hp obwaller Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Isa @Hpo: Du fahrst eh auch mit - oder? :s: bin stark am überlegen. wenn ich es schaffe mir vorher mein bike abzuholen... und vielleicht mal damit zu fahren... denn sonst krieg ich beim rennen :s: hpo Zitieren
viper999 Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 is die strecke beschildert, damit i de amol probefahen kann? Zitieren
NoPain Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von viper999 is die strecke beschildert, damit i de amol probefahen kann? Ist das eine ernsthafte Frage? Zitieren
NoBeat Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @viper guckst du http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=16377&highlight=duke Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Wos, des hab i gar ned gelesen, eine 15 min Strecke??? Da könnt ich ja fast in Versuchung kommen....... *zamreiß* Na, i bleib stark :s: Wann beginnt das ganze Spektakel eigentlich, falls ma zuschaun will *gg* Zitieren
NoPain Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Wann beginnt das ganze Spektakel eigentlich, falls ma zuschaun will *gg* guckst Du auch http://www.bikeboard.at/duke Zitieren
Nox Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @Niiiki jetz fahr einfach mal a rennen mit, ich bin mir sicher, dir taugts!!!!! karriere als boxenluder kannst später a nu machen *hehe**nedbösgemeint* lg, Nox Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 30min + eine runde? was wird dann gewertet? wie viele runden man schaft oder welche zeit? bin auch am überlegen ob ichs wagen soll! aber 15 oder doch 30min? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 15 Minuten fahren Frauen, Kinder und Weicheier Zitieren
Ferrum Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 @NoWin Do samma oba knopp vurbei - so ca. a viertel Stund... Zitieren
bikebernie Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 wie lange dasdass ? :k: wo ist die siegeerung kann man sich umziehen ? wie spielt sich dass ab wie lang dauert das 30er rennen Zitieren
NoWay Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von bikebernie wie lange dasdass ? :k: wo ist die siegeerung kann man sich umziehen ? wie spielt sich dass ab wie lang dauert das 30er rennen sehr produktiv Zitieren
NoWin Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Und ich hab schon geglaubt, nur den Biker753 seine Beiträge kann man nicht lesen Zitieren
scotty Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ...hmmm ! panik überkommt mich ! hob mi grod für 60min angemeldet, bin ich der einzige starter ? wos is mit eich "Luschi's" oda sollt ich mich doch auf die 30er runde eintragen ?? scotty Zitieren
Bine01 Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Es gibtn eininge die 60 min fahren!! Also keine Panik du hast genügend Konkurenten! LG Bine01 Zitieren
Boschl Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 ... ist angemeldet und fährt 60min (eh kloa) Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von NoWin 15 Minuten fahren Frauen, Kinder und Weicheier ich dachte du fährst die 30 min?? na wann dann fahr ich eh auch die 30er. edit: @nowin: gibts eigentlich beim anschließenden Mäci-Kontest auch nen zeitfaktor? oder ne Style-Wertung? Zitieren
noandi Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 wist ihr des ? ich hab mich für die 30er angemeldet kann man auf 60 ändern ? Zitieren
scotty Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von noandi wist ihr des ? ich hab mich für die 30er angemeldet kann man auf 60 ändern ? na ob das noch geht ! na sicher geht des, oiso jetzt nicht den schwanz einziehen ! scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Fuxl ich dachte du fährst die 30 min?? na wann dann fahr ich eh auch die 30er. edit: @nowin: gibts eigentlich beim anschließenden Mäci-Kontest auch nen zeitfaktor? oder ne Style-Wertung? Kommt da Jogul jetzt auch ??? Weil da muß ich mich schon seelisch aufs Essen vorbereiten Ich fahr die 30er Runde - werden dann sowieso 40 Minuten :f: Zitieren
schodder Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @boschl du foahrst 60 u a runde - so schauts aus!!! und hast a form??? daß`d mei hinterradl halten kannst , drum frag i .... wie war`s am ballermann?? @alle alles unter 60 min is für weicheier!!!!! für weniger tät i mir jo goar net mei radl dreckig machen...... ausserdem a marathon is jo a net nach 30 min vorbei!! Zitieren
Boschl Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 .... wor super in jeder Hinsicht Was des Radeln betrifft da bin ich fit, hoffe ich kann die Form gut halten dann werd ich auch dein Hinterradl halten können. Sonst wars super hoffe du bist im nächsten Jahr dabei, hab einiges von den Jungprofis (Jonas und die Bosch Connection) abgeschaut. Also im nächsten Jahr will ich keine Ausreden hören, mein RR ist diese Woche fertig und dann starten wir ordentlich durch !!!!! Zitieren
noandi Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 @schodder net jeda is a profi im spinnengwandl !!! @scott-maniac no wenn`s eh geht dann muß ich eh kann schwanz einziehen außer es wird kalt Zitieren
scotty Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von schodder @alle alles unter 60 min is für weicheier!!!!! für weniger tät i mir jo goar net mei radl dreckig machen...... ausserdem a marathon is jo a net nach 30 min vorbei!! tja - stimmt schon, nur bei XC foart ma fast immer am anschlag, oba ich halte es so wied du, unter 60min geht gor nyx ! ich seh mich schon nach 3runden keuchen wie die schneebergbahn ! scotty Zitieren
scotty Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von noandi @schodder net jeda is a profi im spinnengwandl !!! @scott-maniac no wenn`s eh geht dann muß ich eh kann schwanz einziehen außer es wird kalt ...passt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.