NoWin Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Fuxl 500hm?? wer macht mit mir nen abschneider und fährt direkt ganz ohne hm?? Naja, wennst mich so direkt fragst Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Naaaaa! Purchen! das war doch nur ein scherzal! *gg* von euch hätt ich mir schon mehr erwartet! *gg* @nowin: falls jetzt jogul auch anzutreff sein sollte, könnt ma doch gleich das burger wettfressen irgendwie in den 3 bb day integrieren! Zitieren
punkti Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 also ich melde mich mal fürs abendprogramm an, kann leider erst nachkommen(und wie es mir zz gesundheitlich geht kann ich sowieso nit radlfahrn!) Zitieren
NoWin Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Fuxl @nowin: falls jetzt jogul auch anzutreff sein sollte, könnt ma doch gleich das burger wettfressen irgendwie in den 3 bb day integrieren! Heeey, gute Idee, dann schaffs ich wenigstens nicht unter die 90 Kilo Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ach ja! du bist ja am abspecken! na wennst dich an ne strickte diet hältst, dann hab ich wenigsten gegen dich ne chance! *gg* mfg Fuxl Zitieren
NoWin Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ach ja! du bist ja am abspecken! na wennst dich an ne strickte diet hältst, dann hab ich wenigsten gegen dich ne chance! *gg* Strikt halte ich mich an gar nichts, das ist auch der Grund, warum ich nicht schon längst auf 85 oder noch weniger herunten bin, aber warum soll ich auf folgendes verzichten: Leberkässemmeln (normal, pikant, Käseleberkäs ) mit Gurkerl u/o Pfefferoni Big Mac´s mit Pommes Pizza Bier, Schnaps und Wein Red Bull, Cola Schokolade Gummibärchen Besuche beim Würstelstand ("A Eitrige mit an Bugl und a 16er-Blech") Panier - auf Leber und Schnitzel ............. ........... ........ Zitieren
Matthias Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von NoWin Strikt halte ich mich an gar nichts, das ist auch der Grund, warum ich nicht schon längst auf 85 oder noch weniger herunten bin, aber warum soll ich auf folgendes verzichten: Leberkässemmeln (normal, pikant, Käseleberkäs ) mit Gurkerl u/o Pfefferoni Big Mac´s mit Pommes Pizza Bier, Schnaps und Wein Red Bull, Cola Schokolade Gummibärchen Besuche beim Würstelstand ("A Eitrige mit an Bugl und a 16er-Blech") Panier - auf Leber und Schnitzel ............. ........... ........ Pursche, Pursche, da scheinen die 85kg unerreichbar zu bleiben! Ist da was xundes auch dabei? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 hör auf! ich bekomm hunger! nö! warum verzichten? meiner meinung nach sollt ejeder so viel essen wie er will! oder wie er sich wohl fühlt! ich bin absoluter "just for fun mensch"! wenns mich gfreut dan bike ich. wenn ich an gusta aufwas süsses hab dan ess ich was. wenns mich mal ein jahr lang überhaupt nix gfreit, dann setz ich quasi mal aus. und häng nur vor der klotze! was solls? war selbst schon mal 73kg oben! danach bin ich ganz ohne zwang oder irgendwas rutner auf 62kg. und momentan schwank ich halt so zwischen 65 und 67kg. sich wär mir ein gewicht unter 65kg lieber, aber quälen tu ich mich DAFÜR sicherlich nicht! mfg Fuxl, der sich heut wohl nen gebackenen Camenbert reinschmeißen wird! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von judma Pursche, Pursche, da scheinen die 85kg unerreichbar zu bleiben! Ist da was xundes auch dabei? Nana, nur des hau i a net eine - aber das sind die Sachen die mir auch schmecken - und besonders schmecken Zitieren
Baumi Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Baumi und ich hab grad erfahren, dass ich eventunell gar kein Quartier in VIE hab gell MBiker *liebschau* Änderung: ich hab wegen Malern kein Quartier noch mal zum Mbiker schau und wart .... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von LBJ ahhhhhhhh, ich will meeehr! kommst jetzt aber eh, oder? i check des am samstag in der früh ab. sollts wie angekündigt in wien schiffen, dann fahr ich hier meine samstagstour (etwas länger halt) und komm vielleicht am abend raus. mal sehen..... alles ohne stress wie gesagt...... Zitieren
BikerEdi Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hallo! Ich muss unverhofft leider samstag und auch sonntag arbeiten! das heisst ich kann LEIDER NICHT kommen. Hab mich schon so drauf gefreut!! Ciao *EDI Zitieren
Isa Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 Wegen mehrfachen Anfragen - Anfahrtsweg für Sonntag: Parkplatz Lohnsteinstraße Perchtoldsdorfer Heide von der A21 Abfahrt Brunn am Gebirge Richtung Perchtoldsdorf B12 nach der Tankstelle links abbiegen in die Mühlgasse - Verlauf folgen über die Bahnbrücke in einen Kreisverkehr - geradeaus weiter bis zum Ende der Mühlgasse - dort leicht versetzt gerade weiter kurz bergauf und bei der nächsten Gelegenheit links abbiegen in die Plättenstraße - ihr kommt an einem Bad vorbei (linker Hand) in einen weiteren Kreisverkehr. Dort die 2. Ausfahrt (etwa 240 Grad) rechts nehmen und sofort wieder rechts in die Krautgasse - an ein paar Heurigen vorbei bis ihr wieder ansteht. Rechts abbiegen und gleich schräg links hinauf in die Walzengasse. Vorbei an einer Fahrschule zur rechten Hand. Bei einer Kreuzung mit Vorrang geben Schild geradeaus weiter. Nach 100m die schmale Straße weiter hinauf nicht links der breiteren Straße folgen! Bei der 2. Kreuzung rechts abbiegen in die Lohnsteinstraße - folgen bis zum Parkplatz. http://www.plan.at/suche/perchtoldsdorf/ suche nach Lohnstein ################ Wiener Hütte Anfahrt von A21 wie Parapluiberg bis zum 2. Kreisverkehr nach dem Bad. Dort bei der ersten Gelegenheit rechts abbiegen auf die B13 Lichtenwörther Straße. Straße macht dann einen Rechtsknick in die Hochstraße - dann bei der nächsten Gelegenheit links abbiegen in die Kaltenleutgebner Straße Richtung Kaltenleutgeben. Den Verlauf folgen. Am Zementwerk vorbei Richtung Kaltenleutgeben. Gleich nach dem Ortsschild rechts bergauf (Wiener Graben Straße) Richtung Wiener Hütte. Es steht ein großes Schild "Wiener Hütte" bei dieser Auffahrt. Weiter bergauf bis ihr zu dem Parkplatz kommt. __________________ Zitieren
florange Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 hey hallo, würde auch gern mitkommen. hoffe es ist noch nicht zu spät so ein "schüdl" zu ergattern. mfg: flo mail: florange@gmx.at Zitieren
Isa Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 Fürs schild is zu spät, aber komm trotzdem Zitieren
NoLiver Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ..ich will mit...ich will mit..ich will mit... Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 wir haben sicher n paar blank-Schilder und ich zeichne dir dann ne Zitrone drauf, ne, noli "noli geheilt durch die Kraft der Zitrone!" Zitieren
NoLiver Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von LBJ wir haben sicher n paar blank-Schilder und ich zeichne dir dann ne Zitrone drauf, ne, noli "noli geheilt durch die Kraft der Zitrone!" ich hab doch eh ein schild, oder nicht? zumindest bin ich angemeldet. ich hoffe doch, dass ich - komme was da wolle - ein schild erhalte... wiegesagt: wenn ich nicht mitfahren sollte, komm ich ganz sicher zum parkplatz für ein paar foto shootings :-) Zitieren
florange Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 naja, klingt ja ganz einladend werd am samstag sicher auch kommen, ein fix-termin PS: Ich fühl mich übrigens auch wohl mit carbon mfg: flo Zitieren
Matthias Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Isa Fürs schild is zu spät, aber komm trotzdem Nimmst einfach eine alte Startnummer, drehst sie um und schreibst den BB-Nick drauf. Zitieren
Isa Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von NoLiver ich hab doch eh ein schild, oder nicht? zumindest bin ich angemeldet. ich hoffe doch, dass ich - komme was da wolle - ein schild erhalte... wiegesagt: wenn ich nicht mitfahren sollte, komm ich ganz sicher zum parkplatz für ein paar foto shootings :-) Wer nicht kommt - bekommt auch kein Schild Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 i bin noch immer kommen, also krieg ich auch ein schild, gelle? ups. sorry, is ma rausgrutscht.......*schäm* aja, will jetzt bei gutwetter keiner an tausender machen? gibts des? Zitieren
scotty Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von tommy d. p. i bin noch immer kommen, also krieg ich auch ein schild, gelle? das schild "tommy - der immer zu früh kommt" scotty - das schandmaul Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Isa Wer nicht kommt - bekommt auch kein Schild hallloooo, ich komm ja eh gute frau. tzzzz Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von tommy d. p. i bin noch immer kommen, also krieg ich auch ein schild, gelle? dann wirst aba ned fotographiert tommy.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.