Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D

Naaaaa! Purchen! das war doch nur ein scherzal! *gg* ;) :D von euch hätt ich mir schon mehr erwartet! *gg* :D :D

@nowin: falls jetzt jogul auch anzutreff sein sollte, könnt ma doch gleich das burger wettfressen irgendwie in den 3 bb day integrieren! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@nowin: falls jetzt jogul auch anzutreff sein sollte, könnt ma doch gleich das burger wettfressen irgendwie in den 3 bb day integrieren! :D

Heeey, gute Idee, dann schaffs ich wenigstens nicht unter die 90 Kilo :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ach ja! du bist ja am abspecken! na wennst dich an ne strickte diet hältst, dann hab ich wenigsten gegen dich ne chance! *gg*

Strikt halte ich mich an gar nichts, das ist auch der Grund, warum ich nicht schon längst auf 85 oder noch weniger herunten bin, aber warum soll ich auf folgendes verzichten:

Leberkässemmeln (normal, pikant, Käseleberkäs :D ) mit Gurkerl u/o Pfefferoni

Big Mac´s mit Pommes

Pizza

Bier, Schnaps und Wein

Red Bull, Cola

Schokolade

Gummibärchen

Besuche beim Würstelstand ("A Eitrige mit an Bugl und a 16er-Blech")

Panier - auf Leber und Schnitzel

.............

...........

........

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Strikt halte ich mich an gar nichts, das ist auch der Grund, warum ich nicht schon längst auf 85 oder noch weniger herunten bin, aber warum soll ich auf folgendes verzichten:

Leberkässemmeln (normal, pikant, Käseleberkäs :D ) mit Gurkerl u/o Pfefferoni

Big Mac´s mit Pommes

Pizza

Bier, Schnaps und Wein

Red Bull, Cola

Schokolade

Gummibärchen

Besuche beim Würstelstand ("A Eitrige mit an Bugl und a 16er-Blech")

Panier - auf Leber und Schnitzel

.............

...........

........

Pursche, Pursche, da scheinen die 85kg unerreichbar zu bleiben! :eek: :D

Ist da was xundes auch dabei? :confused: :D :rolleyes:

Geschrieben

hör auf! ich bekomm hunger!

nö! warum verzichten?

meiner meinung nach sollt ejeder so viel essen wie er will! oder wie er sich wohl fühlt!

ich bin absoluter "just for fun mensch"!

wenns mich gfreut dan bike ich.

wenn ich an gusta aufwas süsses hab dan ess ich was.

wenns mich mal ein jahr lang überhaupt nix gfreit, dann setz ich quasi mal aus. und häng nur vor der klotze!

was solls? war selbst schon mal 73kg oben! danach bin ich ganz ohne zwang oder irgendwas rutner auf 62kg. und momentan schwank ich halt so zwischen 65 und 67kg.

sich wär mir ein gewicht unter 65kg lieber, aber quälen tu ich mich DAFÜR sicherlich nicht!

mfg

Fuxl, der sich heut wohl nen gebackenen Camenbert reinschmeißen wird!

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Pursche, Pursche, da scheinen die 85kg unerreichbar zu bleiben! :eek: :D

Ist da was xundes auch dabei? :confused: :D :rolleyes:

Nana, nur des hau i a net eine ;)

- aber das sind die Sachen die mir auch schmecken - und besonders schmecken :D

Geschrieben
Original geschrieben von Baumi

und ich hab grad erfahren,

dass ich eventunell gar kein Quartier in VIE hab

gell MBiker *liebschau*

Änderung:

ich hab wegen Malern kein Quartier

noch mal zum Mbiker schau und wart ....

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

ahhhhhhhh, ich will meeehr! :o

kommst jetzt aber eh, oder?

i check des am samstag in der früh ab. sollts wie angekündigt in wien schiffen, dann fahr ich hier meine samstagstour (etwas länger halt) und komm vielleicht am abend raus. mal sehen.....

alles ohne stress wie gesagt...... :cool:

Geschrieben

Wegen mehrfachen Anfragen - Anfahrtsweg für Sonntag:

Parkplatz Lohnsteinstraße Perchtoldsdorfer Heide

von der A21 Abfahrt Brunn am Gebirge Richtung Perchtoldsdorf B12

nach der Tankstelle links abbiegen in die Mühlgasse - Verlauf folgen über die Bahnbrücke in einen Kreisverkehr - geradeaus weiter bis zum Ende der Mühlgasse - dort leicht versetzt gerade weiter kurz bergauf und bei der nächsten Gelegenheit links abbiegen in die Plättenstraße - ihr kommt an einem Bad vorbei (linker Hand) in einen weiteren Kreisverkehr.

Dort die 2. Ausfahrt (etwa 240 Grad) rechts nehmen und sofort wieder rechts in die Krautgasse - an ein paar Heurigen vorbei bis ihr wieder ansteht.

Rechts abbiegen und gleich schräg links hinauf in die Walzengasse. Vorbei an einer Fahrschule zur rechten Hand. Bei einer Kreuzung mit Vorrang geben Schild geradeaus weiter. Nach 100m die schmale Straße weiter hinauf nicht links der breiteren Straße folgen!

Bei der 2. Kreuzung rechts abbiegen in die Lohnsteinstraße - folgen bis zum Parkplatz.

http://www.plan.at/suche/perchtoldsdorf/ suche nach Lohnstein

################

Wiener Hütte

Anfahrt von A21 wie Parapluiberg bis zum 2. Kreisverkehr nach dem Bad.

Dort bei der ersten Gelegenheit rechts abbiegen auf die B13 Lichtenwörther Straße. Straße macht dann einen Rechtsknick in die Hochstraße - dann bei der nächsten Gelegenheit links abbiegen in die Kaltenleutgebner Straße Richtung Kaltenleutgeben. Den Verlauf folgen. Am Zementwerk vorbei Richtung Kaltenleutgeben. Gleich nach dem Ortsschild rechts bergauf (Wiener Graben Straße) Richtung Wiener Hütte. Es steht ein großes Schild "Wiener Hütte" bei dieser Auffahrt. Weiter bergauf bis ihr zu dem Parkplatz kommt.

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

wir haben sicher n paar blank-Schilder

und ich zeichne dir dann ne Zitrone drauf, ne, noli :D

"noli geheilt durch die Kraft der Zitrone!"

ich hab doch eh ein schild, oder nicht? zumindest bin ich angemeldet. ich hoffe doch, dass ich - komme was da wolle - ein schild erhalte...

wiegesagt: wenn ich nicht mitfahren sollte, komm ich ganz sicher zum parkplatz für ein paar foto shootings :-)

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

ich hab doch eh ein schild, oder nicht? zumindest bin ich angemeldet. ich hoffe doch, dass ich - komme was da wolle - ein schild erhalte...

wiegesagt: wenn ich nicht mitfahren sollte, komm ich ganz sicher zum parkplatz für ein paar foto shootings :-)

Wer nicht kommt - bekommt auch kein Schild :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...