kabutto Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Stimmt an des Show stehlen hab i nu gor net denkt, i gib eich oba total recht des ham sich die Biker rund um Loco und Biker 753 wahrlich verdient Aber lieber Einradfreak nicht falsch verstehen, nix gegen dich Zitieren
Stefan14 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Wär nur leichter zu lesen. Hast eh recht! Auserdem Fotos hab i gmacht nur leider geht de Software von der Digicam ned auf unserem Computer sodass ich den von meinem Bruder benutzen muss um das ganze dan auf unsern Computer zu bringen..... :f: Aber Morgen dann..... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Stefan14 Hast eh recht! Auserdem Fotos hab i gmacht nur leider geht de Software von der Digicam ned auf unserem Computer sodass ich den von meinem Bruder benutzen muss um das ganze dan auf unsern Computer zu bringen..... :f: Aber Morgen dann..... Jojo...*g* Zitieren
Stefan14 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Warscheinlich sogar schon in der Früh weil i morgen Klettern geh und da steh i eh :k: früher auf :k: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 No besser... ...so und jetzt geh ich 24 schaun!! Zitieren
Stefan14 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Guade Idee des moch i ah! Gfreids die nocher nu a bissale tratschen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Leider gehts net... hab morgen a Fußball Spiel mit Sturm in St.Pölten. Da muss ich schon um 8.00 aufstehn und sollt ausgschlafen sein. Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Leider gehts net... hab morgen a Fußball Spiel mit Sturm in St.Pölten. Da muss ich schon um 8.00 aufstehn und sollt ausgschlafen sein. da musst glei in loosdorf vorbeischauen wennst schon in stp bist!! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Was jo net wo des is...und außerdem hab ich ja ka Bike dabei! Zitieren
Stefan14 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Spielst du Fussball oder schaust du nur zu Zitieren
kabutto Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Jo des frog i mi a wei de meistn Biker de i kenn, san net wirklich Fuaßboi interessiert goi Stefan14 Zitieren
Fivel Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 hej.. er is profi fussballer... beim sk sturm..... deswegen hat er auch nieeee Zeit zum Biken Greetz fivel Zitieren
Stefan14 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von Fivel hej.. er is profi fussballer... beim sk sturm..... deswegen hat er auch nieeee Zeit zum Biken Greetz fivel Is nich wahr oder Zitieren
Cannon Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 O.K. ihr habt´s mir den Mund wassrig g´macht, wie komm i zu den Drops? Will da runter, sieht ja wirklich nett aus!!!! Greetz, Cannon Zitieren
Stefan14 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Keine Ahnung wie man da hin komt Die haben mir aber versprochen das wenn ich meineVerspiegelte Scott Brille verkehrt auf setz führens mich hin (Solt eher geheim bleiben wo die Drops sind glaub i hab i so mitkrigt) Zitieren
mr.freeze Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 joo, warn heut da (sorry stefan dass i di ned angrufn hab, aber ich glaub wenn i da des gestern abend nur gsagt hätt wär sichs eh ned guad ausgangen... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 ps: sooo geil 753 is jetzt auch den großn ghupft!!! wird nacher wahrscheinlich auch die fotoserie dazu vom loco gebn pps: der halbe lada is jetzt zum table getragen/gerollt/geschlagen worden zu dritt des auto ausmgebüschzaht des halbate und in den table verbaut, jetzt is mit einem einizgen absprung dort: a double, rechtsdavon bald a table, und links davon a schaumstoffbeckn, und alles mim gleichn shapoe hehehehe also wird schon fette tricks bis zum sommer dort gebn, und evtl. a klane dirtline wemma mal dazua kommen hehehe Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 stefan kannts ja morgen kommen falls ma rausfahren Zitieren
mr.freeze Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 also: i bin morgn amala fix ned dabei--->fahr so wias ausschaut zur mx.staatsmeisterschaft zuaschaun mim Whaichris! Zitieren
Biker753 Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 hm blöd i glaub dann geh i irgendwo owi hatzen Zitieren
mr.freeze Geschrieben 13. März 2004 Autor Geschrieben 13. März 2004 jop tua des, villeicht kömma jo am abnd mim pöchi a streetpark-session machn hehehehe Zitieren
Pöchi Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 villeicht kömma jo am abnd mim pöchi a streetpark-session machn hehehehe des wär a guade idee vom gscheitn bua! bin am mittwoch aufn gschmack kommen, ich bin dabei wennst du nach dem mx noch zeit und lust hast ka problem und der 753 kommt sowieso mit stimmts? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.