Mr.T Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ich habe die bb-megawatt-ausfahrt auch zugunsten des motpgp sausen lassen (naja, war nicht ganz der grund) aber von der kurvengschwindigkeit beim reinfahren ist der biaggi um ein eck schneller ... warum er dann beim rausfahren dann immer den 'vorsprung' verliert ... [ich drücke weiterhin für honda die daumen ] Zitieren
Ultor Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 unglaublich der rossi übrigens, ktm mitm stockerlplatz auch ned schlecht Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ROOOOSSSSSSSSSSSIIIIIIIIII!!!! Ein unglaublicher fight!! so sollen rennen sein! Zitieren
redguzz Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ich will jaj nicht sagen "ich habs ja gesagt" aber.... Zitieren
Mr.T Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ROOOOSSSSSSSSSSSIIIIIIIIII!!!! Ein unglaublicher fight!! so sollen rennen sein! ja, ein wahnsinn ... hat 45 min GA1 (von der pulsfrequenz) ersetzt obwohl man nicht vergessen darf, dass es zwei braucht, um ein rennen so spannend zu machen. ich fand max biaggi auch nicht schlecht Zitieren
day Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 war a super rennen aber ich hab scho bissi das gefühl gehabt, das der rossi fast über dem limit seiner maschine gfahrn is... aber wahnsinn - war super zum anschaun Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 tja der dotore is eben nicht zu biegen, der fährt mit allem aufs stockerl und biaggi hat scho die ersten ausreden parat. Rossi ist eben der beste fahrer, was der leistet macht ihm keiner so schnell nach :-) freu mich schon auf die nächsten rennen :-) Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ja is mir auch so vorgekommen. biaggi is um einiges ruhiger gefahren. und das überholmanöver vom rossi war auch hart an der fairen grenze! mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Nich fair aber fein.... @Mr. Fuxl, ist das eingentlich Schocktherapie wenn du dir die Rennen anshaust so ganz ohne .... ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 werd mir vieleicht kickis 350er RD checken! Zitieren
Mr.T Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Fuxl werd mir vieleicht kickis 350er RD checken! was so eine witwenmacher-maschine gibt's noch? bekommt man da überhaupt noch ersatzteile dafür? die rd 350er war schon win wahnsinn ... mit der hat man viel grössere heferl an der kreuzung stehen lassen Zitieren
hp obwaller Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Mr.T was so eine witwenmacher-maschine gibt's noch? bekommt man da überhaupt noch ersatzteile dafür? die rd 350er war schon win wahnsinn ... mit der hat man viel grössere heferl an der kreuzung stehen lassen ich hab auch noch so ein gerät zuhause, aber ich fahr damit sicherheitshalber nicht mehr. hpo Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 rossi auf yamaha........platz 1 super leistung von fahrer und team. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Mr.T was so eine witwenmacher-maschine gibt's noch? bekommt man da überhaupt noch ersatzteile dafür? die rd 350er war schon win wahnsinn ... mit der hat man viel grössere heferl an der kreuzung stehen lassen ja gibts noch! dürft aber schon einige bösere brezen hinter sich haben. Ersatzteile gibts für viel geld nat+ürlich auch noch! und die rd hat vieleicht noch 40Ps! allso ni cht wirklich wa wittwenmachendes! allerdings hats seit dem letzten unfall nen fetzigen schwarz roten-Flame anstrich! *gg* und mehr als 150euro würd ich ihm dafür auch nicht geben! mfg fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 thats it..... YAMAHA ruuuuuuulllllleeeeezzzzzzz: Zitieren
CROSSI Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ich tipp ja stark auf gibernau! sei letzte saison war schon verdammt stark und ich glaub heuer wird ers packen! rossi wird zwar immer wieder vorn mitfahren, aber auch nicht mehr so dominieren wie die letzte saison! mfg Fuxl Schau ma mal, wie gut die Jamaha wirklich ist... Zitieren
Mr.T Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von redguzz thats it..... YAMAHA ruuuuuuulllllleeeeezzzzzzz: na geh, jetzt enttäuscht du mich ... ich dachte du reitest auf dieser edlen motor-guzzi im avatar-pic ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 das tut er auch!! und das teil ist edler als man glaubt! alleine der sound!!! brum brum!! das kleine schwarze gehört nem anderen freund von uns! und nachdems ihn zwerlegt hat hamas neu lackiert! desesn sound is ehermä#äähm mähmm mähhm gakck brum tak määääääääähhhhmm! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Richi, ich darf dein moper doch den menschin hier im board presentieren??? also hier is sie! Ne MotoGuzzi LeMans 1 Zitieren
mikeva Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 @ fuxl........a traum @ all..........wers kann, der kanns.................. Zitieren
redguzz Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Und heute noch mal gscheit geputzt, war schon ziemlich dreckig. Jetzt blitzts wieder. Zitieren
Mr.T Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Fuxl Richi, ich darf dein moper doch den menschin hier im board presentieren??? also hier is sie! Ne MotoGuzzi LeMans 1 ja, das sind halt noch schöne klassische "bikes". :love: da bin ich ja beruhigt, dass die "jamsen" "nur" einem freund gehört ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.