Rowerek Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 - die Heute nur noch zum Radschuheausstopfen nutzen (übrigens - DANKE an Heute, ihr saugt am besten jeden Dreck auf!!!!) HEUTE ist auch gut zum Anheizen im Holzofen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 HEUTE ist auch gut zum Anheizen im Holzofen Heute habe ich die Heute unter´s Radtrikot gestopft - damit der Zadrodingsbums nicht umsonst jährlich für diesen alten Brauch Werbung macht. Ergebnis - die Druckerschwärze hat sich mit dem weißen Under Armour Shirt vereinigt, ich denke gerade an eine Klage, in den USA würde das sicher um die 10 Mille bringen. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. September 2012 Autor Geschrieben 19. September 2012 Mit "Genmais" gefütterte Ratten sterben früher Warum super? Weil es wichtig ist, beide Seiten zu kennen und danach entscheiden zu können. Und das man auch mal kritisch hinterfragt, was es mit den künstlichen/chemischen/Designer Food so auf sich hat. Und ob natürliches Essen/Nahrung nicht auch einen Sinn durch Mutter Natur hat und das die Auswirkungen zum Teil seit tausenden Jahren bekannt sind, im Gegensatz zu genmanipulierter Nahrung. Abgesehen davon, haben wir ja nur kleinere Problemchen, zB mit der Korruption. Dafür klappt unsere Demokratie ja. Die Vorsitzende des Untersuchungsausschußes ist zurückgetreten und jetzt geht der Untersuchungsausschuß wieder weiter. Sogar alle fünf Parteien haben sich darauf geeinigt :bounce:. Vielleicht könnte auch gleich der Dritten Nationalratspräsidenten Rechtsanwalt Martin Graf zurücktreten oder vielleicht einigen sich auch hier alle fünf Parteien . Zitieren
maxtc Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Danke für diesen Artikel, Henryk M. Broder. Guter Mann. http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article109355168/Fanatischer-Islamismus-weckt-Global-Angst.html Zitieren
maxtc Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Die Welt ? Seit wann schreiben die solche Artikel? Gute Sache. http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109386864/Der-Westen-darf-sich-nicht-laenger-erpressen-lassen.html Zitieren
maxtc Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Kammern, Raiffeisen, Michi und Erwin „Wie kommt die Regierung zustande in Österreich? Da setzen sich die Kammern zusammen und Raiffeisen, und dann mischt noch der (Wiener SPÖ-Bürgermeister, Anm.) Michi Häupl mit und der Erwin Pröll (Niederösterreichs ÖVP-Landeshauptmann, Anm.). So kann das nicht weitergehen.“ Pröll sei überhaupt der „größte Schmähtandler“. /sniphttp://orf.at/stories/2143004/2143005/ Forza Strohsack Franzi! Wo er recht hat, hat er recht! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. September 2012 Geschrieben 28. September 2012 http://orf.at/stories/2143004/2143005/ Forza Strohsack Franzi! Wo er recht hat, hat er recht! Selbst der dümmste Provinzgemeinderat, sogar einer von den brlaunen, ist mir lieber als diese Gestalt. Zitieren
maxtc Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Selbst der dümmste Provinzgemeinderat, sogar einer von den brlaunen, ist mir lieber als diese Gestalt. Ich lese immer nur, wie Super der Onkel aus Kana-Da sein soll und dass die Magna Mitarbeiter ALLE total glücklich und zufrieden sind! Also so schlecht wird er nicht sein! Die Magna und vorallem Ex-Magna Hackler die ich kenne, waren wohl ungebildet, intolerant und haben alles nur falsch verstanden! Ich verstehe Franzi noch immer nicht, da er, immer wenn er etwas gefragt wird, einen roten Kopf bekommt und von etwas anderem redet und dann auf seinen Grabstein kommt. "Frank war immer ehrlich und er hat sein Wort gehalten, nicht!?" - soll drauf stehen. Nun ja, zuerst wollte er den ÖFB reformieren und uns zum Europameister machen, dann wollt er mit den Beidln die Schwammerlliga gewinnen und jetzt will er mit Österreich Weltgeschichte schreiben, da er in Russland, den USA und Europa anerkannt ist. Na dann, fehlt nur noch Westi. Vielleicht wird es so eine Erfolgsgeschichte wie das Magna Racino! Zitieren
robert_i Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) geh bitte! des wird supa mim frank! wenn der schilling echt wieder kommt dann haben wir alle knapp 14 mal mehr geld am konto! morgen hält er an der JKU einen vortrag! ich freu mich schon Bearbeitet 30. September 2012 von robert_i Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Ich lese immer nur, wie Super der Onkel aus Kana-Da sein soll und dass die Magna Mitarbeiter ALLE total glücklich und zufrieden sind! : Das sind die Mitarbeiter im Kernkraftwerk von Springfield auch. Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Das sind die Mitarbeiter im Kernkraftwerk von Springfield auch. also ich arbeite in einem feuerroten betrieb- mein chef hat die internationale schon singen können bevor er noch mama und papa hat sagen können- aber von den hochgepriesenen werten die man von den sozis über die vielzitierten kleinen leute so hört merk ich nix- da werden stunden gestrichen, zuschläge nicht bezahlt, einem zustehende zulagen nicht bezahlt, und, und, und.....der betriebsrat is es papier nicht wert auf dem er draufsteht weil er sich vor der kündigung fürchtet...was kann denn da in einem stronach-betrieb schon schlechter sein...und wennst in amerika, wo du nicht einmal eine krankenversicherung hast, vor der entscheidung stehst in einem kernkraftwerk zu arbeiten und deine familie ernähren oder du stehst vor dem nichts würdest auch glücklich und zufrieden dort schicht machen... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 avor der entscheidung stehst in einem kernkraftwerk zu arbeiten und deine familie ernähren oder du stehst vor dem nichts würdest auch glücklich und zufrieden dort schicht machen... Der durchaus prominente Sicherheitsinspektor im Sektor 7G vom Kernkraftwerk in Springfield ist ja auch sehr zufrieden und hat sich noch nie über seinen Boss beschwert. Politik zu Politiker verhält sich wie Glaube zu Kirche(n), alles eine große Show zum Selbstzweck der jeweiligen Gruppe. Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Der durchaus prominente Sicherheitsinspektor im Sektor 7G vom Kernkraftwerk in Springfield ist ja auch sehr zufrieden und hat sich noch nie über seinen Boss beschwert. Politik zu Politiker verhält sich wie Glaube zu Kirche(n), alles eine große Show zum Selbstzweck der jeweiligen Gruppe. ich verstehe deine argumentation...du weißt aber schon was die zwickmühle ist auf die ich hinauswill. vielleicht ist das beispiel auch ein bissl "patschert" gewählt... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 ich verstehe deine argumentation...du weißt aber schon was die zwickmühle ist auf die ich hinauswill. vielleicht ist das beispiel auch ein bissl "patschert" gewählt... natürlich, the evil is always and everywhere Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich finds super, dass der Stronach kommt. der holt sich die Stimmen von den blauen. Dann sind die popo - lustigen Parteien nur mehr halb soviel wert. Zitieren
maxtc Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Zum Glück haben einige aus der Krise gelernt! http://orf.at/stories/2145690/ US-Bank JP Morgan Chase verdient wieder wie vor Krise Die größte US-Bank JPMorgan Chase verdient wieder so viel wie vor der Krise. Hauptgrund ist die boomende Nachfrage nach Hypotheken in den USA - dank des Aufkaufprogramms der US-Notenbank Fed und der niedrigen Zinsen. Im dritten Quartal steigerte JP Morgan den Nettogewinn um ein Drittel auf 5,7 Mrd. Dollar. Der Mini-Boom bei den Immobilienfinanzierungen beruht auf den niedrigen Zinsen. Viele Hausbauer wollen aktuell ihre Hypotheken umschulden, um davon zu profitieren. Zugleich haben die Banken keine Probleme, die Finanzierungen am Kapitalmarkt weiterzuverkaufen. Sie bündeln sie dafür in Wertpapiere, die mit Hypotheken besichert sind - der Markt für ähnliche Finanzprodukte war vor fünf Jahren zusammengebrochen, woraufhin die Finanzkrise ihren Lauf nahm. Die nächste Krise kommt bestimmt! :rofl: Hoffentlich haben wir bis dahin den Euro soweit gerettet, dass wir dann wieder von vorne beginnen können! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Und, extra für dich: „Absage an Schwarzseher“ Die EU erhält den diesjährigen Friedensnobelpreis. Der EU-kritische tschechische Präsident Vaclav Klaus hielt die Nachricht des norwegischen Nobelkomitees zunächst für einen „Scherz“. Die kritischen Stimmen wurden am Freitag aber weitgehend vom europaweiten Jubel übertönt. Warum die EU den Friedensnobelpreis bekommt Die Europäische Union hat der Welt gezeigt, dass man Erzfeinde in einem System aus Kompromissen versöhnen kann. Das hat den Frieden gebracht – aber auch neue Zwietracht. Ich halte zwar den Friedensnobelpreis für die EU für weit überzogen, aber der Grundgedanke und die Zielsetzung(en) der Europäischen Union stimmt . Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Und, extra für dich: „ Ich halte zwar den Friedensnobelpreis für die EU für weit überzogen, aber der Grundgedanke und die Zielsetzung(en) der Europäischen Union stimmt . Friedensnobelpreis, allerspätestens seit Obama eine Farce, jetzt mit der Wirtschaftsunion die in Friedensfragen wegschaut, maximal protestiert und bis dato keine ausreichenden militärischen Mittel besitzt um einen Frieden eigenständig im Rahmen internationaler Einsätze zu sichern (egal ob peace keeping, Peace support oder peace enforcement), ist einfach nur noch lächerlich. Ein kleines Mädchen welches von den Taliban angeschossen wird weil es seine Meinung frei und offen sagt, so jemand verdient einen Nobelpreis, hat aber leider keine ausreichende Lobby. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Friedensnobelpreis, allerspätestens seit Obama eine Farce, Sehe ich genau so. Völlig übertrieben. Vor allem wenn man als Maßstab einen Gandi, Mutter Theresa & Co. anlegt . Ein kleines Mädchen welches von den Taliban angeschossen wird weil es seine Meinung frei und offen sagt, so jemand verdient einen Nobelpreis, hat aber leider keine ausreichende Lobby. Das glaub ich nicht. Seit dem Attentat gibt es erst viele die von ihr Kenntnis erlangt haben und wie man sieht, ist die Anteilnahme, Bewunderung, Unterstützung und Lobby eindeutig da. Und für den Friedensnobelpreis (Nomminierung) ist ihre Meinung wohl etwas zu spät gekommen ; für 2013 hatt sie aber große Chancen (wenn in mehr als 340 Tagen das ganze nicht schon wieder vergessen ist ). Edit: siehe unten! Und, Ehre wem Ehre gebührt: Malala Yousafzai : http://www.wienerzeitung.at/_em_daten/_cache/image/wzo/0xUmFuZG9tSVYwMTIzNDU2N1nidusCFNxp3beGCRVnUolCteGFjrajNELoaxwy8mHHnoN5fPM5RssCeK4BmpB0AbNoSZcLfBeQdmLZ9ePcpCWy0yntik2SLuD6dMq7BnYnsFdvJX9vx+sMRuXb4akmMQ==.jpg Die Jugendliche war bekannt geworden, als sie vor drei Jahren auf einer Internetseite des britischen Fernsehsenders BBC über Gewalttaten der Taliban im Swat-Tal berichtete. Später trat sie auch wiederholt in Dokumentationen auf. Für ihre Arbeit bekam sie im vergangenen Jahr den ersten je verliehenen Friedenspreis der pakistanischen Regierung und wurde für eine weitere Auszeichnung einer internationalen Organisation nominiert. Man würde sich wünschen, dass spotzl pichla eigi molti und Co. wenigstens...ach lassen wir das. Dafür sollten Menschen wie Ehsanullah Ehsan, eh schon wissen :s: Der Taliban-Sprecher Ehsanullah Ehsan erklärte, seine Organisation sei für den Angriff verantwortlich. "Sie ist ein westlich gesinntes Mädchen. Sie kritisiert uns immer. Wir werden jeden angreifen, der die Taliban kritisiert" , sagte der Sprecher. Sie hätten sie mehrfach gewarnt. Das wiederum gehört in den Oarsch Menschheit Thread. Bearbeitet 14. Oktober 2012 von wo-ufp1 Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) ... zu de eigenartigen politischen Posts vom wo-ufp 1, usw. ... http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/kommentar/Kommentar;art13612,986417 ... http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-10/protest-euro-acta ... wenn die Leute die (wohlgemerkt "komfort-bringende") Arbeit verlieren, in die 25-30-40% Zahlen geht, dann gehts los!!!! War in der Geschichte im vorigem Jahrhundert (wo der technische auch schon ziemlich hochentwickelte Wohlstand schon ziemlich hoch war) immer so.............. ... OIDA!!! Da draussen beginnt der Zerfall der EU (des EU-Friedens) und wir Österreicher befassen uns nur mit innenpolitischen Schnick-Schnack! Die wiener politische rot-grüne Brut, hat keine anderen Sorgen als "Parkpickerl" und "Korruptions-Unterausschuss!":rolleyes::f: Der blade H. soll die V. mal ordentlich durchknallen, dass ihr vaskuläres dementes Hirn mal ordentlich Blut bekommt! Bearbeitet 14. Oktober 2012 von LBJ Zitieren
ekos1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Der blade H. soll die V. mal ordentlich durchknallen, dass ihr vaskuläres dementes Hirn mal ordentlich Blut bekommt! Dafür bekommst eine Westbahnfreikarte retour nach Melk . So eine tiefe Schublade hörst sonst nicht einmal am Viktor Adler Markt und den umliegenden Wirtshäusern. Mfg Ekos Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 ... wenn die Leute die (wohlgemerkt "komfort-bringende") Arbeit verlieren, in die 25-30-40% Zahlen geht, dann gehts los!!!! War in der Geschichte im vorigem Jahrhundert (wo der technische auch schon ziemlich hochentwickelte Wohlstand schon ziemlich hoch war) immer so.............. ... OIDA!!! Da draussen beginnt der Zerfall der EU (des EU-Friedens) und wir Österreicher befassen uns nur mit innenpolitischen Schnick-Schnack! Die wiener politische rot-grüne Brut, hat keine anderen Sorgen als "Parkpickerl" und "Korruptions-Unterausschuss!":rolleyes::f: Der blade H. soll die V. mal ordentlich durchknallen, dass ihr vaskuläres dementes Hirn mal ordentlich Blut bekommt! Das ist der Verlauf der Geschichte, nach dem Hoch kommt ein Tief, alle großen Reiche zerfallen zu Gunsten neuer Reiche, das wird weder die EU noch ein Nobelpreis aufhalten können. Für uns und noch viel mehr für unsere Kinder wird das, wo wir mit Masse die materielle Sorglosigkeit gewöhnt sind, doppelt bitter werden. Das innenpolitische Geplänkel ist doch ein netter Zeitvertreib sich von dem unabdingbaren abzulenken. Interessant ist es aber doch den Niedergang mal nicht im History-Channel anzusehen sondern live mitzuerleben. Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Dafür bekommst eine Westbahnfreikarte retour nach Melk . So eine tiefe Schublade hörst sonst nicht einmal am Viktor Adler Markt und den umliegenden Wirtshäusern. Mfg Ekos ... net ernst nehmen ... das ist Baustellenniveau(-nivea:D) ... so redens bei uns in der Firma ... Man zieht leider davon an http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif Bearbeitet 14. Oktober 2012 von LBJ Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 ... zu de eigenartigen politischen Posts vom wo-ufp 1 ? Ja was genau ist daran eigenartig oder nicht zu verstehen? ... wenn die Leute die (wohlgemerkt "komfort-bringende") Arbeit verlieren, in die 25-30-40% Zahlen geht, dann gehts los!!!! War in der Geschichte im vorigem Jahrhundert (wo der technische auch schon ziemlich hochentwickelte Wohlstand schon ziemlich hoch war) immer so.............. ... OIDA!!! Da draussen beginnt der Zerfall der EU (des EU-Friedens) und wir Österreicher befassen uns nur mit innenpolitischen Schnick-Schnack! Die wiener politische rot-grüne Brut, hat keine anderen Sorgen als "Parkpickerl" und "Korruptions-Unterausschuss!":rolleyes::f: Der blade H. soll die V. mal ordentlich durchknallen, dass ihr vaskuläres dementes Hirn mal ordentlich Blut bekommt! Was willst du uns damit sagen und was hat das mit Super Menschheit zu tun . Und du meinst wir sollten den innenpolitischen Schnick-Schnack, vergangene und zukünftige Untersuchungsausschüsse gleich bleiben lassen, weil es ja wichtigere Themen gibt? Und weil es in der Welt eben noch viel ärgere Probleme gibt (Hunger, Krieg, Gewalt etc.) sollten sich die Wiener (Grazer, Innsbrucker etc) nicht mit Parkraummöglichkeiten, Parkraumbewirtschaftung oder Parkpickerln beschäftigen ? Genau so gut könntest du dein Interesse an Mountainbikes und am Laufen bleiben lassen (= nicht mitdisskutieren ) und dich nur mehr für die wichtigen Themen dieser Welt beschäftigen. Eh klor, oda oida? Zitieren
xLink Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 ... OIDA!!! Da draussen beginnt der Zerfall der EU (des EU-Friedens) und wir Österreicher befassen uns nur mit innenpolitischen Schnick-Schnack! Recht hast. Und du glaubst sicherlich nicht ernsthaft, dass die Medien die Aufgabe hätten den Leuten die Wahrheit über unser Geld, EU und zu erzählen, oder? Henry Ford war ein schlauer Kopf und hat damals schon gesagt, dass wir einen Aufstand hätten, wenn die Menschen verstehen würden, wie unser Geldsystem funktionert. Da werden sich unsere ach so gebildeten Politkdarsteller hüten, den Mund aufzumachen. Die "arbeiten" lieber an dem Scheiß von dem sie was verstehen. Das hier erinnert ja nur mehr an "Brot und Spiele" in Bezug auf die, denen es wurscht is.. und "Teile und Herrsche" in Bezug auf die, die sich vornehmen was zu ändern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.