MM Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Fiel Streisand gestern in die Fluten ging heut' das Inselfeste baden Dieser sommerliche Schaden ist der Wandel, sie vermuten. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 nur ruhig is scho wieder vorbei swetter ziehts mehr ind tschechei Also aus ist´s mit dem Lenz, weil ich wohn doch an der Grenz zu der cesky-Republik (sorgenvoll das Haupt mir nick- t.) http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Reimen tut´s. Das Metrum hatschert fühlt sich halt ein wenig patschert. Nasengroß ist jener Mann, der nicht hatschert reimen kann. A propos und klowieso: Nassermann ist wieder froh? Ich verspreche Besserung obwohl ich weiss das wird ein Dung und so bin ich jetzt ganz frei und hör auf mit dera Blödelei (und geh Danzer schaun am pulstv...) Zitieren
Nasenmann Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 ich auch aufhör die reimerei ich bin grad beim feierabend dabei auf wiedersehen und lassen sie den schirm nicht stehen Zitieren
gowest Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Da ich ja bis jetzt geschlafen hab, da ich fast die ganze Nacht ghacklt hab, ier der aldis von gestern http://666kb.com/i/apfrrl72ug6m3w692.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 I bin grad schon wieder von an MTB Runderl pitschipatschinaß und Dreckspatzmäßig eingesaut nach Haus kommen.Wennst mal bis aufs Zumpferl naß bist, is aber eh scho wurst. Sche habens gschaut wie im Stiegenhaus an Strip vor der Wohnung hinglegt hab. Tschakatschaka Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Sche habens gschaut wie im Stiegenhaus an Strip vor der Wohnung hinglegt hab. Tschakatschaka dabei san´s grad in der Provinz so heikel, was Nackerte betrifft, wenn des der Dorfpfarrer hört... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 dabei san´s grad in der Provinz so heikel, was Nackerte betrifft, wenn des der Dorfpfarrer hört... Warum hab i bloß geahnt, daß da was kummt von dir Am Todestag vom Danzerbua habens glaubt das is a Homage an erm und i geh dann ins Hawelka Zitieren
gowest Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Warum hab i bloß geahnt, daß da was kummt von dir Am Todestag vom Danzerbua habens glaubt das is a Homage an erm und i geh dann ins Hawelka Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Warum hab i bloß geahnt, daß da was kummt von dir Weil ich ich bin, du das weisst, und ich auch weiss, dass du´s weisst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Weil ich ich bin, du das weisst, und ich auch weiss, dass du´s weisst So is des http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif ,des laß ma so. Zitieren
mongfevned Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Reimen tut´s. Das Metrum hatschert fühlt sich halt ein wenig patschert. Nasengroß ist jener Mann, der nicht hatschert reimen kann. A propos und klowieso: Nassermann ist wieder froh? http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
gowest Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 http://666kb.com/i/apfyq74f745zdzlwa.jpg http://666kb.com/i/apfyra32t5yo0vmai.jpg Zitieren
vertigo69 Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 ein kleines zitat "Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen" Zitieren
m2 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Pfffuuuuu Glück gehabt noch rechzeitig zurück vom Radln (bzw. von den Bergen herunten). Bei uns zieht grad der Weltuntergang auf Über Schneeberg und Rax schauts aus, zum :k: Zitieren
MM Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Wir wollen diesen Weltuntergang sehen. :devil: Die Fotos aus Tulln da oben gehen schonmal in die richtige Richtung. Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Alter Schwede jetzt hätte ich mir fast ins Hoserl gemacht, 30m entfernt von meiner offenen Terassentür ist der Blitz eingeschlagen. Hat das einen Boscher gemacht :eek: Zitieren
m2 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 [quote=]Wir wollen diesen Weltuntergang sehen. :devil: Die Fotos aus Tulln da oben gehen schonmal in die richtige Richtung. Aus, vorbei. Ausser a bissal an Regen nix gewesen Ausgschaut hats ganz bös. Aber jetzt is wieder wolkenlos. Das ist alles Richtung Wien weitergezogen. Also aufpassen P.S.: Foto hätt ich eh machen wollen aber meine Digicam war wiedereinmal leer . Aber die Fotos von gowest sind eh sehr ähnlich Zitieren
OLLi Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Frische, geladene Luft, die kommenden Tage ein bißchen kühler - perfekt! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Mich hats am Heimweg vom Prater Lauftraining derwischt - Höhe Schottenring! Da hats für 10 Min so runterghaut, dass ich mich mim Bike in die U-Bahn Station geflüchtet hab! Schön-Schaurige Szenerie - Gewitterzelle über der Stadt, hab auch einige Typen mit Kamera und Stativ gesehen.... Lässig, so ein Sommergewitter! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Ich bin unter der Gewitterzelle gemütlich zur U-Bahn spaziert. Tasche ist eh wetterfest. Beim Unterstellen kann man super Mädels anquatschen: "Na, auch naß geworden?" Zitieren
MM Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Soll ich euch was sagen? In Innsbruck war heut' das schönste Sommerwetter - von Gewittern keine Spur. Ca. 30 - 60 km weiter hat's aber gehagelt und "Wiener geregnet". Zitieren
MM Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Beim Unterstellen kann man super Mädels anquatschen: "Na, auch naß geworden?" Das kann man auch bei Sonne - und viel weniger plump. Oder man sagt gar nix und schaut einfach zusammen auf das SCHÖNE WETTER. Zitieren
bad_boy Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 sag mal Marco wer ist die Schöne . Fängst du mit deinem neuen gliehen RR schon bei Frauen an zu posen Zitieren
MM Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Auch die ist nur geliehen - g'hört net mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.