Snowbike Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Kann bitte JEMAND diese Werbung abstellen!!! Ich habe Verständnis, dass Werbung sein muss aber nicht solch eine PENETRANTE!!! DANKE jetzt is ma leichter!!! Zitieren
riffer Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Da gibt´s schon einen eigenen Thread, und ich glaube, daß es auch der Ton macht - mich hat´s allerdings auch genervt... Zitieren
Klausecka Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Und wie bereits im anderen Thread erwähnt wurde: Firefox Add-On: Adblock Plus installieren und weg ist die Werbung! Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Bezüglich "penetranter" Werbung wird sich in Zukunft was ändern. Mich nervts auch, aber das wird vom Vermarkter automatisiert eingespielt, wir können da nicht daran drehen. Bitte um etwas Geduld! Wir sind dran. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 ja bitte, das nervt mich schon seit längerer zeit. Zitieren
datoni Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 schlimmer war die evn, die hat bei meinem browser so die Darstellung verzerrt das man die auch gar nicht mehr wegblicken konnte, gsd ists jetzt weg Zitieren
NoSane Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 schlimmer war die evn, die hat bei meinem browser so die Darstellung verzerrt das man die auch gar nicht mehr wegblicken konnte, gsd ists jetzt weg Seit 1.1.2011 sollten alle eingeloggten Bikeboarder im Forum nur mehr 1 Banner (468x60) Pixel sehen, in dem unsere eigene Werbung läuft. Auf allen anderen Seiten (Börse, Startseite, Händler, usw.) lauft für eingeloggte Boarder kein Bigsize Banner mehr oben (d.h. auch keine Popups). Wir werden die nächsten Wochen und Monate mal schaun, ob wir den Standard so halten können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.