Gast chriz Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 hätt mir ja denken können das diese woche schlechtes wetter ist. hab ja urlaub. :s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 hätt mir ja denken können das diese woche schlechtes wetter ist. hab ja urlaub. :s: also zum mtbiken optimal war gestern im regen und dann im sonnenschein 49km unterwegs Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 .......oarsch Wetter ? Heute Abend und Nacht: Wechselnd bewölkt und weitgehend trocken. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent sind allerdings noch kurze Regenschauer möglich. Der Wind lässt weiter nach. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 10 Grad in der Innenstadt und 4 Grad in Auhof. Es wird also ziemlich frisch. gibts ja ned...... :k: ich mag meine winterpanier nicht auspacken :f: Zitieren
StefanRR Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 .......oarsch Wetter ? Heute Abend und Nacht: Wechselnd bewölkt und weitgehend trocken. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent sind allerdings noch kurze Regenschauer möglich. Der Wind lässt weiter nach. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 10 Grad in der Innenstadt und 4 Grad in Auhof. Es wird also ziemlich frisch. gibts ja ned...... :k: ich mag meine winterpanier nicht auspacken :f: Am So ist der Glocknerkönig; Lange Panier, und Wanderski sind schon ausgepackt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 geeeeeh, biiiiiitte regt's euch ned künstlich auf, es MUSS endlich mal regnen, wir haben ja schon viiiiiel zu wenig Wasser wie sollen wir heuer denn über den Sommer kommen ohne Wasser - also gönnts der Natur mal eine kurze Auszeit. SO IS ES! Mir is zwar kalt, aber ich bin froh, daß es mal so ordentlich regnet - ein Segen für die Landwirtschaft Zitieren
Simon Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ...das WE soll n0ch schlimmer werden!! Zitieren
bigair Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ...das WE soll n0ch schlimmer werden!! hauptsache in regau pissts ned Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 hauptsache in regau pissts ned THATS RIGHT... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Am So ist der Glocknerkönig; Lange Panier, und Wanderski sind schon ausgepackt so wie jedes jahr beim GGK,letztes jahr auch :k: eine woche später,kaiserwetter-aber meterhohe schneewände ==> http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/164_large.jpg Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ...das WE soll n0ch schlimmer werden!! s'is eh viel zu staubig auf den trails.... Zitieren
StefanRR Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 @jimmy bist a dabei und beim lienzer Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 SO IS ES! Mir is zwar kalt, aber ich bin froh, daß es mal so ordentlich regnet - ein Segen für die Landwirtschaft aha,bist jetzt unter die landwirte gegangen.... ok dir kanns wirklich wurscht sein,weil was mtbiken is,weisst du eh ned :f: :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 @jimmy bist a dabei und beim lienzer no/no Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Morgen wirds sicher oasch und am Freitag auch. Wetterbesserung nur ab Wochenende in Sicht - da muss ich dann wieder hackeln. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 schaaaade naja,es wird wieder mehr das mtb bewegt :love: :bounce: Zitieren
gowest Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 schön langsam auf den ARSCH!!! Sorry das ich das sage, aber es ist halt nunmal so! Die was im Süden wohnen werden es bestätigen! Jeden Tag hört man "Es wird besser" nix da! Afoch gaga! :k: :k: :k: :k: :k: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 bei uns ist zwar auch alles voller schwarzer wolken aber es regnet wenigstens nicht. war jetzt 3 std unterwegs, hat zwar ausgesehen als würds jeden moment zum schütten anfangen hat aber ausgehalten. :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 aha,bist jetzt unter die landwirte gegangen.... ok dir kanns wirklich wurscht sein,weil was mtbiken is,weisst du eh ned :f: :s: und damit ichs net vergess, geh ich heute http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 und wenns am WE schön is, dann gemma aufn Berg - weißt eh Jimmy dort wo du dich http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n030.gif hast Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 eben noch windstill und sonnig...von einer Minute zur anderen heftiger Wind, Blitze...aber kein Regen Zitieren
m2 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Frage an dem Wettergott:Wos jetzt Regnen oder ned? Entscheid di? Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 U, das Unwetter kommt auf Wien zu! Mit rasender Geschwindigkeit! Nix wie weg! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 st.pölten wird grad "verblasen" alarm für rosi.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 wow.... org wos do über wien hereinzieht - von mein bürofenster schauts obergenial aus (blick vom sechsten über sudliches wien) ... wenn i links schau is noch blauer himmel - rechts is zappenduster Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.