Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

na dann würd ich für dich glatt auf futter verzichten! kannst dann kommen??

mfg

Fuxl, der vieleicht vorher fragen sollte was überhaupt für schmankerln gibt!

bist debbat fuxl? Auf ein Futter vom SirTom verzichten!!!!!!!??

Nix da.

Geschrieben

Ich hab ghört, wenn's morgen schön ist, kommen meine hackler vielleicht doch. :D

Na, hab grad mit meinen Leuten telefoniert, scheint eher eine "vorübergehende" Krankheit zu sein. (Allergische Reaktion aufgrund von Alkoholmißbrauch.... :D )

Also, ganz wie der Haider: Bin schon fort, bin wieder da........

Schau ma mal, ob's morgen geht, stressig wird's sowieso, wenn ich mitfahr und dann erst die Party herricht.

Geschrieben

Jaja, ich weiß schon.

Aber bei der letzten BB Party hat sich ja auch in letzter Minute die Location geändert und der arme Bär ist vor verschlossenen Türen gestanden.

Und ich weiß immer noch

Geschrieben
Original geschrieben von fozziebear

Nur so ein Frage am Rande.

Fahr ma morgen mit´m Bike oder mit´m Renner?

:confused:

kloar,kannst die forststrassen auch mitn RR fahren,aber warum blos :rolleyes:

war aber jetztan ned dein ernst.oder???

Geschrieben
Original geschrieben von fozziebear

Nur so ein Frage am Rande.

Fahr ma morgen mit´m Bike oder mit´m Renner?

:confused:

Ich schätz mal es haben viele Leute eine Kamera mit also würd ich an deiner Stelle mit dem Renner fahren. Werden sicher fetzige Actionfotos ;)

Geschrieben

nachdem mich isa gebeten hat für sonntag die tour zu guiden, hab ich mir schon eine schöne strecke zurechtgelegt.

also mit rennradl wird das sicher nyx, es wird soviel wie möglich auf singletrails gefahren :)

soviel verrat ich mal.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Aber Dein Knie war ja eh nicht angemeldet, da steht nur NoWin in der Teilnehmerliste! :confused:

:D :D :D

Hast leicht lachen, wennst aber mal bei 100 Watt am Ergo absteigst, weils Dir zu weh tut, dann vergeht dir das Lachen :s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Warum gibt's eigentlich nicht im ersten Beitrag einen Link auf die Seite mit den Anmeldungen. Wie soll man da arbeiten können. *grml*

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Wer fährt denn so "Geheimer" mit, dass keine Teilnehmerlisten veröffentlicht werden?

@NoWay: Kannst du dich als Killerfrosch oder MitZehkatze verkleiden? Biiiiiiiitte!! Dass alle wissen, wos langgeht.. immer dem Frosch nach.

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@NoWay: Kannst du dich als Killerfrosch oder MitZehkatze verkleiden?

:D

nur gut das ich am sonntag nicht dabei bin! würd mich wieder soo viel fürchten das ich glatt in die andre richtung radln würd!

mfg

Fuxl, der total verschreckt ist!

Ps: die killerfrosch und MitZehKatzen verschwörung nimmt neue dimensionen an! selbst der 3BB-Day wird boykodiert! wie kann man sich blos vor den fiechern schützen?

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Hast leicht lachen, wennst aber mal bei 100 Watt am Ergo absteigst, weils Dir zu weh tut, dann vergeht dir das Lachen :s: ;)

Was soll ich Da sagen.

War gestern locker laufen. Musste nach nur 22 Minuten aufgeben wegen Schmerzen im linken Knie.

Vor einem Monat bin ich noch 50 minuten gelaufen bis die schmerzen kamen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...