Isa Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Also ich find das Wetter fein, mal nicht zu heiß, 13 Grad hats - ich geh jetzt laufen in den Lainzer TG Zitieren
steve4u Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Also ich find das Wetter fein, mal nicht zu heiß, 13 Grad hats - ich geh jetzt laufen in den Lainzer TG das einzig Vernünftige bei dem Wetter......oder spinnen beim Sascha! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 .....oder deppat im aquarium hängen,das warme wasser geniessen unm dieses zu putzen :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Hauptsache die Fische überleben deine W..griffelattacke. Noch immer besser als Arbeiten und sich von dämlichen Fremden quälen lassen. Wenns net schifft am Nachmittag - Laufrunde im Walde ist angesagt. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Noch immer besser als Arbeiten und sich von dämlichen Fremden quälen lassen. Na hallo, wo bleibt da der Servicegedanke des grössten und beliebtesten Automobilclubs???? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Na hallo, wo bleibt da der Servicegedanke des grössten und beliebtesten Automobilclubs???? Der ist heute um 5 nach 6 flöten gegangen. Ich bin ja eh ganz lieb zu den Leuten, aber denken tu ich mir meinen Teil nach jedem Gespräch. Ich hab gerade meinen Knautschball getötet/erwürgt, hab ihn beim letzten Seminar zwecks Stress- und Aggressionsabbau bekommen. Mit dem Papierlzerreissen hab ich schon vor einem Monat aufgehört. Der Berg wächst und wächst und Wicht sieht seine 2 Monitore nach 2 Stunden nimmer. :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Der ist heute um 5 nach 6 flöten gegangen. Ich bin ja eh ganz lieb zu den Leuten, aber denken tu ich mir meinen Teil nach jedem Gespräch. Ich hab gerade meinen Knautschball getötet/erwürgt, hab ihn beim letzten Seminar zwecks Stress- und Aggressionsabbau bekommen. Mit dem Papierlzerreissen hab ich schon vor einem Monat aufgehört. Der Berg wächst und wächst und Wicht sieht seine 2 Monitore nach 2 Stunden nimmer. :f: Ui, das hört sich allerdings net lustig an - aber auch solche Tagerln vergehen, wieviel h musst noch runterbiegen?? Vielleicht sind bei dem Regenwetter die "Leit" noch besonders ang'fressen, genauso wie bei Hitze, es ist wahrscheinlich eh schon wurscht, wie's Wetter ist...... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Ui, das hört sich allerdings net lustig an - aber auch solche Tagerln vergehen, wieviel h musst noch runterbiegen?? Vielleicht sind bei dem Regenwetter die "Leit" noch besonders ang'fressen, genauso wie bei Hitze, es ist wahrscheinlich eh schon wurscht, wie's Wetter ist...... Lustig hammas immer. Vor allem wenn meine Lieblingskollegin neben mir sitzt. Hihi. Im Moment kommen nur Unfälle und defekte Scheibenwischer rein. :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 defekte Scheibenwischer rein. ...das hält man nicht aus... Zitieren
mikeva Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 siehhggsstt.........da hätt i a abwechslung: mei scheibenwaschanlage is undicht..... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 So jetzt reichts, I geh jetzt biken, und wenn´s Schuastabuam owa haut, heut is bei mir zaus a Tupperparty *angsthab* 12 Hysterische Weiber :devil: kreischen um unsern Bügltisch mit Plastikgschirrln Ajo, Kotflügel am Radl is es selbe wie Beckenrandschwimmer, und Einparkhilfenachrüsten lg.Buglbiker Zitieren
NoWin Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Fertig gschraubt, der Crosser ist jetzt wintertauglich und jetzt fahr ich dann ins DZ ein wenig shoppen, Lotto spielen und danach ab ins Premiere Studio - Deutsche Fußballiga, danach Eurosport mit der Vuelta und danach Österreichische Bundesliga ... und dann ist es eh schon Abend Zitieren
Zacki Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Ajo, Kotflügel am Radl is es selbe wie Beckenrandschwimmer, und Einparkhilfenachrüsten lg.Buglbiker Aber a Kotflügel drückt ned so wie Hämmorhoiden und schmerzt ned so wie a Nebenhodenentzündung von der nassen Hose Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 ööööhm jaaa, das sind Argumente *kotflügelsuchengeh* lg.Buglbiker Zitieren
Zacki Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Vor allem das zweite is ganz schön "Aua", dafür kriegt man nette Tabletten vom Doc :f: Zitieren
mikeva Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 alternative: gummihose aber koderer hab i zwar, montiers aber nie (fast)........... gscheiter nierenweh als blöd ausseh............. Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 I würd für's biken a Regenhose nehmen und wenn ich Rennrad fahren will, schnall ich'S auf die Walze. Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 SO A SCHAS DAS WETTER! GESTERNANZUG KAUFT, HEUTE 5h FRÜH IN DER PAMPA AUTOPANNE (abe es war ja eh net nass... und 6°C ) Zitieren
MM Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Heut' spielt's eigentlich ganz gut mit, das Wetter: 17 °C im Schatten, tw. freier Blick auf den blauen Himmel... Es zieht allerdings hin und her, d. h. die grauen Wolken verdecken immer wieder die Sonne und das schöne Blau. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50231&stc=1 Für eine Fahrt über 2 Stunden oder so ist sie auf alle Fälle geeignet, diese Witterung. Zitieren
xaver133 Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Davon können wir im Salzkammergut nur Träumen. Regen,Regen,Regen,...... Und ich glaub in 2-4 Tagen wird die Traun mal übergehen Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 25°C, Griller, kühles Bier, Sommermusik! Ja ich hab Sommer zwar nur auf ca 80m² aber wenigstens besser als nix Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 und in wien hörts ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaansam auf, ich hab mir schon gedacht, wir ertrinken bald.http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o020.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 genau wegen so am wetter hob i jetzt a neichs radl mit scheibenbremsen... (nur das i jetzt trotzdem ned biken geh'... weils rad is jo no sooooo neich ) Zitieren
irieman420 Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 ...ist jemand aufgefallen, dass es zu kühl für die jahreszeit ist??? ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.