Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hätt mir ja denken können das diese woche schlechtes wetter ist.

hab ja urlaub. :( :s:

Geschrieben

.......oarsch Wetter ?

Heute Abend und Nacht:

Wechselnd bewölkt und weitgehend trocken. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent sind allerdings noch kurze Regenschauer möglich. Der Wind lässt weiter nach. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 10 Grad in der Innenstadt und 4 Grad in Auhof. Es wird also ziemlich frisch.

gibts ja ned...... :k:

ich mag meine winterpanier nicht auspacken :f:

Geschrieben
.......oarsch Wetter ?

Heute Abend und Nacht:

Wechselnd bewölkt und weitgehend trocken. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 30 Prozent sind allerdings noch kurze Regenschauer möglich. Der Wind lässt weiter nach. Die Temperatur sinkt auf Werte zwischen 10 Grad in der Innenstadt und 4 Grad in Auhof. Es wird also ziemlich frisch.

gibts ja ned...... :k:

ich mag meine winterpanier nicht auspacken :f:

Am So ist der Glocknerkönig; Lange Panier, und Wanderski sind schon ausgepackt :rolleyes::(

Geschrieben
geeeeeh, biiiiiitte regt's euch ned künstlich auf, es MUSS endlich mal regnen, wir haben ja schon viiiiiel zu wenig Wasser wie sollen wir heuer denn über den Sommer kommen ohne Wasser - also gönnts der Natur mal eine kurze Auszeit. :)

SO IS ES!

Mir is zwar kalt, aber ich bin froh, daß es mal so ordentlich regnet - ein Segen für die Landwirtschaft :toll:

Geschrieben
Am So ist der Glocknerkönig; Lange Panier, und Wanderski sind schon ausgepackt :rolleyes::(

so wie jedes jahr beim GGK,letztes jahr auch :k:

eine woche später,kaiserwetter-aber meterhohe schneewände ==>

http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/164_large.jpg

Geschrieben
SO IS ES!

Mir is zwar kalt, aber ich bin froh, daß es mal so ordentlich regnet - ein Segen für die Landwirtschaft :toll:

aha,bist jetzt unter die landwirte gegangen....

ok dir kanns wirklich wurscht sein,weil was mtbiken is,weisst du eh ned :f: :s:

Geschrieben

Morgen wirds sicher oasch und am Freitag auch.

Wetterbesserung nur ab Wochenende in Sicht - da muss ich dann wieder hackeln.

Geschrieben
schön langsam auf den ARSCH!!! Sorry das ich das sage, aber es ist halt nunmal so! Die was im Süden wohnen werden es bestätigen! :mad: Jeden Tag hört man "Es wird besser" nix da! Afoch gaga! :k: :k: :k: :k: :k:
Geschrieben
bei uns ist zwar auch alles voller schwarzer wolken aber es regnet wenigstens nicht. war jetzt 3 std unterwegs, hat zwar ausgesehen als würds jeden moment zum schütten anfangen hat aber ausgehalten. :bounce:
Geschrieben
aha,bist jetzt unter die landwirte gegangen....

ok dir kanns wirklich wurscht sein,weil was mtbiken is,weisst du eh ned :f: :s:

und damit ichs net vergess, geh ich heute http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a080.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g020.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...