Zum Inhalt springen

25 das magzin kommt nach stammersdorf!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe gerade einen anruf bekommen vom 25 das mag. team.....

wir sollen einfach eine woche bevor wir zur großen kante schaun bei ihnen anrufen dann kommen sies filmen!!!!!!!! also wer ins tv mag--->hinkommen, je mehr desto besser!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von bene

Gratulation :D

Auch wenn ich von "25 das Magazin" nicht viel halte ..

Wenns so weit ist wird das Ausstrahlungsdatum eh gepostet, oder? ;)

mfg

jop, naja was solls, hauptsache tv hehehehehehe

Geschrieben

gratulier euch ;)

aber solltests eure dreck-sprünge dort auch filmen wollen dann schauffeklts wenigstens die küchengeräte zu, weil des wirft ka guads licht aufs dirtjumpen wenn da lauter gerümpel liegt ;) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

wär doch ein guter termin um die dropps auch mal zu begutachten... fuxl, joga,... wie schauts aus :D

6m oder mehr??? an ich weis nicht, das lass ich lieber dem mr freeeeecccccccccccceeee!

weil mich schüttelts schon alleine beim gedanken daran.

Aber zuschaun, auf jeden fall! :D :D

Geschrieben

gipt jo auch kleinere drops, ab 50cm, dann 1m, dann 1,7 dann 2, dann 2,3m, dann 3,5 und dann an gap mit 5mal 4 meter (5m hoch und 4 m weit...)

@pedda: jo, is eh scho a bissl mehrt zugeschüttet, aber hast recht des werma sicher no schener machn....

Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

gipt jo auch kleinere drops, ab 50cm, dann 1m, dann 1,7 dann 2, dann 2,3m, dann 3,5 und dann an gap mit 5mal 4 meter (5m hoch und 4 m weit...)

Hört sich eh guat an... Fuxl... das wär ja was für uns... der 5 x 4 meter Drop mein ich... :D :D
Geschrieben
Original geschrieben von mr.freeze

Na ich glaub, den ersten tät ich auch noch riskieren :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

oba nur wenn ers beim aller ersten mal steht! *gg* :D :D

*insiderschmäh*

Da Blede bin eh immer i... immer muss i als erstes...

Aber mal ehrlich: Wenns net beim ersten Mal klappt, darf ma ja net glei aufgeben, oder? Hab ich ja super bwiesen am WE... *g*

Geschrieben
jop der bauer dem die grub ghört findets gut dass ma was baun, weils mittlerweile zu ana müllkippn verkommen is dort, da hat er gmeint schaut so a sprung imma noch um elten schöner aus!! :D :D
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Da Blede bin eh immer i... immer muss i als erstes...

Aber mal ehrlich: Wenns net beim ersten Mal klappt, darf ma ja net glei aufgeben, oder? Hab ich ja super bwiesen am WE... *g*

es is halt so das ich mir das nie zugetraut hätt! ich wärs nie gesprungen, wenn du nicht bewiesen hättest das geht! und das ichs auch spring war mir eigentlich schon nach deinem ersten sprung klar! *gg* aber ich wollt dich nicht aufhalten. :D

darf man als zuseher also auch dabei sein? dann schreiebts früh genug wenn die aufzeichnung läuft! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
ich denke je mehr leute dort sind desto besser. ist ja praktisch ein erstes lebenszeichen der "wüden hund-fraktion" aus dem flachen osten :D also wenn es sich terminlich ausgeht bin ich sicher auch dort. werd zwar bestimmt nix großartiges springen aber die kleineren sachen wären schon interessant... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...