Zum Inhalt springen

NoFire

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoFire

  1. Hi Leute! Ich richte mich mit einem Anliegen an euch: Ein Freund von mir möchte sich ein Rennrad kaufen - er bat mich um Hilfe. Nun möchte ich diese Bitte an die gesamte Community weiter leiten... Wer kann mir einen Tipp geben? - Das Rennrad sollte so 1.000 - 1.500 Euro teuer (?) sein. - Der Fahrer ist ca. 1,75, schlank und eigentlich relativ sportlich. - Ausfahrten werden eher im flachen und hügeligen Gelände gemacht. Viele Dank für eure Hilfe...
  2. ...schick ich doch auch ein hallo hinter den semmering zurück! gruß, leinad
  3. ...und hob a kern-natur! PS: steirabluat is ka himbeersoft!
  4. irgendwie ho i des schon einmal wo gelesen... ...nur des Zeugniss is neu...
  5. dass im Vorjahr der große Superstar Armstrong und heuer der große Superstar Ulrich gewinnt... Aber es war in Graz ja alles auf Jan ausgerichtet (von der Zeitungswerbung bis hin zu den t-mobile Ständen am Färberplatz). Trotzdem war die Stimmung super und man muss es einfach genießen, wenn man solche Stars so hautnah erleben kann... Doch... Stimmt es was man hört? 65.000€ als Startgeld für Ulrich? Das wär schon wild... :s:
  6. I hob gor net gwusst, dass do in Graz so a Bike-szene daham is... Da werde ich einfach heuer das ganze Jahr über fleissig trainieren und dann nächstes Jahr mal mitgurken...;-) LG NoFire :s:
  7. ...werden wir wieder in Graz dabei sein... Hoffentlich werden heuer die Fotos besser... Vom vorigen Jahr sind alle unscharf, denn irgendwie schafft meine DigiCam keine bewegten Bilder... (nur dass wo ich im Ziel mit dem Georg Totschnig (und seinem Ö-Meitsertrikot drauf bin) ist scharf!!) LG NoFire
  8. ... irgendwie sticht mir der neue Vorbau schon ganz schön kräftig ins (oder doch im...(?)) Auge... LG NoFire
  9. Hi Leute! Ich weiss nicht, ob es allgemein bekannt ist, aber einmal im Jahr findet die österreichische Radmeisterschaft (Straße) der Feuerwehrmänner und auch -frauen statt. Diverse Klassen für Feuerwehrmänner und -frauen, aber auch Gästeklassen... Im Jahre 2001 war es ein tolles Einzelbergzeitfahren auf den Kulm (Steiermark), welches übrigens von Georg Totschnigs Bruder gewonnen wurde. Voriges Jahr war es in Vorarlberg (angeblich 66km Rennen Männer, 44km Rennen Frauen). Nun hätte ich die Frage, ob irgendjemand weiß, wo und wann diese Veranstaltung heuer steigt? Danke! LG NoFire ------------------ Stay cool- - keep dry...
  10. sonst könnt man den Reifen höchstn no mit dem Tacker befestigen, oder *gg* Denn: Heb niemals ab vom Acker - ohne deinen Tacker :s:
×
×
  • Neu erstellen...