NoRush Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 jetzt merk ichs erst, die Qualität ist durchs verkleinern zum kotzen Zitieren
Joe Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Bei der letzten Ausfahrt warst du doch noch recht zufrieden Zitieren
NoRush Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von Joe Bei der letzten Ausfahrt warst du doch noch recht zufrieden Qualität hab ich auf´s Foto bezogen Hab jetzt die technischen u. optischen Tuningmaßnahmen abgeschlossen und wollte ein Bild hineinstellen Das radl is der absolute Hammer :love: jetzt muß nur noch der verdammte schnee weg, dann geht´s los. Zitieren
hateisa Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 schaut trotzdem besser aus als vorher Zitieren
NoRush Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Hat irgend jemand Webspace zur verfügung zwecks besserer Qualität und größeres Foto ?????? Zitieren
Matthias Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von NoRush Hat irgend jemand Webspace zur verfügung zwecks besserer Qualität und größeres Foto ?????? Auf heim.at, pages.at, 8ung.at gibt es u.a. gratis Webspace! Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hm - Hm..... Was is den des? Gebogener Lenker..... dünne Reifn..... Simplon steht drauf.. Ich weiß, das ist ein RENNRAD! Und was jetzt Spenduro? Jetzt muast nur noch trainiern.... (Ätz ätz) Immer diese Zangler, tausend Stund bastln und null Trainingskilometer... Zitieren
mini Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Also wenn ich ehrlich bin, hats mir vorher besser gefallen. War irgendwie fetziger u. kultiger. Farbkombi Rot/Gelb fand ich eigentlich sehr OK. Zitieren
NoRush Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von mini Also wenn ich ehrlich bin, hats mir vorher besser gefallen. War irgendwie fetziger u. kultiger. Farbkombi Rot/Gelb fand ich eigentlich sehr OK. I WAS EH, DU BIST A OIDA STENKARA. :s: Zitieren
mini Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Hehe! Freu mich schon auf die erste Ausfahrt mit Dir. Sobald der Schnee weg ist, machen wir die Donauinsel unsicher!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Warum hast denn den schönen Parkettboden rausgerissen und so häßliche Fliesen gelegt - ist ja zum :k: Zitieren
ghost rider Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von NoWin Warum hast denn den schönen Parkettboden rausgerissen und so häßliche Fliesen gelegt - ist ja zum :k: hmm in an öffentlichen WC sein Radl ablichten, ich weiß net... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Farbkombi Rot/Gelb fand ich eigentlich sehr OK. Konstatiere massive gelb - rot Schädigung , siehe Avatar . mfg Christian cw0110 Zitieren
fixedG Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 hast es endlich photographiert !!! lg fG Zitieren
NoRush Geschrieben 11. März 2004 Autor Geschrieben 11. März 2004 Original geschrieben von fixedG hast es endlich photographiert !!! lg fG Deine Umbauqual hat ein Ende. VORERST Danke für deine Unterstützung bei Kauf und Umbau. Ich bin absolut happy. LASST ES SOMMER WERDEN Zitieren
NoFire Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 ... irgendwie sticht mir der neue Vorbau schon ganz schön kräftig ins (oder doch im...(?)) Auge... LG NoFire Zitieren
adal Geschrieben 11. März 2004 Geschrieben 11. März 2004 Schaut echt super aus - wie schauts am Samstag mit der Nowin tour aus? Das Ding gehört gefahren Sonst glauben gleich einige, Du hasts nur zum Posen herrichten lassen ... optisch ein Wahnsinn, der dünne Stahrahmen und trotzdem nicht nur Retro - na ja, der Vorbau muss noch anders werden, aber sonst Zitieren
NoRush Geschrieben 12. März 2004 Autor Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von adal Schaut echt super aus - wie schauts am Samstag mit der Nowin tour aus? Das Ding gehört gefahren Sonst glauben gleich einige, Du hasts nur zum Posen herrichten lassen ... optisch ein Wahnsinn, der dünne Stahrahmen und trotzdem nicht nur Retro - na ja, der Vorbau muss noch anders werden, aber sonst @adal @NoFire Der Vorbau ist der beste Beweis das ich kein Poser bin. Das Problem ist, daß ich extrem lange Haxn hab. Wenn ich jetzt eine Rahmengröße mehr nimm ist das Oberrohr wieder zu lange. Und meine bisherigen Ausfahrten mit "Joe" und "yoyoyo" geben mir recht. Mann muß beim RR-fahren nicht leiden. Ich fange lieber mit weniger Überhöhung an ( 5cm) und arbeite mich langsam runter. Weiters gibt mir diese Lenkereinstellung auch jetzt schon die Möglichkeit alle Lenkerpositionen zu nützen wegen Samstag: Bin seit Gestern in Klausur, einschl. WE WIRTSCHAFTSPLANUNG bis 2006 wenn sichs ausgeht bin ich dabei. lg marcus Zitieren
NoBeat Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 @NoRush wie hast du denn das mit dem vorbau gelöst wie ich dem ersten foto entnehme ist das noch einer der "älteren" sorte- und nach dem umbau ist ein ahead set drauf ? gibt es entsprechende adapter ? oder irre ich mich da. stehe nämlich vor dem gleichem problem (überhöhung) Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Ich fange lieber mit weniger Überhöhung an ( 5cm) und arbeite mich langsam runter. Je weniger Bauch umso größere Überhöhung ! Fahre zur Zeit auch lieber Chopper-Style . mfg Christian cw0110 Zitieren
fixedG Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Original geschrieben von NoBeat @NoRush wie hast du denn das mit dem vorbau gelöst wie ich dem ersten foto entnehme ist das noch einer der "älteren" sorte- und nach dem umbau ist ein ahead set drauf ? gibt es entsprechende adapter ? oder irre ich mich da. stehe nämlich vor dem gleichem problem (überhöhung) ich hab NoRush's radl einen adapter verpaßt.... mit dem ding kannst dann einen ahead vorbau fahren.(mit passendem winkel/länge) lg fG Zitieren
AB Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Du weißt aber schon, dass das auf die Straße gehört... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.