Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollt heut nordparktrail fahren ... da hats dermaßen stark zum schiffen angefangen daß von trail keine rede mehr sein konnte ... war eher ein nordparkfluß, den man mit nem kajak fahren konnte :f:

und die 10° im august werden eh schon als selbstverständlich hingenommen. *seufts*

Geschrieben

geh bitte - des hoit ja ka mensch aus des weda, mit fazit vom derzeitigen sommer "voll im a....."

unser töchterlein hat punkto wetter nyx versäumt, da macht es echt nyx aus das'd 2 nachprüfungen anfang september hast ! :)

:wink: scotty

Geschrieben

genau das richtige wetter für ein bisserl freiwasserschwimmen im neufeldersee

:toll::jump::toll: :bounce: :toll::D:cool:

Geschrieben

mir reicht das wetter, ist ja zum schei...en!

ich muß weg!!! :wink:

noch 2 wochen arbeiten :k:

aber dann zum flughafen :jump:

vielleicht brauch mann dann schon winterreifen,

St.Pölten-> Hochstraß -> Schwechat oder Schneeketten?

Geschrieben

das wetter ist echt sch.... noch dazu heut mein erster a tag nach dem urlaub.

aber ich fahr trotz sch... wetter wie immer mit dem bike in die arbeit,wozu gibts regenzeug :k:

schönen tag

ciao sali.

Geschrieben
:rolleyes: so, mir reichts - hab gerade beim chef per mail angefragt ob ich wieder arbeiten gehen kann, spare mir eine woche - die brauch ich eh im winter für tourenski gehen - der sommer kann mich kreuzweise am a.... lecken, so ein frechheit :D
Geschrieben
:rolleyes: so, mir reichts - hab gerade beim chef per mail angefragt ob ich wieder arbeiten gehen kann, spare mir eine woche - die brauch ich eh im winter für tourenski gehen - der sommer kann mich kreuzweise am a.... lecken, so ein frechheit :D
Yössas, scotty geht's da no guat!?

Im Urlaub anfragen, ob man arbeiten gehen soll...:rofl:

Scheinst ja ein echter Work(alc)ohlic zu sein...:D

Geschrieben

@scotty: du hast ja soo recht.

schön langsam packt mich die wut; und der frust auch. was soll man da bitte jeden tag machen um einen 5jährigen zu unterhalten???? wah bin i scho haaaß!!!! :mad::mad:

Geschrieben

schön langsam packt mich die wut; und der frust auch. was soll man da bitte jeden tag machen um einen 5jährigen zu unterhalten???? wah bin i scho haaaß!!!! :mad::mad:

I kann dir noch meinen 8jährigen dazubringen, dann hätte ich wieder eine wenig "Platz" - geht das? Seine PS2 geb ich auch dazu! :D:D:D

@ Scooty: Spinnst?

Geschrieben
Yössas, scotty geht's da no guat!?

Im Urlaub anfragen, ob man arbeiten gehen soll...:rofl:

Scheinst ja ein echter Work(alc)ohlic zu sein...:D

@Matthias - i hob eh so vü ztuan und ehrlich des wetter ist ja zum sch..., freue mich aber trotzdem auf unsere morgige ausfahrt :wink:

@Cannondaler - jo i glaub i spinn :f: :rofl:

@Sushi - ich werd heute eine demonstration einberufen - thema - "du deppates TIEF schleich di noch Deutschland" - dort paßt eh hin ! :p

Geschrieben

gib ihm einE 5-jährige !!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...