Zum Inhalt springen

Bikeboarder Weekend und Präsentation der Marathon WM Strecke Bad Goisern 2004


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo urli

 

gibts eine möglichkeit an mehr fotos vom samstag zu kommen?

außerdem möchte ich danke sagen für die super führung auch wenns net immer die originale strecke war :D.

 

gruß

 

backgammon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank an NoWay und seine lokalen Unterstützer aus Wien und der Region für die Organisation. War gelungen, und das Wetter war ja OK, stimmts? Nur So nachmittag hat's, nachdem einige auf der Hütte nicht aufgegessen haben, zum regnen angefangen :D

 

Daß es nicht die Orginalstrecke war, hat nicht soviel ausgemacht (bis auf den einen, der war ein bißl frustriert ........... :rolleyes: ). Mindestens warens 3 schöne Tagestouren

 

Die Testbikes waren der Rettungsanker für das Wochenende, da sich herausstellte, daß das Hinterbaulager bei meinem Radl wieder lopcker ist (vermutlich endgültig im Eimer).

 

@TC - daß Dein Finger wieder g'rad wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by HAL9000

wieso seid ihr nicht die original-strecke gefahren... :confused: (noch schnee ?)

 

und ich habe mich schon so auf die detaillierten berichte gefreut... :( ;)

 

CU,

HAL9000

 

Ist ein Insider-Schmäh ;)

 

Und verraten wird nix, wärst halt mitgfahren. :D

 

Und an alle, die zu hause geblieben sind, weil sie daheim aus dem Fenster gschaut haben: Das Wetter war genial, kein bisserl Regen während der Ausfahrten (außer am Sonntag währrend derr letzten 10 Minmuten auf Asphalt) :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by TomCool

... Und verraten wird nix, wärst halt mitgfahren. :D ...

depp... :rolleyes: ;)

 

ich wäre ja eh gerne mitgefahren, musste nur "leider" das wochenende

am gardasee verbringen... ;):p

 

war übrigens auch genial (aber mehr dazu im betreffenden thread) :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HAL:

 

Gardasee ist sicher genial zum Fahren, aber es gibt auch um Goisern so manche Wegerl, die mich an die Gardaseeberge erinnert haben.......

 

Ein Bericht wird sicher noch zu lesen sein. Für Salzkammergutverhältnisse, die Du ja recht gut kennst, hat es nicht wirklich geregnet (So nachmittag halt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...