tschakaa Geschrieben 14. August 2005 Geschrieben 14. August 2005 wollt heut nordparktrail fahren ... da hats dermaßen stark zum schiffen angefangen daß von trail keine rede mehr sein konnte ... war eher ein nordparkfluß, den man mit nem kajak fahren konnte :f: und die 10° im august werden eh schon als selbstverständlich hingenommen. *seufts* Zitieren
propain Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 drequswetter @gweep: i befürcht unser runderl fällt ins wasser wenn i so ausm fenster schau Zitieren
scotty Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 geh bitte - des hoit ja ka mensch aus des weda, mit fazit vom derzeitigen sommer "voll im a....." unser töchterlein hat punkto wetter nyx versäumt, da macht es echt nyx aus das'd 2 nachprüfungen anfang september hast ! scotty Zitieren
propain Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 jo des is sicher richtig:) ausserdem was für ein "sommer"? war der scho? gsehn hab i no nix davon naja wies ausschaut wird der herbst übersprungen und glei zum winter übergangen wos sois Zitieren
slapmag Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 I weiss net warum ihr alle suderts(!) - bei uns hats grad angenehme 16° und a saukalte, stürmische Brise fegt einem um die Ohren...was will man mehr :k: Zitieren
mikeva Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 i setz ma die haubn auf, hau mi in de winterbock und geht trotzdem biken Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 genau das richtige wetter für ein bisserl freiwasserschwimmen im neufeldersee :bounce: Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 freiwasserschwimmen im neufeldersee und wehe du ziehst mitten im sommer den neopren an Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 cool, heute hats direkt bei uns noch nicht geregnet! (nur am berg gegenüber! ) Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 cool, heute hats direkt bei uns noch nicht geregnet! (nur am berg gegenüber! ) guckst du ORF teletext s. 109 (auf nacht in ganz Ö regen, morgen nur östlich v SBG ) Zitieren
mikeva Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 dafür hab i heit schwammerln gfunden bei biken.......äh gatschwühlen Zitieren
Kato Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Mir reicht das Wetter auch schön langsam! Hab noch vom vorletzten Ausflug die Gatschreste zwischen den Stollen! :f: Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 mir reicht das wetter, ist ja zum schei...en! ich muß weg!!! noch 2 wochen arbeiten :k: aber dann zum flughafen vielleicht brauch mann dann schon winterreifen, St.Pölten-> Hochstraß -> Schwechat oder Schneeketten? Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Schneeketten? na na, das kommt erst anfang september Zitieren
Matthias Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Es schifft schon wieder bei uns...:mad: Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 bin heut extra früher auf u vorm arbeiten noch ne kleine runde zu drehen... ABER ES SCHIFFT SO DERBE!!!! WAAAAH! .aerger: ..und jetzt bin ich 2h zufrüh auf Zitieren
Sali22 Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 das wetter ist echt sch.... noch dazu heut mein erster a tag nach dem urlaub. aber ich fahr trotz sch... wetter wie immer mit dem bike in die arbeit,wozu gibts regenzeug :k: schönen tag ciao sali. Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 so, mir reichts - hab gerade beim chef per mail angefragt ob ich wieder arbeiten gehen kann, spare mir eine woche - die brauch ich eh im winter für tourenski gehen - der sommer kann mich kreuzweise am a.... lecken, so ein frechheit Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 so, mir reichts - hab gerade beim chef per mail angefragt ob ich wieder arbeiten gehen kann, spare mir eine woche - die brauch ich eh im winter für tourenski gehen - der sommer kann mich kreuzweise am a.... lecken, so ein frechheit Yössas, scotty geht's da no guat!? Im Urlaub anfragen, ob man arbeiten gehen soll... Scheinst ja ein echter Work(alc)ohlic zu sein... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 I sch.... auch bald drauf, bei uns regent es den dritten Tag (und Nacht) durch! Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @scotty: du hast ja soo recht. schön langsam packt mich die wut; und der frust auch. was soll man da bitte jeden tag machen um einen 5jährigen zu unterhalten???? wah bin i scho haaaß!!!! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @scotty: du hast ja soo recht. schön langsam packt mich die wut; und der frust auch. was soll man da bitte jeden tag machen um einen 5jährigen zu unterhalten???? wah bin i scho haaaß!!!! I kann dir noch meinen 8jährigen dazubringen, dann hätte ich wieder eine wenig "Platz" - geht das? Seine PS2 geb ich auch dazu! @ Scooty: Spinnst? Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Yössas, scotty geht's da no guat!? Im Urlaub anfragen, ob man arbeiten gehen soll... Scheinst ja ein echter Work(alc)ohlic zu sein... @Matthias - i hob eh so vü ztuan und ehrlich des wetter ist ja zum sch..., freue mich aber trotzdem auf unsere morgige ausfahrt @Cannondaler - jo i glaub i spinn :f: @Sushi - ich werd heute eine demonstration einberufen - thema - "du deppates TIEF schleich di noch Deutschland" - dort paßt eh hin ! Zitieren
scotty Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @scotty: du hast ja soo recht. schön langsam packt mich die wut; und der frust auch. was soll man da bitte jeden tag machen um einen 5jährigen zu unterhalten???? wah bin i scho haaaß!!!! gib ihm einE 5-jährige !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.