnen. Das Team hat auch offiziell verkündet, an dem zwischen 28. und 30.1. stattfindenden UCI 2.1-er Giro della Provincia di Reggio Calabria teilzunehmen. Auch Szegas Name wird erwähnt, zusammen mit so großen Namen wie dem des Rundfahrtssiegers von 2004, Damiano Cunego, den wir heuer ebenfalls zum ersten Mal bei einem Rennen sehen. Die Aufstellung von Lampre-ISD beim Kampf um den Giro della Provincia di Reggio Calabria: Damiano Cunego, Leonardo Bertagnolli, Francesco Gavazzi, Dmytro Krivtov, Vitaliy Kondrut, Enrico Magazzini, Daniele Pietropolli, Szeghalmi Bálint és Diego Ulissi. Daniele Pietropolli hat dann auch die Gesamtwertung gewonnen. ausführlicher hier, Pietropolli hat die Rundfahrt schon vor 3 Jahren gewonnen. Der Szega musste sich damals in der Bucht nur dem Hauer Gerald geschlagen geben. Der 3., Sz. Bururczki, ist heuer wieder ungar. Quermeister. (nur soviel zur internazionalen Bedeutung der weltbekannten Schnecke-Rennen ) Bearbeitet 1. Februar 2011 von feristelli )><((°> Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Der Szega musste sich damals in der Bucht nur dem Hauer Gerald geschlagen geben. Der 3., Sz. Bururczki, ist heuer wieder ungar. Quermeister. (nur soviel zur internazionalen Bedeutung der weltbekannten Schnecke-Rennen ) bald werden die profis die vorbereitung nicht nur im mallorca, sondern auch auf der donauinsel bestreiten Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 der in da mittn fährt max. mit aner lampen - aber dafür ohne drogen (ausgennommen alkohol usw.) und gemütlich ! Zitieren
1_98 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 der in da mittn fährt max. mit aner lampen - aber dafür ohne drogen (ausgennommen alkohol usw.) und gemütlich ! Bist Du da überrundet worden? Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 ja - vermutlich aber schon das 2. x ! Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 ... damals in der Bucht ... ) hier gib's ein Video von 2009, das ich über einen Bericht auf der Seite des Ungarischen Radsportverbands gefunden hab: Wintercup Teil 2 Aus ungarischer Sicht ging der zweite Teil des österreichischen Wintercup fantastisch zu Ende. Zuerst gewann János Pelikán in einem großen Kampf das U15-Rennen, dann folgte das Eliterennen mit wieder über 100 Teilenehmern. Hinter dem Österreicher Gerald Hauer erreichten Bálint Szeghalmi und Szilárd Buruczki als erste das Ziel! (Video: Balázs Szórádi) mehr Videos von Balász auf youtube Zitieren
fightclub76 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Naja noch ist´s ned soweit mal schauen vielleicht lässt sich bis dahin auch noch ein Crosser finden Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Naja noch ist´s ned soweit mal schauen vielleicht lässt sich bis dahin auch noch ein Crosser finden nicht vielleicht! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.