Alf Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von TomCool Was soll ich Da sagen. War gestern locker laufen. Musste nach nur 22 Minuten aufgeben wegen Schmerzen im linken Knie. Vor einem Monat bin ich noch 50 minuten gelaufen bis die schmerzen kamen. ... d.h. training macht die Schmerzen schneller Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 @ TC Machma ein Lazarett auf ??? Zitieren
NoReturn Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von TomCool Was soll ich Da sagen. War gestern locker laufen. Musste nach nur 22 Minuten aufgeben wegen Schmerzen im linken Knie. Vor einem Monat bin ich noch 50 minuten gelaufen bis die schmerzen kamen. Hast das beim Biken auch? Wenn nicht, dann hast ziemlich sicher "nur" ein verkürztes Bandl und da helfen ein paar simple Übungen vorm Laufen. Merkt man auch daran, dass es bei sehr warmen Temperaturen schwächer oder gar nicht auftritt. - Und so heiß war es ja bei uns heuer noch nicht. LG CTD p.s.: wie bei allen medizinischen Weisheiten im BB gilt auch hier: kann sein, muss nicht sein - loswerden wollte ich es aber trotzdem! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Liegt wohl eher an meinem (vor 2 Jahren operierten) Knorpelschaden. Oder an der (vor 5 Jahren operierten) Plica. Oder an den (so wie im anderen Knie schon 2 mal opereierten) verfetteten Menisken die keine Dämpfwirkung mehr haben. Aber i will da ned jammern. Bin ja ned der NoWin! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von TomCool Aber i will da ned jammern. Bin ja ned der NoWin! Wos tuast denn dauernd - he ?!? Zitieren
NoReturn Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von TomCool Liegt wohl eher an meinem (vor 2 Jahren operierten) Knorpelschaden. Oder an der (vor 5 Jahren operierten) Plica. Oder an den (so wie im anderen Knie schon 2 mal opereierten) verfetteten Menisken die keine Dämpfwirkung mehr haben. Aber i will da ned jammern. Bin ja ned der NoWin! ok, überredet ich löse mein "problem" mit inlineskaten statt laufen. das ist viiiiiel besser für die knie - aber öd find ich beides. LG CTD Zitieren
TomCool Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 najo, ich hatte mir ja vorgenommen, einen Sprint-Triathlon zu absolvieren dieses Jahr. Aber wenn ich nur mehr 5 km laufen kann brauch ich an des ned zu denken. Aber meine Dehnungsübungen sollte ich wirklich wieder verstärken, da war ich in letzter Zeit echt schleißig. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von CTD Hast das beim Biken auch? Wenn nicht, dann hast ziemlich sicher "nur" ein verkürztes Bandl und da helfen ein paar simple Übungen vorm Laufen. würd ich so nicht sagen weil laufen das knie grundsätzlich mehr belastet und du mit einem kaputten knie wohl noch schmerzfrei radfahren kannst, laufen oder anderes aber nicht mehr bzw nur unter schmerzen. Zitieren
yellow Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Als Maßnahme mal die Cleats ein wenig nach hinten verschieben, verschenkt zwar günstigeres Hebelverhälnis, geht aber bedeutend weniger auf die Knie. Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 fahrt morgen jemand aus dem Westen (Hietzing/Mauer) mit Öffis/Bike zur Floridsdorfer Brücke? Zitieren
NoBless Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 @Dilbert69 fahr von alterlaa mit der u6 bis zur donau Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Wer kommt morgen eigentlich aller zum Essen am Abend oder andere Frage: Wer macht nur die Ausfahrt und das Festival, also wen versäum ich? Zitieren
Komote Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Wer kommt morgen eigentlich aller zum Essen am Abend oder andere Frage: Wer macht nur die Ausfahrt und das Festival, also wen versäum ich? sollen sich da jetzt wirklich alle 100 leute melden? ich bin am rathausplatz und beim essen (erkennbar an nur einem funktionierenden arm) Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Komote sollen sich da jetzt wirklich alle 100 leute melden? ich bin am rathausplatz und beim essen (erkennbar an nur einem funktionierenden arm) ich hab fast angenommen dassd beim essn bist Nachdem die isa schon zugesagt hat, dass ich euch mitnehmen soll Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 fahr von alterlaa mit der u6 bis zur donau danke ... ich Depp wär doch aus Gewohnheit glatt mit der U4/U1 gefahren Zitieren
NoBless Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 @Dilbert69 wann fahrst den morgen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ich hoffe, das wetter ist so wies heute bei uns war. es war so schön warm und ein kleines bissl wind war auch dabei. hier mal ein rundblick auf die em-strecke. http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner29/bild1.jpg und weiter gehts.... http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner29/bild2.jpg sogar ein blauer himmel war anwesend... http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner29/bild3.jpg und wer kommt da die strecke hoch, mit nem affenzahn? na? kennt hier wer die dame? http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner29/bild4.jpg ich sag nur, a ganz a nette. und noch dazu echt schnell. und runter hammas krachen lassen, dass der bär steppte. war a geile runde. also liebe wiener, tuts wolkenschieben...... Zitieren
florange Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 hi, ja ich werde morgen auch kommen, egal bei welchem wetter, gfrei mi scho! ist der treffpunkt eigentlich direkt bei der U6 station? mfg: flo Zitieren
Mr.T Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von florange hi, ja ich werde morgen auch kommen, egal bei welchem wetter, gfrei mi scho! ist der treffpunkt eigentlich direkt bei der U6 station? mfg: flo ich hoffe ich schick jetzt niemanden ins nirwana: der treffpunkt ist auf der donauinsel, soweit ich das verstanden habe (parkplatz, ...) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 da gibts auf der di einen parkplatz, dort hamma uns immer troffen. wird wohl wieder so sein. eines ist sicher, den haufen radlfahrer kannst normalerweise net übersehen. Zitieren
AB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 @tommy: Kumst jetzt morgen auch zur Ausfahrt? Zitieren
florange Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ok also dann bis morgen alle puh putz noch immer mein rad gähn, find immer was neues naja wird ja morgen warscheinlich eh gleich wieder total schlammig wurscht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von florange ... putz noch immer mein rad ... wozu? ich komm mit dem dreckigen... - wir geh'n ja bike und nicht posen... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 wozu? ich komm mit dem dreckigen... - wir geh'n ja bike und nicht posen... jo, genau, zum biken ist der bb-day da ned zum plaudern und posen..... *lol* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Original geschrieben von TomCool ... ned zum plaudern ... von nix plaudern habe ich nix gesagt... (ich war einfach nur zu faul, mein bike zu putzen... ;-)) CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.