Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hauptsache die Fische überleben deine W..griffelattacke.

Noch immer besser als Arbeiten und sich von dämlichen Fremden quälen lassen.

Wenns net schifft am Nachmittag - Laufrunde im Walde ist angesagt.

Geschrieben
Na hallo, wo bleibt da der Servicegedanke des grössten und beliebtesten Automobilclubs???? :confused::D;)

Der ist heute um 5 nach 6 flöten gegangen.

Ich bin ja eh ganz lieb zu den Leuten, aber

denken tu ich mir meinen Teil nach jedem

Gespräch.

Ich hab gerade meinen Knautschball getötet/erwürgt,

hab ihn beim letzten Seminar zwecks Stress- und

Aggressionsabbau bekommen. Mit dem Papierlzerreissen

hab ich schon vor einem Monat aufgehört. Der Berg

wächst und wächst und Wicht sieht seine 2 Monitore nach

2 Stunden nimmer. :f:

Geschrieben
Der ist heute um 5 nach 6 flöten gegangen.

Ich bin ja eh ganz lieb zu den Leuten, aber

denken tu ich mir meinen Teil nach jedem

Gespräch.

Ich hab gerade meinen Knautschball getötet/erwürgt,

hab ihn beim letzten Seminar zwecks Stress- und

Aggressionsabbau bekommen. Mit dem Papierlzerreissen

hab ich schon vor einem Monat aufgehört. Der Berg

wächst und wächst und Wicht sieht seine 2 Monitore nach

2 Stunden nimmer. :f:

Ui, das hört sich allerdings net lustig an :( - aber auch solche Tagerln vergehen, wieviel h musst noch runterbiegen??

Vielleicht sind bei dem Regenwetter die "Leit" noch besonders ang'fressen, genauso wie bei Hitze, es ist wahrscheinlich eh schon wurscht, wie's Wetter ist......

Geschrieben
Ui, das hört sich allerdings net lustig an :( - aber auch solche Tagerln vergehen, wieviel h musst noch runterbiegen??

Vielleicht sind bei dem Regenwetter die "Leit" noch besonders ang'fressen, genauso wie bei Hitze, es ist wahrscheinlich eh schon wurscht, wie's Wetter ist......

Lustig hammas immer. Vor allem wenn meine Lieblingskollegin neben mir sitzt. Hihi.

Im Moment kommen nur Unfälle und defekte Scheibenwischer rein. :k:

Geschrieben

So jetzt reichts, I geh jetzt biken, und wenn´s Schuastabuam owa haut, heut is bei mir zaus a Tupperparty *angsthab* 12 Hysterische Weiber :devil: kreischen um unsern Bügltisch mit Plastikgschirrln :rolleyes:

Ajo, Kotflügel am Radl is es selbe wie Beckenrandschwimmer, und Einparkhilfenachrüsten :rofl::rofl:

lg.Buglbiker

Geschrieben
Fertig gschraubt, der Crosser ist jetzt wintertauglich und jetzt fahr ich dann ins DZ ein wenig shoppen, Lotto spielen und danach ab ins Premiere Studio - Deutsche Fußballiga, danach Eurosport mit der Vuelta und danach Österreichische Bundesliga ... und dann ist es eh schon Abend :D
Geschrieben

Ajo, Kotflügel am Radl is es selbe wie Beckenrandschwimmer, und Einparkhilfenachrüsten :rofl::rofl:

lg.Buglbiker

Aber a Kotflügel drückt ned so wie Hämmorhoiden und schmerzt ned so wie a Nebenhodenentzündung von der nassen Hose ;)

• 8 Monate später...
Geschrieben

Heut' spielt's eigentlich ganz gut mit, das Wetter: 17 °C im Schatten, tw. freier Blick auf den blauen Himmel...

Es zieht allerdings hin und her, d. h. die grauen Wolken verdecken immer wieder die Sonne und das schöne Blau.

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=50231&stc=1

Für eine Fahrt über 2 Stunden oder so ist sie auf alle Fälle geeignet, diese Witterung.

wetter_2006-06-03_620_IMG_5365.jpg

Geschrieben
und in wien hörts ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaansam auf, ich hab mir schon gedacht, wir ertrinken bald.http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o020.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...