Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Was soll ich Da sagen.

War gestern locker laufen. Musste nach nur 22 Minuten aufgeben wegen Schmerzen im linken Knie.

Vor einem Monat bin ich noch 50 minuten gelaufen bis die schmerzen kamen.

... d.h. training macht die Schmerzen schneller :eek: :D

Geschrieben

Was soll ich Da sagen.

War gestern locker laufen. Musste nach nur 22 Minuten aufgeben wegen Schmerzen im linken Knie.

Vor einem Monat bin ich noch 50 minuten gelaufen bis die schmerzen kamen.

Hast das beim Biken auch? Wenn nicht, dann hast ziemlich sicher "nur" ein verkürztes Bandl und da helfen ein paar simple Übungen vorm Laufen. Merkt man auch daran, dass es bei sehr warmen Temperaturen schwächer oder gar nicht auftritt. - Und so heiß war es ja bei uns heuer noch nicht. LG

CTD

p.s.: wie bei allen medizinischen Weisheiten im BB gilt auch hier: kann sein, muss nicht sein - loswerden wollte ich es aber trotzdem!

Geschrieben

Liegt wohl eher an meinem (vor 2 Jahren operierten) Knorpelschaden. Oder an der (vor 5 Jahren operierten) Plica.

Oder an den (so wie im anderen Knie schon 2 mal opereierten) verfetteten Menisken die keine Dämpfwirkung mehr haben.

:(

Aber i will da ned jammern.

Bin ja ned der NoWin! :p :D :D :D

Geschrieben

Liegt wohl eher an meinem (vor 2 Jahren operierten) Knorpelschaden. Oder an der (vor 5 Jahren operierten) Plica.

Oder an den (so wie im anderen Knie schon 2 mal opereierten) verfetteten Menisken die keine Dämpfwirkung mehr haben.

:(

Aber i will da ned jammern.

Bin ja ned der NoWin! :p :D :D :D

ok, überredet :D

ich löse mein "problem" mit inlineskaten statt laufen. das ist viiiiiel besser für die knie - aber öd find ich beides. LG

CTD

Geschrieben

najo, ich hatte mir ja vorgenommen, einen Sprint-Triathlon zu absolvieren dieses Jahr. Aber wenn ich nur mehr 5 km laufen kann brauch ich an des ned zu denken.

Aber meine Dehnungsübungen sollte ich wirklich wieder verstärken, da war ich in letzter Zeit echt schleißig.

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

Hast das beim Biken auch? Wenn nicht, dann hast ziemlich sicher "nur" ein verkürztes Bandl und da helfen ein paar simple Übungen vorm Laufen.

würd ich so nicht sagen weil laufen das knie grundsätzlich mehr belastet und du mit einem kaputten knie wohl noch schmerzfrei radfahren kannst, laufen oder anderes aber nicht mehr bzw nur unter schmerzen.

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Wer kommt morgen eigentlich aller zum Essen am Abend oder andere Frage: Wer macht nur die Ausfahrt und das Festival, also wen versäum ich? :confused:

sollen sich da jetzt wirklich alle 100 leute melden? :D ;)

ich bin am rathausplatz und beim essen (erkennbar an nur einem funktionierenden arm)

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

sollen sich da jetzt wirklich alle 100 leute melden? :D ;)

ich bin am rathausplatz und beim essen (erkennbar an nur einem funktionierenden arm)

ich hab fast angenommen dassd beim essn bist ;) Nachdem die isa schon zugesagt hat, dass ich euch mitnehmen soll :D

Geschrieben

ich hoffe, das wetter ist so wies heute bei uns war. es war so schön warm und ein kleines bissl wind war auch dabei.

hier mal ein rundblick auf die em-strecke.

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner29/bild1.jpg

und weiter gehts....

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner29/bild2.jpg

sogar ein blauer himmel war anwesend...

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner29/bild3.jpg

und wer kommt da die strecke hoch, mit nem affenzahn? na? kennt hier wer die dame?

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner29/bild4.jpg

ich sag nur, a ganz a nette. und noch dazu echt schnell. und runter hammas krachen lassen, dass der bär steppte.

war a geile runde.

also liebe wiener, tuts wolkenschieben...... :p

Geschrieben
Original geschrieben von florange

hi,

ja ich werde morgen auch kommen, egal bei welchem wetter, gfrei mi scho!

ist der treffpunkt eigentlich direkt bei der U6 station?

mfg: flo

ich hoffe ich schick jetzt niemanden ins nirwana: der treffpunkt ist auf der donauinsel, soweit ich das verstanden habe (parkplatz, ...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...